Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:32



Kennt ihr Sublimianls
09.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
mich stört ein Bart nur, wenn er ungepflegt und unschön ausschaut oder wenn er beim Küssen total kratzt... prinzipiell bevorzuge ich rasierte Männer oder max. mit 3-Tage-Bart (das kratzt dann mitunter zwar auch schon ganz ordentlich, aber was solls... ich halt ja schon ein bisschen was aus) ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon bart ist immer ungefplegt es gibt keine gefplegten bärte in natura

und warum beschwerst du dich das bart kratzt wenn du ihn an männer willst
09.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bart steht mir gar nicht. :derp:

09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Creepy123 da sind wir einer meinung uns beiden stehen bärte nicht und hassen sie
09.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich beschwere mich nicht... ich sage höchstens mal zu meinem Freund, dass er sich mal wieder rasieren könnte, weils nicht mehr so angenehm sich anfühlt... aber er rasiert sich ja von sich aus i.d.R. jeden 2. - 3. Tag, sodass das selten vorkommt

und ich finde es gibt schon gepflegte und ungepflegte Bärte, die halt einfach nur wie Unkraut im Gesicht rumwuchern

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon warum soll sich dein mann rasieren du willst ja das er bart trägt lebe damit

oder fängst du an bart langsam zu hassen hmm
09.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich habe doch klar geschrieben, dass ich rasierte Männer bevorzuge, aber alles bis 3-Tage-Bart noch ok finde... zumindest beim Partner... bei Freuden usw. ist es mir doch egal, wenn die Vollbart tragen... finde da nix schlimmes dran

und ich rasiere mich schließlich auch regelmäßig an ganz anderen Körperstellen und mit viel Verrenkungen... da is so ein bisschen Gesicht rasieren doch echt Luxus, also kein mimimi bitte... Wink

meinem Freund täte ich schon ne Kopfnuss geben, wenn er so über seinen Bart jammern und das als Krankheit empfinden würde... mit so nem Kerl käm ich ja gar nich klar Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
09.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(09.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(09.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(09.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(09.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(09.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Willst du mich etwa eifersüchtig machen?

Wieso DU hast MICH doch abgeschoben.  Number One
Hab ich etwa einen trotzigen Beitrag geschrieben, in dem ich mich deswegen Meganium anbieder? Hipster

Ich bieder DICH gleich mal an.  Octavia angry
Na dann, nur zu.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du hast gesagt du liebst bart und willst ihn an männern sehen warum soll sich dann dein freund rasieren mit der facial and body hair sub ist der bart komplett weg und er muss sich nicht mehr rasieren
09.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Topic bei Seite 499 zu machen wäre kein Problem. Wäre aber lustiger, wenn es erst an Silvester zur Seite 499 käme. Das schaffen wir aber glaube ich früher.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo warum stört nerymon bei ihrem freund bart aber nicht bei fremden männern ?

warum wird der bart ihres freundes diskriminiert

und nein nerymon du hast geschrieben das du männer mit bart bevorzugst und keine rasierten männer
09.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Junge, lern lesen!
Aber was soll man auch von einem erwarten, der nichtmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht und an diesen Dünnschiss namens Subliminals glaubt... Facehoof

ich habe nach wie vor nirgendwo geschrieben, dass ich Bärte bevorzuge, denn das tue ich nicht

(09.10.2017)Nerymon schrieb:  prinzipiell bevorzuge ich rasierte Männer oder max. mit 3-Tage-Bart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
09.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(09.10.2017)ps3slim schrieb:  Koyo warum stört nerymon bei ihrem freund bart aber nicht bei fremden männern ?

warum wird der bart ihres freundes diskriminiert
männer

Warum kannst du nicht lesen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
09.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(09.10.2017)ps3slim schrieb:  kann man krankheiten wie bart und die periode in zukunft heilen ?

Wieso in Zukunft? Behauptest du nicht, dass das jetzt schon geht?

Killing is badong!
09.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim.kann.man krankheiten wie vorhaut in zukunft mit subilianls heilen

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
09.10.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim schrieb:deutsch ist meine muttersprache
Wow... selten so eine Beleidigung der Deutschen Sprache gelesen D:

linzerony schrieb:Niemand aus NRW ist cool.
Doch ich RD deals with it


Zum Thema, kannst du dir vorstellen ps3slim, dass es sogar möglich ist, dass Menschen darunter leiden keinen Bart zu haben? Dann bin ich für dich wahrscheinlich ein Paradoxon, denn ich bin Transexuell und bekomme jetzt bald endlich auch meinen wohlverdienten Bart!
Außerdem finde ich Bart sowohl an anderen Männern sexy, als auch an mir!!

Ava by sallycar
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon du hast klipp und klar gesagt das du bart bevorzugst und wenn nicht sage deinem freund das heilmittel removed facial and body hair sein bart wird dann verschwinden

Happily nerymon hat auch behauptet das sie auf bärte steht bestreitet sie jetzt aber die die bart wollen haben keine ahnung wie unangenehm ein bart ist und sind die ersten die jammern das er kratzt wenn sie einen bart haben.

niemand will einen bart
09.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich will einen Bart, aber mir wächst er zu langsam.

Ist wohl eine Krankheit, die mich vorm Bartwuchs abhält.
09.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony wenn du keinen bart hast willst du einen wenn du ihn hast wirst du ihn hassen lernen
09.10.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich weiß das Bart kratzt, ich habe einen Freund der sich wegen mir mit Absicht seltener rasiert, weil 3 Tage Bart einfach mal fucking sexy ist x3 Und der kratzt auch wenn ich mich anlehne oder so, ist jetzt aber nicht so als würde es mich stören.
Gehen wir doch ne Wette ein, dass ich nicht jammere sobald mir endlich ein Bart gewachsen ist, weil ich keine gottverdammte Pussy bin! Big Grin ich werde ihn tragen, mit Stolz.

Ava by sallycar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste