So, jetzt hab ich auch endlich mal dran gedacht, dieses Thema zu abonnieren. Hat ja nur ein paar Wochen gedauert...
Crash und Pony Clark kennen mich ja schon aus LuBu vom Movie Meetup. An alle anderen:
Hi, ich bin Yoshimon1, wohne in Karlsruhe und studiere hier gerade auch Informatik.
Ich bin Brony seit Ende 2010/Anfang 2011 und war bisher eigentlich nur online unterwegs, bis auf die GalaCon 15 und kürzlich eben das Movie Meetup. Jetzt dachte ich mir, ich könnte auch mal lokal etwas aktiver werden.
Ein kleines Christkindlesmarkt-Treffen habe ich ja in LuBu mit vorgeschlagen, da wäre ich weiterhin dabei, wenn sich ein guter Termin findet. Ich habe dieses Semester in der Regel Donnerstag und Freitag (größtenteils) frei, da könnte man auch mal gut nachmittags was machen, wenn es euch passt. Wäre vielleicht etwas entspannter, wenn es nicht so voll ist wie abends oder am Wochenende.
Durlacher Weihnachtsmarkt klingt auch gut, da wäre ich vielleicht auch dabei. Ich weiß aber noch nicht genau, ob ich am vorgeschlagenen Termin Zeit habe.