Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 10:42



Was nervt euch (Reloaded)
13.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn man vergisst, dass das Gif zu groß für die Signatur ist. RIP MC Baum

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
14.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Tamira, die will, dass ich aufstehe.
Zitieren
14.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Kralle, der will einfach nicht aufstehen. >:I

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
14.10.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Seltsame stellen auf meinem Teppich ._.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
14.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die ständigen Sprüche meines Vaters über mein Brony-Dasein ._.

#FreeOutcider
Zitieren
14.10.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass wir heute auf dem Weg zum Schweinfurt Stammtisch 3 Stunden auf der Autobahn stillstanden und deswegen das KFC Vormeetup ausfallen lassen mussten.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
15.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
kek
Zitieren
15.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das der Stuten-Typ immer noch sein Unwesen treibt. Dachte der wär langsam ausgestorben. [Bild: 01-rainbowhuh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Autofahrer die permanent mit Fernlicht fahren. Die gehören geschlagen, ihr Führerschein verbrannt, ihr Auto vor ihren Augen und zu ihren Kosten verschrottet und dann gehören sie noch mal geschlagen, diese asozialen Ar***l***er. Flutterrage

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.10.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die

Menschen!

Twilight: No, Really?

(Bis auf ein paar Ausnahmen. Twilight happy)

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
16.10.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(15.10.2017)Nerymon schrieb:  Das der Stuten-Typ immer noch sein Unwesen treibt. Dachte der wär langsam ausgestorben. [Bild: 01-rainbowhuh.png]

Jup, der Typ nervt noch immer das Forum.
Letztes hatte der mir (obwohl der in meiner
ignore liste steht.....) eine Freundschaftsanfrage geschickt O.o. Der weiß wohl nicht wann Schluss ist.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
16.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Montag-Memes
Zitieren
16.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.10.2017)Black Midnight schrieb:  
(15.10.2017)Nerymon schrieb:  Das der Stuten-Typ immer noch sein Unwesen treibt. Dachte der wär langsam ausgestorben. [Bild: 01-rainbowhuh.png]

Jup, der Typ nervt noch immer das Forum.
Letztes hatte der mir (obwohl der in meiner
ignore liste steht.....) eine Freundschaftsanfrage geschickt O.o. Der weiß wohl nicht wann Schluss ist.

jup... meine Schwester ist erst relativ neu hier angemeldet und ich meinte noch so (eher scherzhaft) zu ihr, sie solle sich schonmal auf PNs von Stuten- und/oder Kotztypen einstellen... weil das hier quasi so die gängige Begrüßung für weibl. Neu-User is. Gestern hat sie dann tatsächlich ne PN von dem bekommen. Oh Wunder. :'3

@Topic
Baustellenlärm und Laubbläser

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.10.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dieses grelle, nicht-elektrische Licht da draussen Lyra eww
Zitieren
16.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Ich will so eine StutentypPM auch gerne mal sehen. Ich bin nur noch nicht sicher, ob mir das nen Doppelaccount wert ist.

Killing is badong!
Zitieren
16.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Auf die nächste Vorlesung warten zu müssen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich will so eine StutentypPM auch gerne mal sehen. Ich bin nur noch nicht sicher, ob mir das nen Doppelaccount wert ist.

Hab mir mal auf nem Meetup eine zeigen lassen. War jetzt nichts besonderes, nur die Worte “Na Stute, wie gehts dir?“.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
16.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.10.2017)SilversJaren schrieb:  
(16.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich will so eine StutentypPM auch gerne mal sehen. Ich bin nur noch nicht sicher, ob mir das nen Doppelaccount wert ist.

Hab mir mal auf nem Meetup eine zeigen lassen. War jetzt nichts besonderes, nur die Worte “Na Stute, wie gehts dir?“.

Und du siehst da nicht sofort das Potential für einen grandiosen Troll? Ich muss nur vorher den Facebookaccount von einer Random 16-jährigen plündern, damit ich authentische Bilder habe, und ich sehe endlosen Spaß auf mich zukommen. Und mein Punktekonto ist auch grade leer. Doppelaccount sind 20 Punkte. Das verbreiten von PN sollte ein allgemeiner Regelverstoß sein, aber selbst wenn man das als mittelstarkes Trolling sieht bin ich unter 100 Punkten. Das ist eine einmalige Gelegenheit, eine Legende zu werden Tongue

Killing is badong!
Zitieren
16.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(16.10.2017)Jandalf schrieb:  
(16.10.2017)SilversJaren schrieb:  
(16.10.2017)Jandalf schrieb:  Ich will so eine StutentypPM auch gerne mal sehen. Ich bin nur noch nicht sicher, ob mir das nen Doppelaccount wert ist.

Hab mir mal auf nem Meetup eine zeigen lassen. War jetzt nichts besonderes, nur die Worte “Na Stute, wie gehts dir?“.

Und du siehst da nicht sofort das Potential für einen grandiosen Troll? Ich muss nur vorher den Facebookaccount von einer Random 16-jährigen plündern, damit ich authentische Bilder habe, und ich sehe endlosen Spaß auf mich zukommen. Und mein Punktekonto ist auch grade leer. Doppelaccount sind 20 Punkte. Das verbreiten von PN sollte ein allgemeiner Regelverstoß sein, aber selbst wenn man das als mittelstarkes Trolling sieht bin ich unter 100 Punkten. Das ist eine einmalige Gelegenheit, eine Legende zu werden Tongue

Ich ziehe meinen Hut vor dir. Vorsicht vor möglichen Dick-Pics.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
17.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dienstag-Memes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste