Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:01



Girltalk <3! Fanclub
06.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.11.2017)Atomicorn schrieb:  Also wenn man schonmal da ist.. war damals auch beim sightseeing in paris und für mich war da disneyland das interessanteste Big Grin das muss einfach sein, wenn man schonmal da ist.. ansonsten wär das echt ne verschwendete möglichkeit meiner meinung nach.

Das stimmt natürlich. Wär schon doof die Gelegenheit nich zu nutzen, wenn man schonmal da is.

Man is das schon finstere Nacht da draußen... vorhin heimgekommen und gedacht es wäre schon sonst wie spät, weils so dunkel war.... aber nö, war grad mal 17 Uhr... komischerweise ist Herbst/Winter jetzt wieder die Zeit, wo mein Schlafrhythmus komplett im Arsch is und ich die ganze Nacht wach liege... den ganzen Sommer über war das nich so. Aber jetzt, wo es so zeitig dunkel wird und man denken müsste, dann wird man auch zeitig schläfrig und kann gut pennen... aber ne, alles wird wieder beschissen Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hast du mal so einschlafûbungen probiert, zb mit der Atmung? Finde das gar nicht so schlecht.

Meine finger frieren ein, wenn ich im bett liege und am handy tippe .-.aber mit heizung wirds mir zu warm im bett.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich kenn das nur zu gut. Wenn ich mal im Bett liege und was lese, frieren mir praktisch immer die Arme und Finger ab, vielleicht sollte ich mich mal in einem anderen Winkel hinlegen. Vielleicht hat's was mit der Durchblutung zu tun oder so.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
07.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja bei mir hats einfach damit zu tun, dass es ausserhalb der bettdecke kalt. Ist XD

Ich hasse es, dass ich jetzt dann nen arzttermin hab -_- und auh nur für ein doofes pillenrezept und das kostet wieder geld. Meeeehhhh. Ich geh an spätschichttagen so ungern vor der arbeit aus dem haus


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mir schlafen Nachts ständig die Hände ein, jede Nacht, ständig.
Auch wenn ich noch wach bin und was am Handy schreibe oder Switch zocke... schlafen mir immer die Hände ein. Da aber hauptsächlich immer der kleine Finger und der halbe Ringfinger... wenn ich mich dann richtig hinlege zum schlafen, betriffts meist die ganze Hand, manchmal auch den kompletten Arm... ich liege aber auch mit dem Kopf meist auf einem Arm/Hand... trotzdem war das früher nich so krass wie in den letzten 1-2 Jahren. Aber immer nur im Bett... tagsüber hab ich sowas nich.

Was auch ganz schlimm is, is dieses ständige Pinkeln müssen... wenn ich noch wach im Bett liege und lese oder zocke, kann ich wirklich alle 10 Minuten auf Toilette und die Blase is dann auch immer ordentlich voll und ich frag mich, wo kommt das ganze Wasser her @-@

Und ja, ich hab schon alles mögliche ausprobiert als Einschlafhilfe... von Atemübungen bis hin zu Hypnose... @.@

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Entschuldigung wenn ich hier nichts schreiben darf,aber nerymon warst du mit den Händen mal beim Arzt?

Eine Bekannte von mir musste an den Händen operiert werden,weil ihr auch dauernd die Hand einschlief.

ZUm Arzt zu gehen kann ja nicht schaden.
Zitieren
07.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(07.11.2017)Helena schrieb:  Entschuldigung wenn ich hier nichts schreiben darf,aber nerymon warst du mit den Händen mal beim Arzt?

Eine Bekannte von mir musste an den Händen operiert werden,weil ihr auch dauernd die Hand einschlief.

Ich hab es mal beiläufig erwähnt bei meinem Hausarzt, der hat aber nur abgewunken, dass das halt passieren kann, wenn man sich nen Nerv drückt, weil man Nachts auf dem Arm liegt. Das versteh ich ja auch noch, nur das es auch beim Lesen und Zocken immer einschläft, nervt. Aber operieren lassen würd ich mich jetzt ungern, wenn es nix dramatisches is @.@... die wollen mich ja schon an den Füßen und Knien unbedingt operien :'D

Da bei mir bei mir vor allem immer der kleine Finger und der halbe Ringefinger einschlafen, denke ich irgendwie in diese Richtung: https://de.wikipedia.org/wiki/Ulnarisrinnen-Syndrom

aber denke für eine genaue Diagnose müsste man halt zum Neurologen... der Hausarzt war ja nicht so angetan davon. AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hast du vielleicht in der Nähe noch einen Hausarzt der das ernster nimmt?

Find ich ja schon unhöflich von deinem jetzigen es einfach abzuwinken.
Zitieren
07.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(07.11.2017)Helena schrieb:  Hast du vielleicht in der Nähe noch einen Hausarzt der das ernster nimmt?

Find ich ja schon unhöflich von deinem jetzigen es einfach abzuwinken.

Naja, ich wollte eh noch zu einem anderen Hausarzt mal gehen in nem Nachbarort, weil er mich auch bei der Sache mit dem krass niedrigem Blutdruck und dafür zu hohem Puls nie wirklich ernst genommen hat... obwohl ich es jetzt nicht sooo normal finde, wenn der Blutdruck dauernd unter 90 oder unter 80, manchmal sogar unter 70 sinkt und an ganz blöden Tagen sogar mal unter 60 rutscht. Der Ruhepuls is dafür ständig zu hoch. Vor allem wenn man auch schon öfter ohnmächtig geworden is deswegen. War damals deswegen schon bei verschiedenen Ärzten, die halt meinten, manche Menschen haben halt einen niedrigen Blutdruck und das wäre immer noch besser als zu hoher Blutdruck, was sicherlich auch stimmt. Aber es muss doch auch irgendwo ne Grenze geben, ab wann auch ein niedriger Blutdruck nicht mehr unbedingt normal is....? AJ hmm

Wüsste allerdings auch nicht, was man jetzt konkret bei niedrigem Blutdruck macht... bei zu hohem Blutdruck gibts es ja Tabletten, aber wie is das bei zu niedrigem Blutdruck eigentlich? Also künstlich in die Höhe treiben will ich meinen Blutdruck ja auch nich unbedingt, eh ich irgendwann dann genau das umgekehrte Problem habe: nämlich zu hohen Blutdruck Big Grin"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Natürlich kannst du hier mitreden helena Twilight happy erstmal herzlich willkommen in unserer runde.

Das mit dem pinkeln kenne ich, nur dass bei mir kaum was bis gar nichts kommt. ( hab ja auch ne chronishe urozystitis) aber Unter manchen umständen ist die blase halt abends aktiver und produziert mehr urin.. das kann verschiedene ursachen haben.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich gehe dafür oft tagsüber nur ganz wenig aufs Klo... da hab ich meistens Ablenkung und merke es oft gar nich so arg, wenn die Blase voll is bzw. hab nich immer Möglichkeiten aufs Klo zu gehen, da ich öffentliche Toiletten meide so gut es geht... und Abends endlädt es sich dann irgendwie. Meine Sorge is immer, dass es vom Herz kommt... weil ich dazu oft auch Wasser in einem oder beiden Füßen habe Abends... und wenn man dann so liest unter Symptomen "Wasser in Füßen und nächtlicher Harndrang", dann kommt da gleich so eine Scheiße wie chronische Herzschwäche... wozu dann auch mein dauernd hoher Puls passen würde. Aber auch das hat der Arzt ja damals alles abgewunken, allerdings hatte er nicht mal ein EKG gemacht obwohl unter Einnahme von Citalopram eh angeraten wäre ab und an mal ein EKG zu machen, weil die Tabletten mit Pech aufs Herz gehen können. Aber wenn ein Arzt das nich für notwendig hält, will man ihm das ja auch glauben... :I ich bin aber halt auch schwer hypochondrisch und hab manchmal das Gefühl, dass der Arzt mich allein deswegen nich mehr so recht ernst nimmt ^^"...

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
(07.11.2017)Nerymon schrieb:  
(07.11.2017)Helena schrieb:  Entschuldigung wenn ich hier nichts schreiben darf,aber nerymon warst du mit den Händen mal beim Arzt?

Eine Bekannte von mir musste an den Händen operiert werden,weil ihr auch dauernd die Hand einschlief.

Ich hab es mal beiläufig erwähnt bei meinem Hausarzt, der hat aber nur abgewunken, dass das halt passieren kann, wenn man sich nen Nerv drückt, weil man Nachts auf dem Arm liegt. Das versteh ich ja auch noch, nur das es auch beim Lesen und Zocken immer einschläft, nervt. Aber operieren lassen würd ich mich jetzt ungern, wenn es nix dramatisches is @.@... die wollen mich ja schon an den Füßen und Knien unbedingt operien :'D

Da bei mir bei mir vor allem immer der kleine Finger und der halbe Ringefinger einschlafen, denke ich irgendwie in diese Richtung: https://de.wikipedia.org/wiki/Ulnarisrinnen-Syndrom

aber denke für eine genaue Diagnose müsste man halt zum Neurologen... der Hausarzt war ja nicht so angetan davon. AJ hmm
Das kenne ich zu gut, habe das sehr oft, wenn ich längere Zeit was in der hand halte oder morgens beim aufwachen. Morgens ist es ganz schlimm, da tut es dann auch oft im Ellenbogen weh, tagsüber ist es wenn ich meinen arm iwo auf den ellenbogen Abstütze, oder längere zeit was rundes (wie lenkergriff) festhalte. Ich schätze da hat sich iwann mal.was verklemmt oder so, ich weiss es aber nicht. Ich weiss auch nichg wie sich das bei dir auswirkt, wann du das bekommst, kann da nur von mir selbst sprechen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
07.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich denke auch, dass es vor allem davon kommt, wenn man sich mit dem Ellenbogen irgendwo abstützt oder länger was in der Hand hält. So ähnlichs ists bei mir nämlich auch. Bei mir schmerzen hingegen morgens oft die Fingergelenke und sind regelrecht steif, das legt sich dann aber immer relativ schnell wieder.

Was mir auch auffällt is, dass an meiner rechten Hand (wo ich das mit der Taubheit besonders ausgeprägt habe), auch meine Finger immer eiskalt sind, teilweise so kalt, dass es kribbelt und schmerzt... während die Finger an der linken Hand warm sind. Also vielleicht spielt die Durchblutung auch noch eine Rolle. Bei meinem niedrigen Blutruck würds mich auch nich wundern, wenn das Blut nicht richtig bis in die Fingerspitzen gepumpt wird... XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Sowas wie citralopram sollte man eh nur in seltenen fãllen als eine art dauermedikation nehmen. Genauso wie zb aspirin ist es medikament, was das problem lediglich unterdrückt und nicht an der wurzel packt. Davon bin ich kein fan.

Beim surfen im handy oder beim zocken schläft mir auch mal ein teil der hand und der finger ein, das ist ja aber normal in dem ausmass, in dem es bei mir vorkommt.

Und im interner darfst du sowas nicht nachschauen xDda steht sowieso immer das schlimmstmögliche. Verstärkten, abendlichen bzw nächtlichen Harndrang nennt man Nykturie und das kann gaaaanz viele, auch harmlose ursachen haben. Auch so psychische aspekte eben, wie du schon gesagt hattest, ablenkung, spielen da eine rolle.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
07.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich nehme es auch nur begleitend/unterstützend zur Therapie, weil meine Psycholigin der Ansicht war, in meinem Fall schaff ich es Anfangs nicht ohne medikamentöse Unterstützung und da finde ich es schon sehr gut, dass es so angstlösende Medikamente gibt, weil es für Betroffene eine echte Erleichterung sein kann, endlich wieder etwas entspannter den Alltag zu verbringen... von Dauermedikation war ja keine Rede ^^

Jaaaa.... Google ist in solchen Fällen oft eher ein Fluch als ein Segen... da kommt immer gleich so ein Faustschlag... egal welche Symptome man eingibt, ganz oben mit dabei sind immer sofort Krebs, HIV, Herzprobleme, MS und Co.

Ich hab das auch nicht ausnahmslos jede Nacht, sondern immer eher so schubweise... oft an Tagen, wo am nächsten Tag irgendwas ansteht, was mich nervös macht... z.B. ein Arzttermin oder sowas... daher denke ich, die Psyche ist da nicht unbeteiligt... aber dann denke ich wieder, das Wasser muss ja trotzdem irgenwo herkommen, wenn die Blase auch jedesmal quasi randvoll is und es nicht nur das Gefühl is, dass man Pinkeln muss. Und die Psyche wird einem sicher nicht plötzlich Wasser in die Blase zaubern... XD aber denke, dass es zum Teil dann echt daran liegt, dass ich vielleicht tagsüber zu wenig auf dem Klo war und im Liegen vielleicht die Nieren besser durchblutet werden und dann stärker arbeiten oder so

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
08.11.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Was den nächtlichen Toillettentourismus angeht.. Den hab ich auch hin und wieder. Aber da sorg ich mich nich drum. Ich denk halt, es is normal, dass der Körper nachts versucht runter zu regulieren oder so.

Meine Erfahrung is zumindest, dass ich tagsüber mehr trinken kann, ohne dass ich kurzfristig auf klo muss. Was ich allerdings gegen 3-4 Uhr zwischen dem schlafen trinke, bleibt auch teils bis mittags drin xD

Zitieren
08.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich halte mittlerweile manchmal sogar bis morgens aus, ohne nachts pipi gehen zu müssen.. heisst wohl dass es bei mir am abheilen ist *- * klappt zwar noch relativ selten, aber ich sehe ne deutliche verbesserung zu früher.

Kann der winter nicht endlich vorbei sein? Es ist schon seit monaten so kalt und ich hab jetzt schon genug, dabei hat es noch gar nicht richtig angefangen ;-;


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich muss nachts iwie nie auf toilette, dafür muss ich tagsüber alle 2 stunden ständig, wenn man unterwegs ist ist das doof, da ich öffentliche Toiletten nicht ausstehen kann...

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
08.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Schlimm ist es auch, wenn man für toiletten dann zahlen muss.. in schlechten zeiten konnte es sein, dass ich auch unterwegs alle 10 minuten musste.. kann ja nichts dafür dass ich krank bin.. und dann jedesmal 50ct zahlen, empfinde ich da fast schon als erniedrigend. Wir haben hier ein grosses einkaufscenter, mit zig läden, restaurants und imbissständen.. und die einzigen toiletten die es dort gibt sind zahlungspflichtig. Das ist eine echte frechheit.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Citalopram hab ich auch kurz genommen,, aber selber aufgehört weil es nicht wirkte.
Und später hab ich erfahren das es für mich falsch ist.
Seid dem nehm ich keine Tabletten mehr.
Und gehe auch nicht mehr zudem Psychiater.
Da bleib ich lieber bei meiner Psychologin.

Wenn ich im Bett schlafe dann schläft meine linke Hand dauernd ein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste