Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:35



Kennt ihr Sublimianls
23.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nun ... sollte das die meisten betreffen, würde das nach einer Weile schlicht Normalität werden.
23.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Vermutlich. Aber bin dann doch froh in einer Generation zu leben, wo Menschen noch Körperhaare besitzen Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
23.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich finde das auch gut so.... ehrlich gesagt fände ich das befremdlich, wenn Menschen irgendwann sich so weiter entwickeln würden, dass sie komplett kahl auf die Welt kommen und auch so kahl bleiben... so ganz ohne Körperhaare Big Grin... das fände ich irgendwie dann doch ziemlich unsexy

Ich fänds eigl cool, haarige arschbacken sind zwar nicht arg schlimm, aber sind auch nicht unbedingt notwendig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
23.10.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Anyway, Körperhaare-Kurwahaare, back to our bananas - @ps3slim, ich habe aus deinem Startpost nicht so richtig verstanden, was genau für Substanzen/Methodiken du benutzst. Ist das gutes altes LSD/Psylocibin? DOB? Oder Meditation / holotrop breathwork? Oder eine Mischung als allem?

[Bild: e3DapY1.jpg]
23.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Atomicorn schrieb:  
(23.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich finde das auch gut so.... ehrlich gesagt fände ich das befremdlich, wenn Menschen irgendwann sich so weiter entwickeln würden, dass sie komplett kahl auf die Welt kommen und auch so kahl bleiben... so ganz ohne Körperhaare Big Grin... das fände ich irgendwie dann doch ziemlich unsexy

Ich fänds eigl cool, haarige arschbacken sind zwar nicht arg schlimm, aber sind auch nicht unbedingt notwendig.

ich kenne zum Glück Niemanden mit haarigen Arschbacken XD
aber ich fänd komplett kahle Menschen einfach irgendwie.... so babyhaft... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
23.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Nerymon schrieb:  
(23.10.2017)Atomicorn schrieb:  
(23.10.2017)Nerymon schrieb:  Ich finde das auch gut so.... ehrlich gesagt fände ich das befremdlich, wenn Menschen irgendwann sich so weiter entwickeln würden, dass sie komplett kahl auf die Welt kommen und auch so kahl bleiben... so ganz ohne Körperhaare Big Grin... das fände ich irgendwie dann doch ziemlich unsexy

Ich fänds eigl cool, haarige arschbacken sind zwar nicht arg schlimm, aber sind auch nicht unbedingt notwendig.


ich kenne zum Glück Niemanden mit haarigen Arschbacken XD
aber ich fänd komplett kahle Menschen einfach irgendwie.... so babyhaft... RD laugh
Das haben doch viele mãnner XD

Naja solang haare auf dem kopf sind. Ohne wär es schon sehr alienmässig.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
23.10.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Atomicorn schrieb:  Ich fänds eigl cool, haarige arschbacken sind zwar nicht arg schlimm, aber sind auch nicht unbedingt notwendig.
Dafür braucht man keine Revolution - Feuerzeug und Kanister Benzin reichen vollkommen aus!

[Bild: e3DapY1.jpg]
23.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
so richtig, dass man die Haare auch richtig sehen und fühlen kann?
also ein paar Haare, ja... aber so richtig dichte Behaarung?

hatte ich bei meinen bisherigen Freunden noch nicht erlebt, wobei die ja auch immer rasiert gewesen sein können.... who knows XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
23.10.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Nerymon schrieb:  aber ich fänd komplett kahle Menschen einfach irgendwie.... so babyhaft...  RD laugh
Belgier würden so was definitiv mögen. Big Grin

[Bild: e3DapY1.jpg]
23.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)bisty schrieb:  
(23.10.2017)Atomicorn schrieb:  Ich fänds eigl cool, haarige arschbacken sind zwar nicht arg schlimm, aber sind auch nicht unbedingt notwendig.
Dafür braucht man keine Revolution - Feuerzeug und Kanister Benzin reichen vollkommen aus!


Und das bei allen menschen auf dem planeten regelmässig machen oder wie? So schafft man auch arbeitsplätze
- arschhaarabfackler

(23.10.2017)Nerymon schrieb:  so richtig, dass man die Haare auch richtig sehen und fühlen kann?
also ein paar Haare, ja... aber so richtig dichte Behaarung?

hatte ich bei meinen bisherigen Freunden noch nicht erlebt, wobei die ja auch immer rasiert gewesen sein können.... who knows XD

Dichte behaarung XDDDD

Son pelz auf den arschbacken...pfui


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
23.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Arschhaarabfackler.... ich kann nicht mehr XDDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
23.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn mans einmal richtig macht, wächst auch nichts mehr nach

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
23.10.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Atomicorn schrieb:  So schafft man auch arbeitsplätze
- arschhaarabfackler
Well, RailWayDash muss ja irgendwo arbeiten, wenn er in seinem Lok durch Windows Server Train Edition ersetzt wird. Big Grin

[Bild: e3DapY1.jpg]
23.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich glaube die Rasurindustrie hätte was dagegen.

R.I.P. Wissenschaftler die ihr Leben gaben, um uns von der Plage zu befreien, aber an der Rasiererindustrie scheiterten.
23.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Linzerony schrieb:  R.I.P. Wissenschaftler die ihr Leben gaben, um uns von der Plage zu befreien, aber an der Rasiererindustrie scheiterten.

Ruhet ihr in Frieden.
Auf dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
23.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)bisty schrieb:  
(23.10.2017)Atomicorn schrieb:  So schafft man auch arbeitsplätze
- arschhaarabfackler
Well, RailWayDash muss ja irgendwo arbeiten, wenn er in seinem Lok durch Windows Server Train Edition ersetzt wird. Big Grin

GG
Top stellenangebot

(23.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Wenn mans einmal richtig macht, wächst auch nichts mehr nach

Sprichst also aus erfahrung? xD

Dann lass mal hören.
Arschbacken lasern?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
23.10.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Linzerony schrieb:  Ich glaube die Rasurindustrie hätte was dagegen.
Stelle dir mal vor, Gilette wirbt Auftragsmörder an, um Arschhaarabfackler ausfindig zu machen und zu neutralisiern! Das wird sicherlich mit einem Weltkrieg enden!

[Bild: e3DapY1.jpg]
23.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich fänds einfach vom Gefühl her, als sei man nie vollständig in die Pubertät gekommen... wenn dabei nicht plötzlich auch an bestimmten Körperregionen Haare sprießen würden... Anfangs sind ja viele auch noch stolz auf das erste Bart,- Sack,- und Brusthaar XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
23.10.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Der ist doch schon längst in Gange und Gilette gewinnt! Wieso glaubst du hört man nichts von Arschhaarabfacklern?

Zitat:Anfangs sind ja viele auch noch stolz auf das erste Bart,- Sack,- und Brusthaar XD
Spätestens wenn der Brustwachstum eintritt, ist der Stolz vorbei.
23.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Atomicorn schrieb:  Sprichst also aus erfahrung? xD

Dann lass mal hören.
Arschbacken lasern?

Nur mein biologisches Grundwissen.
Nach einer Verbrennung 3. Grades wachsen idr keine Haare mehr nach.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste