Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:30



Kennt ihr Sublimianls
11.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Purple Star du hast jetzt zwei feen deine fee wird deine selbstsucht nicht für gut heißen

Nerymon ne eine reicht

Nein hab immernoch nur eine, und mekne fee ist personalisiert hat sie gesagt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
11.10.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Nerymon schrieb:  
(11.10.2017)Nimble schrieb:  Hab ich. Bin ein hübschi Mädchen geworden. :3

Kommst du mit unter die Decke?  Twilight: not bad  hihi x3

Welche Körbchengröße hast du jetzt? Stehen sie schön prall und stramm oder hast du eher ein Hänge-Euter bekommen? [Bild: cl-fs-oops.png]

Na hör mal!

75 B trage ich nun. Kannst dich ja selbst mal bei mir vergewissern Twilight: not bad

Cheerilee awesome
11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Nimble schrieb:  
(11.10.2017)Nerymon schrieb:  
(11.10.2017)Nimble schrieb:  Hab ich. Bin ein hübschi Mädchen geworden. :3

Kommst du mit unter die Decke?  Twilight: not bad  hihi x3

Welche Körbchengröße hast du jetzt? Stehen sie schön prall und stramm oder hast du eher ein Hänge-Euter bekommen? [Bild: cl-fs-oops.png]

Na hör mal!

75 B trage ich nun. Kannst dich ja selbst mal bei mir vergewissern  Twilight: not bad

na da bin ich gespannt... sehen hoffentlich besser aus als ps3slims Männertittchen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
11.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)jack54 schrieb:  
(11.10.2017)Jandalf schrieb:  Und wenn du in deinem ganzen Leben nur eine einzige Fanfiction liest, dann lies Fallout: Equestria von Kkat. Srsly.

Interessiert mich kein Stück. Genauso wenig wie die Fallout Spielreihe. Irgendwann bricht ein Dritter Weltkrieg aus weil sich 2 Staaten soo schrecklich lieb haben, alles atomar verseucht und blablabla....
Und komm mir jetzt blos nicht mit dem ,,aber die Story von Fallout Equestria is ganz anders als die normale Fallout Reihe" Gelaber. Ich hatte das Theater mit Anderen schon ein paar mal. Ich hab 0 Interesse daran, fertig Twilight: No, Really?
Is jetzt nicht bös gemeint.

Es geht bei Fallout weniger um den Krieg, sondern um die Welt danach. Postapokalypse halt. Und die Story von Fallout Equestria ist sehr stark an Fallout 3 angelehnt, bedient sich aber auch fleißig bei den beiden hochwertigeren Vorgängern. Und wenn du Postapokalypse nicht magst ist das okay, kein Grund gleich in die Luft zu gehen. Fällt die beste Ponyfanfic da draußen halt nicht in dein Beuteschema. Your loss really :p

Killing is badong!
11.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Jandalf schrieb:  Es geht bei Fallout weniger um den Krieg, sondern um die Welt danach. Postapokalypse halt. Und die Story von Fallout Equestria ist sehr stark an Fallout 3 angelehnt, bedient sich aber auch fleißig bei den beiden hochwertigeren Vorgängern. Und wenn du Postapokalypse nicht magst ist das okay, kein Grund gleich in die Luft zu gehen. Fällt die beste Ponyfanfic da draußen halt nicht in dein Beuteschema. Your loss really :p

Das Ironische ist ja wirklich das: ich mag Survival Spiele eig sehr, ich feier solche Spiele MEGA ab aber die Fallout Reihe....ne....ich weiß nicht aber ich kann die überhaupt nicht ausstehen. Frag nicht wieso.

11.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)jack54 schrieb:  
(11.10.2017)Jandalf schrieb:  Es geht bei Fallout weniger um den Krieg, sondern um die Welt danach. Postapokalypse halt. Und die Story von Fallout Equestria ist sehr stark an Fallout 3 angelehnt, bedient sich aber auch fleißig bei den beiden hochwertigeren Vorgängern. Und wenn du Postapokalypse nicht magst ist das okay, kein Grund gleich in die Luft zu gehen. Fällt die beste Ponyfanfic da draußen halt nicht in dein Beuteschema. Your loss really :p

Das Ironische ist ja wirklich das: ich mag Survival Spiele eig sehr, ich feier solche Spiele MEGA ab aber die Fallout Reihe....ne....ich weiß nicht aber ich kann die überhaupt nicht ausstehen. Frag nicht wieso.

Eventuell weil Fallout erstmal wenig mit Survival zu tun hat? Die ersten Beiden sind vor allem erstmal Rollenspiele. Mit rundenbasierten Kämpfen. Das größte Survivalelement ist "nicht erschossen werden".

Die Spiele sind vor allem so beliebt gewesen wegen der sehr offenen Welt und weil man nicht automatisch einen strahlenden Ritter spielt, was in den Rollenspiele damals halt der Standard war. Dazu die ungewohnt erwachsenen Themen. Drogensucht, Sklaverei, Kinder die als Taschendiebe missbraucht werden, Gangs, Prostitution und all das waren halt im Rollenspielbereich noch völlig unangetastete Themen.

Aber ich kann auch verstehen, wenn Leute heutzutage von der Isometrischen Ansicht und dem rundenbasierten Spielprinzip abgeschreckt sind. Sind halt auch nicht gut gealtert die Spiele.

Killing is badong!
11.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Auch schon Wurscht...
Ich weiß nur das ich die Spiele nicht mag.
Und das mit den Survival da hab ich was falsch gesagt, sorry.

11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Knäuel ja du kannst dir auch xbox wünschen
11.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich wünsche mir Modrechte, damit ich ps3slim bannen kann.

Killing is badong!
11.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Neein D: ! Er is doch recht lustig. Ich hab mich wegen ihm im Thread so dermassen oft weggeflasht das ich hin und wieder vor lauter Lachen fast keine luft mehr gekriegt hab x'DD.
Der Thread ist Comedy pur, ich feier das einfach RD laugh

11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf höre einfach die wish granting sub

und was haltest du von meinem wahlprogramm ausbaufähig ?
11.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)jack54 schrieb:  Neein D: ! Er is doch recht lustig. Ich hab mich wegen ihm im Thread so dermassen oft weggeflasht das ich hin und wieder vor lauter Lachen fast keine luft mehr gekriegt hab x'DD.
Der Thread ist Comedy pur, ich feier das einfach RD laugh

Nur nen Tag oder übers Wochenende oder so. Für die Lulz.

(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf höre einfach die wish granting sub

und was haltest du von meinem wahlprogramm ausbaufähig ?

Wenn "ausbaufähig" als Euphemismus für "völlig unsinnig" gemeint ist, dann definitiv.

Killing is badong!
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf was würdest du an meinem wahlprogramm ändern es ist doch gut jeder wäre glücklich mit den veränderungen durch das neue wahlprogramm
11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
[Bild: cl-pp-popcorn.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
11.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Nerymon schrieb:  [Bild: cl-pp-popcorn.png]

[Bild: giphy.gif]

[Bild: 427215d992.jpg]
11.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf was würdest du an meinem wahlprogramm ändern es ist doch gut jeder wäre glücklich mit den veränderungen durch das neue wahlprogramm

Okay, beantworte nur eine Frage: Woher kommt das Geld? Du willst einfach jedem 1000 Euro geben und für alle das Lebensnotwendigste bezahlen. Das wird dich über den Daumen gepeilt 150 Milliarden Euro kosten. Woher kommt dieses Geld?

Tip: Wenn deine Antwort "wish granting sub" ist, ist dein "Wahlprogramm" genauso behindert wie du.

Killing is badong!
11.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(11.10.2017)Nerymon schrieb:  [Bild: cl-pp-popcorn.png]

[Bild: giphy.gif]

[Bild: cl-rd-laugh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
11.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)Jandalf schrieb:  Das wird dich über den Daumen gepeilt 150 Milliarden Euro kosten. Woher kommt dieses Geld?

Man druckt es einfach. Ist doch klar!
Aber ohne Seriennummer, damit die kapitalistische Marktwirtschaft das nicht mitbekommt!!!
11.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony richtig du hast es erkannt
11.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(11.10.2017)ps3slim schrieb:  Jandalf  ganz einfach es wird einfach vom staat gedruckt und geheim gehalten vor der wirtschaft

Wow, ich hab mir mit der wishing sub gewünscht zu wissen, was ps3slim vorhat und ich hab es gewusst!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste