Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 13:49



Kennt ihr Sublimianls
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Conqi schrieb:  Geht es eigentlich wirklich um religiöse Abenteuer oder ist das gesuchte Wort eher "geistig"?

Meinte geistig, hab da wieder die Wörter verwechselt RD laugh
Aber über Religion kann er gerne auch anfangen zu reden, mal sehen, was er da bringt

(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du bist verrückt weil du meine adresse willst kein normaler mensch will die adresse eines anderen außer um ihm etwas anzutun

Conqi keine ahnung bei meteo vieleicht um religöse abenteuer bei mir geht es um fakten und es ist ein fakt das subliminals funktioniert haben

ps3slim du bist verrückt du mir sublinimals aufzwingen willst kein normaler mensch will so nen müll hören außer geistig untere

Conqi keine ahnung bei ps3slim vielleicht um nichts als unsinn bei mir geht es um fakten und es ist ein fakt das sublinimals menschen retardieren lassen

Achja, ps3slim, du verwechselst übrigens mich mit dir, ich habe Fakten.
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo es ist ein fakt das subliminals funktionieren und menschen wie du keine ahnung davon haben
13.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Triss schrieb:  Also ich treff mich ja gerne mit Freunden.

Oh, ich bring die dafür notwendigen Voraussetzungem leider nicht mit Sad

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo es ist ein fakt das subliminals funktionieren und menschen wie du keine ahnung davon haben

Zum Glück habe ich stattdessen Ahnung von Logik, Intelligenz und vom Leben.
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo da hast du recht zumindest wenn es um das thema subliminals geht

Herr Dufte ich auch nicht
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo da hast du recht zumindest wenn es um das thema subliminals geht

Ok
Leider stimmt der Rest auch [Bild: mlp-fgrin.png]
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo du verdrehst die worte du hast gesagt das du bereits ergebnisse aus subliminals erhalten hast zb wirst du nicht wegen doppelpost gesperrrt das hast du der wish granting sub zu verdanken
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du verdrehst die worte du hast gesagt das du bereits ergebnisse aus subliminals erhalten hast zb wirst du nicht wegen doppelpost gesperrrt das hast du der wish granting sub zu verdanken

Achja? Zitier mich mal bitte, ich selbst erinnere mich nicht.

Und wo habe ich hier Doppelposts begangen? Weißt du überhaupt, was Doppelt bedeutet?
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
deine errinerungen hast du verloren weil du mir nicht glaubst
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  deine errinerungen hast du verloren weil du mir nicht glaubst

Danke, du hast keine Beweise, du hast die Burden of Proof nicht bestätigen können, somit hast du unrecht. Ende.

Solange du mich nicht original zitierst hier im Thread bzw mir aufzeigst, wo ich Doppelposts gemacht habe, bin ich immer noch der guten Meinung, dass Sublinimals retarded sind

Und ich glaube kaum, dass ich n schlechtes Gedächtnis habe, ich wurde Elefant nicht nur wegen meines Gewichtes genannt.
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo schrieb: wieso antwortest du mir nicht und das ist 10 mal der selbe post gewesen aber mit nem kind wie dir zu streiten hat sowieso keinen sinn
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
Spoiler (Öffnen)

Achja? Das sind übrigens meine einzigen Posts mit den direkten Worten "Wieso" und "antwortest" mit diesem direkten Zusammenhang von mir in diesem Thread, versuch es das nächste mal härter.
Und bitte MIT der (quote) (/quote) Funktion.
13.10.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Oh, ich bring die dafür notwendigen Voraussetzungem leider nicht mit Sad

Wollen wir Freunde sein? Du darfst mir Dinge zum Geburtstag schenken und dich von mir ironisch beleidigen lassen.

(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Conqi welches politisches vorbild habe ich deiner meinung nach gesucht ?

Glaube, das war eher Zufall, dass du so ähnliche Ansichten hast wie Donald. Damit meine ich nicht die Ente; die stellt sich cleverer an.

Neue Signatur
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Conqi aber ich mach bessere politik wie donald trump vor allem habe ich schon eine idee wie ich das bedingunslose grundeinkommen einführen kann
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo schrieb: wieso antwortest du mir nicht und das ist 10 mal der selbe post gewesen aber mit nem kind wie dir zu streiten hat sowieso keinen sinn

Ach halt warte, danke, dass du Satzzeichen verwendest, Jetzt hab ich kapiert, was du meinst.

Ich habe zehnmal dasselbe gesagt?
Und das stört dich?

Zu schade, vielleicht kann ich das nicht checken, bevor es jemand anderes tut. [Bild: mlp-fgrin.png]

Achja
>Kind
>streiten

Ich behaupte mal, ich kann besser Fakten darlegen wie du, und das normal in einer Diskussion.
Aber danke, so Leute wie dich hasse ich am meisten. Kannst wohl nicht von einem 16 jährigen geroflstompt werden in einer Diskussion? [Bild: cl-rar-crown.png]
Ist bei dir aber auch nicht sonderlich schwer.
13.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Conqi schrieb:  
(13.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Oh, ich bring die dafür notwendigen Voraussetzungem leider nicht mit Sad

Wollen wir Freunde sein? Du darfst mir Dinge zum Geburtstag schenken und dich von mir ironisch beleidigen lassen.

Für was hälst du mich?
Ich meinte Zeit Sad

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo schön für dich kindchen ich bin viel älter und weiß wie du kindchen
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo schön für dich kindchen ich bin viel älter und weiß wie du kindchen

Werd erwachsen und hör auf mit dem getriggert sein.
Hast du dir mit der Body Change Sub gleichzeitig eine Dauerperiode geholt, so wie du dich verhälst?

Zu schade, dass es in einer Diskussion darum geht, die Zuschauerschaft zu überzeugen und auf seine Seite zu bringen, was man hier in diesem Thread nichteinmal mehr machen muss, anstatt seinen Gegenüber komplett fertigzumachen.
13.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hey stop, die "Kindchen" - Geschichte war meine Idee. Ich finde das nicht gut, dass du einfach so klaust, ps3slim.
Wenigstens fragen hättest du können. Sad

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
13.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo du versucht nur mich fertigzumachen und nicht die diskussion zu gewinnen du bist selber daran schuld das ich dich von nun an kindchen nenne lebe damit kindchen und lerne was es heißt konsequenzen zu tragen kindchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste