Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:20



Kennt ihr Sublimianls
12.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habeherausgefunden das ps3slim eine Krankheit ist, ist das neu?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon sonst jammert und meckert er ?

der parasieht scheint sich auszubreiten vieleicht sollte er es mit sugaring oder epilieren des bartes versuchen

SilversJaren danke ich wollte wirklich mit den subs die ich vorgeschlagen habe meganium helfen

denn er scheint im unterbewusstsein blockaden zu haben die ihn daran hindern eine freundin zu finden

Purple Star warum ist ps3slim eine krankheit ?

nur weil die ps3 konsolen schlanker geworden sind werden diese nicht krank dann müsste die ps3 ultra slim schon das endstadium der krankheit sein
12.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich gehe als Absolute Beginner in die Eheberatung. Das war ein guter Tipp! Besser als die subliminals, vielen Dank ps3slim! [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

Und nun ab ins Bett.

...
[Bild: bug.gif]
12.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein, er jammert und meckert noch nie über seinen Bartwuchs und der damit verbunden Rasur. Er ist ja keine Memme. Und er ist auch nicht krank, sondern eben ein Mann, mit allem, was dazu gehört.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Nerymon schrieb:  Und er ist auch nicht krank, sondern eben ein Mann, mit allem, was dazu gehört.

Auch mit Burka?

Frage für einen Freund.
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon und du jammerst über seinen bart ist das nicht auch jämmerlich ?

wenn du bart hättest wüsstest du was das für eine qual ist den sowas hat man 24/7 und leider nicht nur eimal im monat aber ich gebe zu die periode ist schlimmer
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gib's auf Nery

(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meganium das ist nicht nett da will man dir helfen und du beleidigst einen kein wunder das die damenwelt dich nicht mag wenn du jeden grundlos beleidigst
[Bild: original.gif]

sick.

Ich hab mich sogar an meinem Wasser verschluckt.

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Nerymon schrieb:  Er ist ja keine Memm. [...] sondern eben ein Mann, mit allem, was dazu gehört.
???

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Honey Pie was soll sie aufgeben ?

Linzerony warum will dein freund burka tragen ?


diese kleidung ist nicht ohne grund verboten worden sie ist ein symbol der unterdrückung genauso wie die nazis die juden gezwungen haben zahlen auf ihren armen zu tätowieren

Meganium die subs die ich dir vorgeschlagen habe können dir auch helfen sie haben auch jemanden geholfen den ich kennengelernt habe und langsam kriegt er eine übernatürliche freundin
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sie ist nicht verboten, man muss bloß Geld zahlen, wenn man sie trägt.

Und lass mich! Es ist meine Wahl, was ich trag...äh, was der Freund tragen will.
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Linzerony schrieb:  Sie ist nicht verboten, man muss bloß Geld zahlen, wenn man sie trägt.

Also wie ne Steuer?
Willst du etwa Steuern hinterziehen?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony du musst nicht ohne grund geld zahlen sie ist ein symbol der unterdrückung und gehört aus dem land verbannt

außerdem gefährden burka träger wegen ihre eingeschränkten sicht die straßenverkehrsordnung und sind eine gefahr für sich selbst wie für autofahrer auf jedenfall ist die sterberate bei burka trägern höher
12.10.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Meganium schrieb:  
(12.10.2017)LittleMissDevil schrieb:  Das Lustige ist, dass ich von Meganium lange ne neutrale bis positive Meinung hatte (aus dem Diskussionsforum). Aber je mehr Beiträge ich gelesen habe, in denen es um die Frauenwelt ging, desto mehr sackte das ab. Forever alone, Frauen mögen keine netten Typen, ich hab ne Freundin verdient, weil ich das so möchte...
Allerdings sagt das jetzt auch einiges über dich aus, wenn du wegen vielleicht 2 oder 3% meiner Beiträge, und zwar nur wegen diesen wenigen Beiträgen, mein Bild vom Flüchtlings- und LGBT-befürworter zum potentiellen Monster drehst. Wenn dies deine höhere Priorität ist, vermute ich mal, dass du meine anderen 97% nicht geschätzt hast oder, dass dir eventuell andere Sachen mehr am Herzen liegen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre.
Ich werde zumindest erklären warum ich diese Gewichtung setze. Ich halte deine politischen Ansichten nach wie vor für sehr korrekt und lese deinen Themenbezogenen Beiträge recht gerne. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich dich für ein Monster halte. Letzten Ends geht es aber ums Zwischenmenschlichkeit, auch in einem Forum. Und auch, wenn diese Themen nicht den Großteil deiner Beiträge ausmachen, ist das nunmal ein extrem wichtiger Teil in der "Bewertung"(Gott, klingt das furchtbar) des Gegenübers. Bei einem potenziellen Meet Up Treffen ist halt erstmal nicht wichtig, ob du LGTB befürwortest (obwohl das natürlich gut ist), sondern ob ich Sorge haben muss, dass du mich schon als potenzielles Loch betrachtest. Und das strahlten die letzten Posts halt ab.

Dass das so extrem nicht zutrifft, ist mir auch klar. Aber das Mindset, dass ich daraus lese, ist mir trotzdem eher unsympathisch und macht hier- wie du siehst- die Meisten sehr kratzbürstig.

Ich will nochmal was zum Thema Smalltalk sagen: Boah, wie ich langweiligen Smalltalk hasse RD laugh Ja, das Wetter ist schön, hmhm, meine Fahrt zur Convention war gut, hi, bye, URGH!
Leute, die als Freunde oder mehr in meinem Leben geblieben sind, hatten entweder a) super interessante Dinge zu erzählen und konnten sich im Gegenzug auch meine Hobbies anhören oder b) die gleichen nerdigen Interessen wie ich. Mein Freund konnte mich ins P&P einführen, ne Freundin hat mich zum LARP und ne andere zum Bogenschießen mitgenommen. Mit einer anderen mache ich regelmäßig Zeichenstudien und mit allen kann ich wunderbar darüber reden, warum die Justice League Godzilla platt machen würde und später dann zur Politik springen. Fuck Smalltalk! RD laugh

Was ich damit sagen will: Man soll mir persönlich zwar nicht gleich mit absolut obskuren Themen ins Haus fallen, aber wenn man mit Passion von einem aktiven Hobby berichten kann oder ein gemeinsames Interesse findet (vielleicht nicht unbedingt Backgroundponies für den Anfang) bleibt mir die Person eher in Erinnerung als der 10. Smalltalk diese Woche RD wink Klappt nicht bei Jedem, aber ich hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Hängt aber wohl sehr daran, wie man auftritt Shrug

12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  außerdem gefährden burka träger wegen ihre eingeschränkten sicht die straßenverkehrsordnung und sind eine gefahr für sich selbst wie für autofahrer auf jedenfall ist die sterberate bei burka trägern höher

Das werden sich die Gesetzgeber wohl auch gedacht haben.
Alleine die Statistik, so viele Unfalltode durch Burkas.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Also mir ist bis...dem Freund von mir ist jedenfalls bis jetzt nichts passiert.

Ich versteh nicht, wieso ich dennoch jede 500 Meter 150€ zahlen muss.
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Leute, Leute das sind keine Burkaträgerinnen.

Das sind Ninjas.

Ich dachte das hätte sich mal langsam rumgesprochen. Derpy confused

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony muss ich dir das wirklich erklären ?

du hälst mich für bekloppt und weiß nicht warum burkas verboten sind ?

es sind politisch kleidungstücke und werden verwendet um in anderen ländern frauen zu unterdrückung auch wenn du die burka nur trägst ist das ein zeichen das du diese politik für gut hälst.

Honey Pie ninjas haben ein größeres sichtfeld und sind nicht komplett verhüllt außerdem könne sie nicht über ihre eigene kleidung stolpern
12.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Äh, nö?
Ich trage die, weil es voll cool und hip ist. Außerdem fühlt man sich dabei so leicht und beschwingt.
Keine Ahnung, wieso das irgendwas mit Politik zu tun haben soll.
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Leute, Leute das sind keine Burkaträgerinnen.

Das sind Ninjas.
Das würde auch erklären, warum ich noch nie welche zu Gesicht bekommen hab!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Linzerony okay jetzt weiß ich das du trollst es hat genau so mit politik zu tun wie nazi kleidung


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste