Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 15:45



Was nervt euch (Reloaded)
10.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Schlafstörungen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
10.10.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ärzte zu benötigen. Gestern hab ich über eine Stunde herum telefoniert, um einen Hausarzt zu finden, der noch Neupatienten aufnimmt. Sofern man weder Notfallpatient noch Privatversichert ist, braucht man offenbar keinen Arzt. Twilight: No, Really?

Zitieren
10.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(10.10.2017)Tamira schrieb:  Schlafstörungen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
BMW-Fahrer
Zitieren
11.10.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Einfach alles...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
11.10.2017
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Zu wissen, dass man zu viel grübelt, aber nichts dagegen tun kann...

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
11.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(11.10.2017)Cookie Tree schrieb:  Zu wissen, dass man zu viel grübelt, aber nichts dagegen tun kann...

Probier buddhistische Meditation, die schulen den Geist und bringen dir nach und loslassen bei

Zitieren
11.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(11.10.2017)FuzzyGuy schrieb:  Einfach alles...

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
11.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich die letzte zeit nie dazu kam rechtzeitig wäsche zu waschen und jetzt meine arbeitshose trocken föhnen musste damit ich nachher zur arbeit kann Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.10.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Kaffee bei mir nichts bringt und ich deswegen in der Vorlesung einfach weggepennt bin.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
11.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das ich heute morgen um 2 Uhr noch hellwach war und das nur, weil Cola bei mir so stark wirkt Twilight: No, Really?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(11.10.2017)Atomicorn schrieb:  Dass ich die letzte zeit nie dazu kam rechtzeitig wäsche zu waschen und jetzt meine arbeitshose trocken föhnen musste  damit ich nachher zur arbeit kann Twilight: No, Really?

haha.... ich hab meinem Freund vorhin auch vorgeschlagen, seine Hose trocken zu föhnen... dabei mach ich hier ständig wäsche, ja fast täglich... allerdings trocknet die aktuell so mega schlecht... D:

@Topic
luxierte Kniescheibe Disgust

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass mich Momentan jeder scheiß nervt und ich mich in solchen Kram zu sehr reinsteiger Twilight: No, Really? (ehrlich mal, "in der Ruhe, liegt die Kraft" wäre auch schön, wenn mir das gelänge -.- )

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
12.10.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
8/10
Uhm, falls ich mich einmischen darf.. Meditation bzw Power Napping mit Musik hilft da Wunder. Einmal alles ausblenden und sich bewusst durch nix nerven lassen. Die Technik hab ich auch oftgenug für wichtige Schachspiele gebraucht.
[Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
12.10.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Drängelden Kindern im Warteschlangen und dass dadurch dessen Eltern wirklich gar nix dazu sagen!

Machmal gehen die Eltern sogar auch noch nach vorne zu den Kindern! Twilight: No, Really?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn ein eigentlich super schöner Tag unerwartet kacke endet D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
12.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(12.10.2017)Nerymon schrieb:  Wenn ein eigentlich super schöner Tag unerwartet kacke endet D:

^ This.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.10.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Leute, die sich bei mir über die "Jugend von Heute" beklagen.
Leute, die sich bei mir darüber beklagen, dass im Osten Alles besser war.
>Die Schnittmenge dieser Leute

Erstens bin ich die Jugend von heute und werde die Welt sicher nicht mit Smartphones und Avocado Toast zerstören. Zweitens bin ich nach der Wende geboren. Ich hab die Begriffe Ossi und Wessi erst nach meiner Kindheit gelernt.

Und ich konnte nicht mal sagen, was ich denke, weil die Person hier arbeitet und ich daher höflich sein muss. Lyra eww Dämliches Gejammer. Wenn der Osten so toll gewesen wäre, gäbe es ihn noch. Komm in der heutigen Zeit an, bitte. Ostalgie sei jedem gegönnt, aber diese Rückwärtsfixierung führt nirgendwohin. Blärgh.

Zitieren
13.10.2017
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich bei meinem Adblocker ständig die Filterlisten neu abonnieren muss Twilight: No, Really?

Zitieren
13.10.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Unzuverlässige Medikamentenlieferanten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste