Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:20



Kennt ihr Sublimianls
09.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann ist Dufte ja vielleicht doch drauf.
Das wird ihn aber freuen^^

[Bild: 427215d992.jpg]
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
das hier ist der subliminals thread hier geht es um subliminals und krankheiten
09.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Er hat doch gesagt, dass es nur Damen sind. Hat er extra betont, als ich holla vorgeschlagen hab.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
09.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
und Listen.

(09.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Er hat doch gesagt, dass es nur Damen sind. Hat er extra betont, als ich holla vorgeschlagen hab.

Wer weiß, vielleicht bist du ja in Wahrheit ne echte Lady.

[Bild: 427215d992.jpg]
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
das hier ist der subliminals thread hier geht es um subliminals und krankheiten und wie man eine bessere regierung gründen kann
09.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du kommst schon mal nicht auf meine Liste!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
09.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(09.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Du kommst schon mal nicht auf meine Liste!

waaaas FS sad

Aber du bist schon auf meiner.

Das ist aber nicht nett, Baby.

[Bild: 427215d992.jpg]
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte auf welche liste ?
09.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ah ja. Klar.
Ich glaube du verlässt dich schon zu sehr auf diese Subliminals oder wie sie heißen.
Wie soll man sich das vorstellen das dass Unterbewusstsein "befiehlt" das die Schilddrüse wieder funktionieren soll wenn sie Probleme hat?
Wenn man damit ernsthafte Probleme hat dann muss im allerschlimmsten Fall eine Operation her oder du verreckst letzten Endes daran. Und da hilft dir auch die Subliminals gar nicht mehr weiter.

Ein Freund von mir ist daran schon gestorben weil das so geschwollen war das es ihn die Luftzufuhr blockiert hatte. Er hat es zu spät bemerkt weshalb auch die Ärzte nicht mehr viel tun konnten. Scheiß Erfahrung.

Langsam frag ich mich ob du so einen Hirnschaden hast das du gar nichts mehr realisierst  und dich nur auf dieses Hirnverbrannte Subliminals Zeug verlässt.
Vielleicht ist es zum entspannen, zum abschalten oder zum beruhigen da aber sicher nicht um Krankheiten zu heilen, also hör doch auf so einen Scheiß zu labern.
Das ist genau das Gleiche als du behauptet hast das Bartwuchs ne Krankheit ist.
Was ist los mit dir?

09.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey pi mit der wish grantig sub kannst du dir wünschen auf meine Liste zu kommen

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jack54 die meisten krankheiten werden durch blockaden im unterbewusstsein ausgelöst habe ich gelesen

und manche haben schlimme krankheiten durch die macht der subliminals überlebt
09.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Frau Dufte also so etwas wie ein Wunschzettel :o

[Bild: 427215d992.jpg]
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie an land ist er herr dufte im wasser ist er frau dufte
09.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(09.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie an land ist er herr dufte im wasser ist er frau dufte

Find ich dufte.

[Bild: 427215d992.jpg]
09.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich sollte mir ein wasserbett kaufen... Für maximalen spaß

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jack54 die subliminal hat meinen körper verändert und seit dem bin ich von der wirkung von subliminals überzeugt und ich weiß nicht ob sie zum entspannen taugen es erschöpft einen

da dein unterbewusstsein veränderungen durchmacht durch die sub
09.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(09.10.2017)ps3slim schrieb:  jack54 die meisten krankheiten werden durch blockaden im unterbewusstsein ausgelöst habe ich gelesen

Jain. Irgendwo hast du schon recht: es kann sein das man Psychische Krankheiten, Störungen oder Ernsthafte Probleme bekommen kann "wenn etwas im Unterbewusstsein nicht stimmt" selbst unzufrieden ist oder Probleme hat die man selber nicht sehen kann, aber spürt das sie da sind.
Und glaub mir Junge, ICH kann behaupten das ich aus Erfahrung spreche, ich kann behaupten das ich durch die Hölle gegangen bin und sehr schlimme Dinge erlebt habe. Aber das sollte Zweitrangig sein, ich will mit meinen Probleme jetzt sicher keinen belasten.

(Und ich bin vom Thema abgeschweift, ganz große Klasse. Zurück zum Punkt Twilight: No, Really?)

Jedenfalls: durch das Unterbewusstsein können Bestimmte Sachen passieren wenn etwas nicht stimmt. Aber alle Krankheiten treten sicher nicht früher oder später auf weil das Unterbewusstsein einen "Blockade" errichtet um quasi die Heilung zu verhindern.
Sag mir mal: durch was tritt Lungenkrebs auf? Sag mal.

09.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das unterbewusstsein, nicht den körper

Hier könnte ihre Werbung stehen.
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
jack54 entweder tritt es bei rauchern auf oder du bist zigarretenrauch ausgesetzt am besten wäre es es würde keiner raucher geben die tabakindustrie ist an lugenkrebs schuld
09.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(09.10.2017)Purple Star schrieb:  Das unterbewusstsein, nicht den körper

Was meinst du? Ich hab grad keine Ahnung was du damit sagen willst Derpy confused

(09.10.2017)ps3slim schrieb:  jack54 entweder tritt es bei rauchern auf oder du bist zigarretenrauch ausgesetzt am besten wäre es es würde keiner raucher geben die tabakindustrie ist an lugenkrebs schuld

Agrat!
Durch Rauchen fügt man sich selbst schaden zu (sagte derjenige der selber raucht RD laugh) und dadurch wird auch Lungenkrebs oder auch Andere Krankheiten wie Kehlkopfkrebs verursacht. Und nicht weil das Unterbewusstsein einen "Blockade" irgendwo im Körper um irgendwas errichtet.
Oder was weiß ich. Kompletter Bullshit!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste