Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 17:57



Kennt ihr Sublimianls
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Epilieren ist sinnvoller, da es keine schutzreaktion beim Parasiten auslöst. Besiegen tut es ihn leider nicht, aber er lässt sich durch regelmäßiges epilieren zumindest eindämmen.
Wie die removed facial and body hair sub genau funktioniert weiß ich leider nicht, aber ich denke auch sie wird den Parasiten nur beruhigen und den Haarwuchs stoppen, nicht aber den Parasiten abtöten.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte doch die sub tötet den parasiten
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dann frag ich mich warum diese sub derart wenig im Einsatz ist?

Wenn es nur darum geht Panik zu vermeiden könnte man sie ja in der Hintergrundmusik in friseurläden verbreiten

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte sie wird oft verwendet nur keiner im forum verwendet subliminals frag mich nicht warum
12.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Das stimmt nicht so ganz herr dufte rasieren kann den parsiten verstärken, da der bart schneller wächst

Das ist übrigens völliger Mumpitz. Dein Haarfollikel hat keine Ahnung davon, ob du dein Haar gerade rasiert hast oder nicht. Haar ist schließlich totes Gewebe. Dementsprechend wächst da auch nix schneller oder dichter oder so.

Neue Signatur
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi das stimmt leider nicht das haar hat eine art reaktion und will am leben bleiben deswegen wächst es schneller nach es ist ein parasit

außerdem wirst du bei jungen männer festellen das wenn sie sich wenig rasiert haben ihre barthaare fluffiger und weniger kratzig sind

wenn sie diese epiliert haben werden die haare auch fluffiger oder sugaring verwendet haben

mach doch den selbstversuch epilieren oder sugar dir deine barthaare weg und du wirst sehen das sie nicht mehr so kratzig sind
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi, du solltest nicht alles glauben was dir die rasurindustrie erzählt.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte da hast du recht die rasur industrie belügt euch und verstärkt euren bart durch die rasur

die haarfoliken verstärken sich durch die rasur und fressen sich tief in die haut
12.10.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was muss ich machen,um diesen Parasiten zu bekommen?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Triss Er verbreitet sich übers trinkwasser, aber als Frau ist man recht sicher. Der Parasit befällt Frauen nur in den wenigsten Fällen, am besten fragst du aber einen Forscher auf den Gebiet, warum das so ist.

Da er bei männern auch erst nach der Pubertät ausbricht, vermute ich dass er Testosteron zum überlebenden benötigt.
Also vll hast du ihn ja, nur dass er entsprechen "schlummert"

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Herr Dufte richtig der parasit wird durch überschüssiges tetosteron ausgelöst vorallem berfusgruppen mit kampsport sind sehr gefährdet oder menschen wo der vater bereits an dem parasiten erkankt ist
12.10.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
@Kochen: Kann echt Spaß machen, abseits meiner freien Tage bin ich oft nur schlicht zu faul. An vielen Tagen esse ich dann gar nicht warm oder nur schlichte Sachen, wie einfache Nudelgerichte, Kartoffelwedges und sowas (aber selbstgekocht). Auf der Arbeit gibt's eh um 18 Uhr Abendbrot, da koch ich, wenn ich um 22 Uhr zu Hause bin, auch nicht mehr.

Ab und zu muss es aber mal aufwändig sein. Heute gibt's Kürbissuppe Twilight happy

12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
LittleMissDevil was kann man gegen den parasiten bartwuchs tun ?
12.10.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  LittleMissDevil was kann man gegen den parasiten bartwuchs tun ?

Du wirst doch schon zur Frau, also alles gut.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
12.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Triss schrieb:  
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  LittleMissDevil was kann man gegen den parasiten bartwuchs tun ?

Du wirst doch schon zur Frau, also alles gut.

Wie lange dauert das eigentlich noch? Der Thread hier ist jetzt vier Wochen alt.

Killing is badong!
12.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Parasit... Rasieren... das macht mich gerade nachdenklich AJ hmm

Die allermeisten erwachsenen Menschen haben doch im Genitalbereich auch Behaarung. Ist dort etwa auch ein Parasit am Werke? AJ surprised Dann hätten den ja Frauen auch Do not want

Und was ist, wenn ich mich in diesem Bereich rasiere? Rarity shocked

Fragen über Fragen... ein Fall.für Haar-Wissenschaftler. Der Thread wird langsam ziemlich haarig - aber wir wollen uns ja nicht mit Haarspaltereien abgeben Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Railway Dash wenn du dich da unten rasierst breitet sich auch da unten ein parasit aus da hilft nut enthaarung bei einem studio oder du macht es selber mit sugaring

im gegensatzt zum bart ist sugaring bei allen anderen körperstellen sehr effektiv und leichter wegzukriegen außer du rasierst dich auch dort
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Erst steckt die Rasierer-Industrie dahinter, dann Aliens, dann Parasiten... entscheid dich mal.
Oder akzeptier die einzig richtige Antwort: nämlich das Bartwuchs gar keine Krankheit ist, auch wenn du scheinbar so gerne krank sein möchtest.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon doch es ist eine krankheit und die parasiten wurden von der rasier industrie eingeschleppt

durch überschüssiges testosteron breitet sich diese krankheit aus
man kann es nur durch epilieren, sugaring oder removed facial and body hair oder die wish granting sub subliminal bekämpfen
12.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Haare sind bei mir aber schon gewachsen (sowohl Bart als auch Rest vom Körper), bevor ich mich das erste Mal rasiert habe AJ hmm Heißt das...

... oh nein, ich wurde angesteckt Do not want Rarity shocked

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste