Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 22:01



Kennt ihr Sublimianls
12.10.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich hätte nicht gedacht, dass die Wish Sub nochmal witzig sein könnte, aber hier ist es. RD laugh

12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Würde ja gern auch mehr jetzt dazu schreiben, aber über Smartphone bin ich nicht grad gut darin, lange Beiträge zu tippen. RD laugh

Ich denke Meganium hat schon nette Seiten, aber in vielen Beiträgen von ihm liest man eben immer wieder raus, dass er sich von der Damenwelt abgelehnt fühlt, obwohl er doch so ein netter Kerl is. Man liest auch ordentlich Frust raus.

Aber Nettigkeit gipfelt doch nich zwangsläufig in einer Beziehung und/oder Sex. Also nur weil Frauen, mit denen er sich nett unterhält, ihn nicht gleich bespringen wollen, heißt das ja nicht, dass man abgelehnt oder als "unnett" empfunden wird.

Wenn man allerdings schon beim ersten Gespräch mit der Tür ins Haus fällt oder total ausstrahlt, dass man auf der Suche is... naja, das kommt selten gut an.

Ich wurd ja auch das ein oder andere mal auf Arbeit von Kunden oder auf der Straße in "netten" Smalltalk mit einem quasi Fremden verwickelt, wo dann auch schonmal direkt im zweiten Satz mir der Beziehungsstatus Desjenigen ungefragt serviert und im nächsten Atemzug nach meinem gefragt wurde. Wie soll so ein "Ich bin übrigens noch zu haben... und du?", keine Minute nachdem man ins Gespräch kam, denn rüberkommen? Irgendwie halt so, als checkt man eben schonmal ab, ob da nicht noch mehr gehen könnte.

Nach dem Beziehungsstatus zu fragen is ja ok, aber gleich im 2. Satz? So nach dem Motto "Erstmal gucken ob es sich überhaupt lohnt mich mit der jetzt weiter zu unterhalten oder ob ich mir die Mühe sparen kann"... nope.

Falls Meganium ähnlich drauf sein sollte, dann is er schon echt selbst Schuld... xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)LittleMissDevil schrieb:  Ich hätte nicht gedacht, dass die Wish Sub nochmal witzig sein könnte, aber hier ist es. RD laugh

Weiterer Vorteil: man kann sich ja nichts wünschen, was anderen schadet. Heißt also, dass, wenn die Sub nicht funktioniert, zweifelsfrei bewiesen ist, dass es für keinen Menschen auf der Welt eine Freude wäre, mit dem Wünschenden zusammen zu sein. Also am Ende entweder Freundin oder zumindest Gewissheit.

Neue Signatur
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meg ist halt einfach verbittert und schreibt sich den Kummer dann hier im Forum weg, machen ja viele.

Das es aber nunmal nicht Gentlemen-like ankommt zu sagen "yo Wette, wenn ich gewinne Sex mit jemanden meiner Wahl aus nem Forum wo ich so gut wie keinen persönlich kenne und nicht weiß wie diejenigen aussehen in 10 von 8 Fällen da".
Naja ich muss jetzt nicht auch nochmal darauf eingehen.


(12.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich wurd ja auch das ein oder andere mal auf Arbeit von Kunden oder auf der Straße in "netten" Smalltalk mit einem quasi Fremden verwickelt, wo dann auch schonmal direkt im zweiten Satz mir der Beziehungsstatus Desjenigen ungefragt serviert und im nächsten Atemzug nach meinem gefragt wurde. Wie soll so ein "Ich bin übrigens noch zu haben... und du?", keine Minute nachdem man ins Gespräch kam, denn rüberkommen? Irgendwie halt so, als checkt man eben schonmal ab, ob da nicht noch mehr gehen könnte.

Nach dem Beziehungsstatus zu fragen is ja ok, aber gleich im 2. Satz? So nach dem Motto "Erstmal gucken ob es sich überhaupt lohnt mich mit der jetzt weiter zu unterhalten oder ob ich mir die Mühe sparen kann"... nope.

Ja das geht absolut gar nicht, das muss eigentlich jedem klar sein.

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Vielen ist es offenbar nicht klar. Oder die sind nervös und suchen nach Gesprächsthemen...? Aber dann doch lieber übers Wetter smalltalken, das kommt nich ganz so doof RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Das ist für mich noch nicht mal das größte Problem. Wenn mir jemand von Anfang an sagt, dass er interessiert ist - gut, ist nicht gerade super nett, aber solange ich das abschlagen darf...
Aber diese Wette. Diese Wette. Ganz ehrlich. Am Ende hieß es ja, die Wette würde mit der Userin eingegangen, aber vorher war es einfach nur die Wette "wenn der Thread über 500 Seiten hat habe ich Sex mit einer Userin meiner Wahl" und das. ist. eine. Vergewaltigung. weil. die. Frau. keine. Zustimmung. gegeben. hat.
Und wer denkt, Witze darüber zu machen, eine Frau zu vergewaltigen und dann noch sagt, dass er nett ist - nein. Einfach nur nein. Die Tatsache, dass am Ende fast ALLE Frauen aufgezählt wurden, die im Forum aktiv sind, macht es auch nicht besser. Eine Frau, an der man interessiert ist? Ach iwo. Hauptsache sie hat ne Vagina, wo ich meinen Lümmel rein stecken kann. Der Rest ist doch eh nur Fleisch....

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Triss schrieb:  Das ist für mich noch nicht mal das größte Problem. Wenn mir jemand von Anfang an sagt, dass er interessiert ist - gut, ist nicht gerade super nett, aber solange ich das abschlagen darf...
Aber es geht ja scheinbar grad darum, dass das Ablehnen darauf ungehörig ist, weil Mann ja so "nett" ist.
Zitat:Aber diese Wette. Diese Wette. Ganz ehrlich. Am Ende hieß es ja, die Wette würde mit der Userin eingegangen, aber vorher war es einfach nur die Wette "wenn der Thread über 500 Seiten hat habe ich Sex mit einer Userin meiner Wahl" und das. ist. eine. Vergewaltigung. weil. die. Frau. keine. Zustimmung. gegeben. hat.
Und wer denkt, Witze darüber zu machen, eine Frau zu vergewaltigen und dann noch sagt, dass er nett ist - nein. Einfach nur nein. Die Tatsache, dass am Ende fast ALLE Frauen aufgezählt wurden, die im Forum aktiv sind, macht es auch nicht besser. Eine Frau, an der man interessiert ist? Ach iwo. Hauptsache sie hat ne Vagina, wo ich meinen Lümmel rein stecken kann. Der Rest ist doch eh nur Fleisch....

Klaaaar, aber ganz ehrlich so ernst nehm ich das eh nicht und eher mit Humor, ich mein was will er denn machen wenn die Seite 500 erreicht hat, einen von uns durch den Laptop oder Smartphone zu sich herrüber ziehen?
Ich weiß nicht als Vergerwaltigung kann ich das einfach (noch nicht) ganz deuten.
Ist ja nicht so als wären wir ihm jetzt super ausgeliefert oder so.
Aber ich versteh schon, ist n sensibeles Thema.

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Du duscht scheinbar zu wenig @Meganium.
Und mach dir schonmal nen schnieken Haarschnitt. Soon haben wir die 500

Cheerilee awesome
12.10.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Aber es geht ja scheinbar grad darum, dass das Ablehnen darauf ungehörig ist, weil Mann ja so "nett" ist.

Ja, das ist auch kacke. Wenn jemand dann nicht ablässt, ist das sicher nicht nett. ^^

(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Klaaaar, aber ganz ehrlich so ernst nehm ich das eh nicht und eher mit Humor, ich mein was will er denn machen wenn die Seite 500 erreicht hat, einen von uns durch den Laptop oder Smartphone zu sich herrüber ziehen?
Ich weiß nicht als Vergerwaltigung kann ich das einfach (noch nicht) ganz deuten.
Ist ja nicht so als wären wir ihm jetzt super ausgeliefert oder so.
Aber ich versteh schon, ist n sensibeles Thema.

"Ernst" nehmen tue ich das auch nicht - ich denke nicht, dass Meganium wirklich zu jemandem rüber kommt und da Sex verlangt. Es geht einfach um das Mindset. Wer so denkt oder solche Witze macht und Frauen eben zu... naja... Objekten degradiert, muss sich nicht wundern, wenn man keine Frau abbekommt. Da ist man dann halt kein Nice Guy.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
12.10.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich würde auch noch nicht so weit gehen, finde es aber trotzdem ordentlich respektlos.

Das Lustige ist, dass ich von Meganium lange ne neutrale bis positive Meinung hatte (aus dem Diskussionsforum). Aber je mehr Beiträge ich gelesen habe, in denen es um die Frauenwelt ging, desto mehr sackte das ab. Forever alone, Frauen mögen keine netten Typen, ich hab ne Freundin verdient, weil ich das so möchte... Der Topic hier ist nur die Krönung des Ganzen. Die Wette mag ja "lustig" gemeint gewesen sein, aber wie Triss schon sagte: Jede Frau aufzuzählen, weil man ja endlich mal seinen Penis irgendwo reinstecken möchte? Eeeeeewwww.

12.10.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium, ich hab dich einmal persönlcih auf nem event getroffen. abgesehen von deinem gigantischen plüsch (das ich im rahmen einer ponyconvention iwo nachvollziehen kann) wirktest du damals normal nett bis freundlich und cool. Ich weiß nicht wie du damals bereits über manches gedacht hast, aber deine wirkung nach außen war vollends ok. was ja nicht bedeutet dass jede frau in deinem umkreis sich sofort in dich verlieben muss. ich war und bin immer noch vergeben als ich dich kennenlernte, darum zog ich auch gar nichts dergleichen in betracht. aber es creept regelrecht die scheiße aus mir raus, wenn ich manche beiträge von dir lese die klingen wie "ich bin ein toller mensch, mir steht es zu dass sich jemand in mich verliebt". von dieser wirklich wirklich dämlichen wette die hoffentlich ein noch dämlicher idiotischer witz mal war abgesehen.
überleg doch mal wie das bei anderen ankommt. es wirkt als suchst du nicht nach einem partner, den du lieben kannst, der dich lieben kann, sondern vielmehr nach einem "lohn für deine gute arbeit". der jedem anderem im gleichen maße zusteht und dadurch völlig austauschbar ist. ich will doch nicht später für meinen freund halt die zufällige lady sein die ihm zustand. ich möchte die person sein, für die er eine beziehung eingegangen ist. quasi erst das einander wertschätzen und danach das "man könnte ja eine beziehung haben". kein "ich brauch ne beziehung, die da vorn könnte passen".

bin nun entwas abgeschweift, was ich aber eigentlich noch loswerden wollte ist, dass mein bild welches ich von dir hatte sich durch solche wirklich sonderbaren, unlustigen und unnötigen beiträge von dir um genau das gegenteil gewendet hat. und ich hab noch in erinnerung damals mit dir in einem viererzimmer geschlafen zu haben. du kannst erahnen dass ich das jetzt nicht mal mehr in betracht ziehen würde wenn ich angst haben muss ich bin entweder eine potentielle vagina zum vergnügen, oder eben ein arschloch wenn ich dich nicht ranlasse obwohl wir uns gut verstehen...
12.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dieser Thread seit 3 Seiten:




Killing is badong!
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meg tut mir jetzt fast schob ein wenig leid.
Erstmal dutzende moralpredigten wegen 1 dummen joke (der mich sehr unterhalten hat), weil er frustriert ist.
Immerhin hat er jetzt die Aufmerksamkeit der Damenwelt, die er immer wollte. Smile

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich hab' das Gefühl, die Männerwelt in diesem Thread fühlt sich jetzt sowohl von ps3 als auch von Meg abgezogen, too bad. :V

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
12.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wir leiden sowieso die ganze Zeit unter unserer Körperbehaarung. Diese endlosen Qualen 24/7 zu erdulden härtet gegen alles ab.

Neue Signatur
12.10.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hm, word. Ist Bartwuchs eigentlich eine tödlich verlaufende Krankheit mit einer Inkubationszeit von etwa sieben bis acht Dekaden? AJ hmm

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
@Mephysta. Kurz und knapp: Ja.
12.10.2017
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aber dann heißt das doch, dass dieser Thread hier einen wissenschaftlichen Durchbruch zum Thema Lebenserwartung und Sterblichkeit geleistet hat. Schierer Wahnsinn - das muss unbedingt an die Presse. AJ surprised

Deswegen haben Männer auch eine geringere Lebenserwartung als Frauen und die Lebenserwartung ist um die Zeit der Erfindung des Rasierens herum merklich gestiegen. Es ergibt alles einen Sinn!

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
12.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Warum Fragen wir nicht die bild ob sie einen Bericht drüber schreibr

Hier könnte ihre Werbung stehen.
12.10.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Themen welche vorher gepostet wurden, haben mich irgendwie voll zum nachdenken gebracht. Aber da halte ich mich einfach mal raus.

Und? Was geht sonst bei euch so? Irgendwas spannendes?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste