Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:11



Kennt ihr Sublimianls
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Schoko

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Krapfen.
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Schoko

Dann ess ich Vanille.  Great and Powerful

Wusste nämlcih nicht welchen ich essen soll.

(12.10.2017)Linzerony schrieb:  Krapfen.

oh ja am besten noch heiss.

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Darf ich dann den Schoko haben?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
nein >:I

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(12.10.2017)Linzerony schrieb:  Krapfen.
oh ja am besten noch heiss.

Hauptsache fluffig.
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Linzerony schrieb:  Dein Glück, dass die wishing sub dir nicht schaden kann!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(12.10.2017)Linzerony schrieb:  Dein Glück, dass die wishing sub dir nicht schaden kann!

^_^


Heart

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Zitat:Meg, Meg Meg mein Chicken Meg Nugget.

Du bist wirklich scheinbar viel zu verzweilfelt, so geht das doch nicht.
Sogar so verzweifelt, dass ich langsam aber sicher anfange Clop und R34 zu hassen - was dir sogar sehr gelegen kommt. Die Charaktere, seien sie fiktiv oder nicht, teilen sich ihr Glück (sofern man nicht nach dummen Rape-Pics sucht) in emotionalen Zärtlichkeiten mit echten Gefühlen, während ich was tue, außer die Luft anzustarren oder wegzuklicken, weil mich diese Szenen einfach nicht mehr toll finde?

Natürlich könnte ich jetzt eine Fic schreiben, oder mein Bild von vor ein paar Seiten ausschneiden und dann in einen "Streifen" einfügen. Soviel Photoshop-Skills habe ich ja. Allerdings werde ich dann vor mir selbst neidisch, schließlich ist der toll gephotoshoppte Mensch der Lucky Bastard.

Zitat:Vielleicht solltest du auch einfach mal froh sein das du frei bist Smile
Es gibt immer zwei Seiten der Medallie
War die letzten zehn Jahre schon frei. Sogar so frei, dass ich mir es erlaubt habe, mich mehr auf (Hintergrund-)Stuten zu konzentrieren, nur um mich abzulenken von der Damenwelt. Irgendwann wird es langweilig mit dieser "Freiheit" und man sehnt sich nach dem, was viele einen (nicht nur mich), besonders in einem Kleinpferdforum, anraten: Stiere nicht auf Ponys. Such dir ne richtige Freundin!

...
[Bild: bug.gif]
12.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
SCHOKOLADE? SCHOKOLAADE? SCHOKOLAAAAAADEEEEEEFlutterrage

Hier könnte ihre Werbung stehen.
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Meganium schrieb:  Sogar so verzweifelt, dass ich langsam aber sicher anfange Clop und R34 zu hassen

Das ist aber das genaue Gegenteil von verzweifelt

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Meganium schrieb:  Sogar so verzweifelt, dass ich langsam aber sicher anfange Clop und R34 zu hassen - was dir sogar sehr gelegen kommt.

Wieso? War mir doch eigentlich immer ziemlich wurscht ob du jetzt drauf stehst oder nicht.
Habe mich zwar damals in dem Thread gegen Pony rule34 ausgesprochen, aber wayne.

Zitat: Die Charaktere, seien sie fiktiv oder nicht, teilen sich ihr Glück (sofern man nicht nach dummen Rape-Pics sucht) in emotionalen Zärtlichkeiten mit echten Gefühlen, während ich was tue, außer die Luft anzustarren oder wegzuklicken, weil mich diese Szenen einfach nicht mehr toll finde?

Natürlich könnte ich jetzt eine Fic schreiben, oder mein Bild von vor ein paar Seiten ausschneiden und dann in einen "Streifen" einfügen. Soviel Photoshop-Skills habe ich ja. Allerdings werde ich dann vor mir selbst neidisch, schließlich ist der toll gephotoshoppte Mensch der Lucky Bastard.

War die letzten zehn Jahre schon frei. Sogar so frei, dass ich mir es erlaubt habe, mich mehr auf (Hintergrund-)Stuten zu konzentrieren, nur um mich abzulenken von der Damenwelt. Irgendwann wird es langweilig mit dieser "Freiheit" und man sehnt sich nach dem, was viele einen (nicht nur mich), besonders in einem Kleinpferdforum, anraten: Stiere nicht auf Ponys. Such dir ne richtige Freundin!

Naja sieh es mal so, keiner da der dir die Bettdecke wegzieht oder sich im Bett breit macht, keiner da der dich früh Morgens schon aufregt, ich könnte hier jetzt ewig weitermachen.

Und auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner. Du siehst doch gar nicht das achso glückliche Päärchen auf der Straße eng umschlungen, wie es zuhause sich dann lautstark an die Gurgel geht.

Ich bin jedenfalls ganz glücklich mit meinem Single Leben.
Wenn nochmal jemand auftaucht der mir gefällt, ok.
Ansonsten bleibe ich eben alleine.
Ich habe kein Problem damit.
Bin sogar so zufriedener weil stressfreier.

Aber vielleicht solltest du damit mal zum Therapeuten. Versuch es mal.
Hier kann dir nämlich nicht wirklich jemand helfen.

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bud leider war dein übernatürlicher freund noch nicht bei mir

Meganium höre die wish granting sub oder die supernatural friend sub sie können dir helfen eine freundin zu kriegen


deine supernatürliche freundin kann auch zaubern wenn du das willst oder zwischen ponyform und menschenform wechseln
12.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meganium höre die wish granting sub oder die supernatural friend sub sie können dir helfen eine freundin zu kriegen


deine supernatürliche freundin kann auch zaubern wenn du das willst oder zwischen ponyform und menschenform wechseln
Bitte vergrabe dich.

Und auf deinen Post, Honey Pie, gehe ich vielleicht morgen ein. Sollte schon längst ins Bett. Do not want

...
[Bild: bug.gif]
12.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hey, den gag habe ich schon gebracht ps3slim! Nicht klauen.

Neue Signatur
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Naja sieh es mal so, keiner da der dir die Bettdecke wegzieht oder sich im Bett breit macht, keiner da der dich früh Morgens schon aufregt, ich könnte hier jetzt ewig weitermachen.

Und keiner, der dir Nachts die Haare ins Gesicht "peitscht" beim rumwälzen, oder dir versehentlich auf die Nase haut oder dich tritt... mein Freund kann ein Lied davon singen. Pinkie happy

Aber das einzige, was mich am Zusammenwohnen wirklich stört:
Wir haben hier nur 1 Klo in der Wohnung und manchmal gibts dann regelrechte Kämpfe, wer zuerst drauf darf, wenns bei beiden eilt... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meganium das ist nicht nett da will man dir helfen und du beleidigst einen kein wunder das die damenwelt dich nicht mag wenn du jeden grundlos beleidigst aber der rat Honey pie ist gut vieleicht solltest du wirklich einen psychologen oder eine eheberatung aufsuchen

in der eheberatung siehst du nähmlich die kehrseite der medaille und bist dann vieleicht glücklich single zu sein

Nerymon dein freund kann nichts für seine bartkrankheit alles was er tun könnte wäre sugaring, epiliieren oder die removed facial and body hair sub zu hören
12.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meganium das ist nicht nett da will man dir helfen und du beleidigst einen kein wunder das die damenwelt dich nicht mag wenn du jeden grundlos beleidigst aber der rat Honey pie ist gut vieleicht solltest du wirklich einen psychologen oder eine eheberatung aufsuchen

in der eheberatung siehst du nähmlich die kehrseite der medaille und bist dann vieleicht glücklich single zu sein

Ok, dafür muss ich dir jetzt einfach Props geben.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meganium das ist nicht nett da will man dir helfen und du beleidigst einen kein wunder das die damenwelt dich nicht mag wenn du jeden grundlos beleidigst
[Bild: original.gif]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was willst du jetzt schon wieder mit deinem Bartgelaber? Davon war grad nicht die Rede.
Außerdem hat er sich grad vorhin erst brav rasiert und das ohne Jammern und Meckern. Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste