Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 07:01



Kennt ihr Sublimianls
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Koyo wieso nicht ?

das meiste wird von robotern prodziert werden außerdem sind menschen sehr soziale wesen und werden sich gegenseitig unterstützen

und das geld sollte reichen das die menschen sich in ihrer freizeit beschäftigen können

und es wird immer noch leute geben die arbeiten gehen nur werden berufe wo dienstleistung gebraucht wird besser bezahlt werden außerdem wird das meiste von robotern gemacht werden
10.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann leben die Menschen irgendwann wieder in Höhlen und jagen sich ihr Essen im Wald.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
10.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du stellst dir das Leben echt zu einfach vor.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon das glaube ich nicht das meiste wird heute schon von robotern gemacht und die jobs werden durch roboter ersetzt und mit diesem programm kann man dafür sorgen das die menschen leben können und nicht einfach nur überleben

ich meine wo ist der unterschied ob sie in höhlen hausen und jagen zum überleben oder einen job nachgehen zum überleben weil er für mehr nicht reicht

Koyo ein weißer mann hat mal gesagt jeder der sagt du stellst dir das leben zu leicht vor kann nicht in die zukunft blicken

vorallem die bauern mit ihren sensen haben das zu den leuten gesagt die mähmaschinen gebaut haben ihr stellt euch das leben zu leicht vor und am schluss war das leben einfacher

Man braucht träumer wie mich damit die welt besser wird
10.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  außerdem sind menschen sehr soziale wesen und werden sich gegenseitig unterstützen

Das ist aber sehr liebevoll gedacht.
Wahrheit ist eher, wenn Menschen für ihre angebotenen Produkte (Lebensmittel, Wohnungsunterkünfte und alles "lebenswichtige" eben) plötzlich kein Geld mehr als Gegenleistung bekämen.... dann ist es mit der Nächstenliebe bei den meisten sehr schnell vorbei. Die wenigsten werden dir was schenken, wofür sie selbst hart arbeiten mussten.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon das problem ist das das alte system noch in den köpfen der menschen ist waren werden nichts kosten sondern dienstleistungen und jeder wird genug geld haben so das sich keiner zerfleischt

und wenn doch hätte es die menscheit auch so getann

was unterscheidet eigentlich die menschen vom tier ?

nicht viel im grunde haben sie das selbe system wie die ameisen eine königin in form der regierung und eine arbeiterklasse die im grunde die drecksarbeit für alle anderen macht

und die leute die dafür geld bekommen haben werden entschädigt werden mit gutscheinen auf dienstleistungen

und die krankenkassen werden in dem neuen system von mir auch alternativ medizin bezahlen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 von ps3slim.)
10.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dein Wahlprogramm ist kacke. Aber immerhin ist "Ausländer raus" mit drin, damit sollten dir ein paar Wähler sicher sein.

Killing is badong!
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf das kam falsch rüber entschuldige die ausländer sollen nicht raus nur die die kriminell werden und nicht therapiert werden können

und ich werde mich auch dafür einsetzten das wissenschaftler ein heilmittel gegen bartwuchs und periode finden und das das heilmittel für krebs nicht mehr von den lobbyisten geheim gehalten wird

und das es ein vernünftiges verhütungsmittel gibt was 100% sicher ist nicht 99,9% wie die anderen

das wird auch von wissenschaftler entwickelt werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 von ps3slim.)
10.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)Jandalf schrieb:  Dein Wahlprogramm ist kacke. Aber immerhin ist "Ausländer raus" mit drin, damit sollten dir ein paar Wähler sicher sein.

Das musst du verstehen Jandalf. In den Bergen ist wenig Platz, dementsprechend hart müssen die selektieren.

Neue Signatur
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi tut mir leid es soll nicht gegen ausländer sein das programm soll dafür sorgen das sie integriert werden nur die integrationsunwilligen die den österreichern ihre gesetzte aufzwingen wollen werden aus dem land verwiesen da sie eine bedrohung für das volk darstellen

soll ich ein eigenes buch mit meiem wahlprogramm schreiben oder ist das gefährlich und es vernebelt menschen ?

und was ist an meinem wahlprogramm schlecht es sorgt dafür das die menschen ein leben in freiheit haben
10.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  und ich werde mich auch dafür einsetzten das wissenschaftler ein heilmittel gegen bartwuchs und periode finden

mein Gott, wenn dich Haare so sehr stören, dann jag dir ne Hochdosis-Chemo rein... mit etwas Pech (oder in deinem Fall eher Glück), wächst dir danach nie wieder ein Haar am Körper... Facehoof

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon chemo betrifft nur die kopfhaare nicht die körperhaare der bart fällt da nicht raus

außerdem ist es doch gut wenn wissenschaftler ein heimittel dagegen erfinden es wird auch dich freuen in zukunft
10.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  chemo betrifft nur die kopfhaare nicht die körperhaare der bart fällt da nicht raus

du hast echt keine Ahnung... schonmal nen Menschen unter hochdosierter Chemo gesehen? Da sind nicht mal mehr die Augenbrauen vorhanden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
10.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bevor du ein utopisches Wahlprogramm aufstellst, lerne erstmal wie Politik und Gesellschaft funktionieren. Dann suche dir ne Partei, die deinen Vorstellungen am ehesten entspricht, werde Mitglied und engagiere dich da.
Alleingänge sind meist entweder unmöglich oder gehen derbe nach hinten los.
Und man kann nicht einfach irgendwelche kaum bis gar nicht durchdachten Vorstellungen oder Forderungen durchbringen, aber das versteht man wenn man wie gesagt, gelernt hat, wie Politik und Gesellschaft funktionieren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
10.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und darum funktioniert Demokratie einfach nicht. ps3slim for dictator!

Neue Signatur
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi das wahlprogramm sieht auch direkte demokratie vor
10.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mein Wahlprogramm:

1. Weltfrieden
2. Ende der Armut
3. Alles wird besser

wählt mich!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
10.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Chiyo abgesehen davon das du es utopisch findest findest du es gut ?

vertritt die piratenpartei die selben ansichten und nimmt mein wahlprogramm an ?

und wie werde ich anführer nur der hat das sagen in einer partei

Herr Dufte das ist genau mein wahlprogramm

Chiyo chemo verursacht krebs und warum hat walter white nach der chemo noch bart ?
10.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi das wahlprogramm sieht auch direkte demokratie vor
In der Schweiz gibt es direkte Demokratie und das Bedingungslose Einkommen wurde abgelehnt, die Anti-Masseneinwanderungsinitiative angenommen. 6 Wochen Ferien für alle wurde abgelehnt, die Minaretverbot Initiative angenommen.

Also bewirkt die von dir geforderte direkte Demokratie genau das Gegenteil von dem, was du willst.
10.10.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(10.10.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo chemo verursacht krebs

wat

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste