Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:23



Umfrage: Wirst du die "My little Pony Stickerkollektion" Sammeln?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
12.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
@MonkeyLi+andere Solinger
Das Kiosk im REWE Grünewald hat noch Sticker.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
12.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(12.10.2017)Risingstar schrieb:  Auch sind die Duo Aufkleber nicht richtig zu einander kompatible, so das es immer wieder dazu kam, das auf einer Seite der Blaue Rand von den Bildern unterschiedlich Dick ist, so das keine richtig Passgenaue Zusammenführung bewerkstelligt werden konnte.

Das hat mich damals bei den Stickerbüchern zu Biene Maja und Captain Future auch schon genervt ... und 35 Jahre später kriegen die das immer noch nicht hin??

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
12.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(12.10.2017)BlackForrestWolf schrieb:  Ich wollt das mit den stickern erst nicht anfangen, bin jetzt aber doch schwach geworden RD laugh  und hab mir das Set mit dem Heft und der Box bestellt.
Da ist einiges doppelt und ich bin gerne zum Tauschen bereit

Meine Stickermanagerliste
https://www.stickermanager.com/de/downlo...2_1930.pdf

Das ist echt ne gute Seite.

Ich hab dir sogar 3, die ich dir abtreten kann, da du die "suchst" - 54, 94, 138. Ich würd' dir die gegen 3 andere "austauschen", die ich noch bräuchte (u.a. 6, 24 & 27 - fangen wir da einfach von vorne an).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.10.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Habe mal meine Liste aktualisiert.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
12.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
So, habe mich dann auch mal beim Sticker Manager registriert und hier mal meine Liste.

Wie kann man eigentlich anzeigen lassen, welche unterwegs sind, bzw. reserviert sind - habe das zwar mal versucht, als ich dann aber auf speichern ging, wurden nur noch die Sticker angezeigt, welche ich suche, aber welche ich biete waren alle bei 0.

Außerdem scheint es beim manuellen Verwalten keinen Speicherbutton zu geben, was ist, wenn ich jetzt auslogge?
Und warum sind einige Zahlen gelb dargestellt? [Bild: y5it9agu.png]
Oh mann...es ist viel zu spät zum klaren Denken...[Bild: urubv8os.png]
Wie schon öfters erwähnt, die Nummer 3 und P7 kann man mir gerne auch öfters anbieten! [Bild: 4e4s5tdm.png] [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
12.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Wenn du manuell verwaltest und fertig bist einfach oben auf "Manuelle Verwaltung deaktiviren" gehen und dan ist es gespeichert.
reserviert werden Sticker wenn ein Swap angebot kommt bzw. du eins machst, diese werden dan auf der Liste gelb unterlegt.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
12.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Also, welche die bietest, das ist einfach einzurichten - da gibt's ne Sektion, die "ich biete" oder ähnlich heisst. Da kannste dann eben die eintragen - und wenn du mehrere anbietest, kannst du das über's manuelle machen (durch erhöhen der Gesamt-anzahl).

Edith: [Bild: 01-0YwXJ.png]'d by Herr Mahlzahn.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.10.2017
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(12.10.2017)Nezumi schrieb:  So, habe mich dann auch mal beim Sticker Manager registriert und hier mal meine Liste.

Wie kann man eigentlich anzeigen lassen, welche unterwegs sind, bzw. reserviert sind - habe das zwar mal versucht, als ich dann aber auf speichern ging, wurden nur noch die Sticker angezeigt, welche ich suche, aber welche ich biete waren alle bei 0.

Außerdem scheint es beim manuellen Verwalten keinen Speicherbutton zu geben, was ist, wenn ich jetzt auslogge?
Und warum sind einige Zahlen gelb dargestellt? [Bild: y5it9agu.png]
Oh mann...es ist viel zu spät zum klaren Denken...[Bild: urubv8os.png]
Wie schon öfters erwähnt, die Nummer 3 und P7 kann man mir gerne auch öfters anbieten! [Bild: 4e4s5tdm.png] [Bild: wmjw942e.png]
Beim manuell bearbeiten wir bei jedem Druck auf + oder - gespeichert.

Deine haben, biten und suche Stellen sich immer automatisch ein wen du "haben" bearbeitest.

Wen dir wer ein Angebot zugesendet hat werden die Sticker grau blau hinterlegt.[Bild: 0bda1f9b4f696964d91f3296e66f40d6.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
13.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Okay, ich habe zwar noch nicht mein Album, habe aber schonmal meine Sticker eingepflegt:

https://www.stickermanager.com/de/downlo...3_2047.pdf

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
14.10.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Hoi,

würde hier auch gern einsteigen Smile

vllt kann mir auch jemand wegen dem Album helfen?
(https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7613431)

Bin mal gespannt ob die bei uns in AT auch noch auftauchen...
(Vllt bin ich auch nur zu blind...)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
14.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(13.10.2017)Soulprayer schrieb:  Okay, ich habe zwar noch nicht mein Album, habe aber schonmal meine Sticker eingepflegt

Ich habe dir gestern noch ein Angebot über den Stickermanager gesendet. Du kannst dir das Angebot mal ansehen Twilight happy

Bei mir geht es jetzt langsam aber sicher auf die Zielgerade zu und das merke ich auch an den Angeboten.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
16.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(13.10.2017)Soulprayer schrieb:  Okay, ich habe zwar noch nicht mein Album, habe aber schonmal meine Sticker eingepflegt:

https://www.stickermanager.com/de/downlo...3_2047.pdf
Hab dir auch mal ne Anfrage geschickt. Du hast zwar nur 2 die ich suche aber ich habe paar mehr die du gebrauchen könntest Smile

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
16.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Ja, ich kümmere mich um Eure Anfragen, sobald mein Album da ist!
Ich möchte gerne erst mal meine aktuellen Sticker einkleben.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
16.10.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Oki Doki Loki Brohoof

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
16.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Da es bei mir langsam aber sicher auf die Zielgerade mit den Stickern geht und ich nicht ewig den fehlenden Stickern hinterherlaufen will, überlege ich, ob ich mir gegen Ende des Jahres einfach die fehlenden Sticker bestellen soll.

Hat zufällig schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
16.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
@Kalle: leider noch nicht, hab mir das aber auch schon überlegt

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.10.2017
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(16.10.2017)Kalle schrieb:  Da es bei mir langsam aber sicher auf die Zielgerade mit den Stickern geht und ich nicht ewig den fehlenden Stickern hinterherlaufen will, überlege ich, ob ich mir gegen Ende des Jahres einfach die fehlenden Sticker bestellen soll.

Hat zufällig schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Naja, da gibt es nicht viel zu sagen, du zählt ca. 0,20 Euro pro Sticker und bekommtst sie per Post.
Hat bei Panini früher immer funktioniert, sollte sich nichts daran geändert haben.

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
16.10.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
So, nachdem ich mir am Freitag auch den Film im Kino angeschaut habe und ich mega begeistert war, hat mich die Sammelsucht jetzt auch gepackt. Hab mir eben das Stickeralbum zusammen mit 3 Displays bei collect-it.de bestellt. Damit müsste ich dann hoffentlich auch schon direkt die Sammlung vollständig haben. Mal sehen, wie hoch der Stapel der doppelten Sticker sein wird Pinkie happy

Übrigens, dort kann man sich auch Einzelsticker bestellen. Haben glaube ich momentan sogar jeden Einzelnen auf Lager. Ich selbst kann die Seite auch nur empfehlen. Bin schon jahrelang Kunde dort und habe dort auch meine ganzen Star Wars Force Attax Kollektionen vervollständigt. Ware kam bei mir bis jetzt immer in gutem Zustand an und die Lieferung ging meistens auch immer ziemlich zügig vonstatten.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
16.10.2017
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
(16.10.2017)Vadigrie schrieb:  So, nachdem ich mir am Freitag auch den Film im Kino angeschaut habe und ich mega begeistert war, hat mich die Sammelsucht jetzt auch gepackt. Hab mir eben das Stickeralbum zusammen mit 3 Displays bei collect-it.de bestellt. Damit müsste ich dann hoffentlich auch schon direkt die Sammlung vollständig haben. Mal sehen, wie hoch der Stapel der doppelten Sticker sein wird Pinkie happy

Übrigens, dort kann man sich auch Einzelsticker bestellen. Haben glaube ich momentan sogar jeden Einzelnen auf Lager. Ich selbst kann die Seite auch nur empfehlen. Bin schon jahrelang Kunde dort und habe dort auch meine ganzen Star Wars Force Attax Kollektionen vervollständigt. Ware kam bei mir bis jetzt immer in gutem Zustand an und die Lieferung ging meistens auch immer ziemlich zügig vonstatten.
Wer kauft die Sticker den für 0,29 bis 0,69 Euro wen Panini jeden Sticker für 0,20 Euro verkauft?

http://collectibles.panini.de/store/col_...urina.html

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
16.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: My little Pony - Der Film Stickerkollektion (GRATIS Stickeralbum)
Naja, kann nicht mehr lange dauern - hoffentlich. Ansonsten muss ich mal anrufen.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste