Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:23



Girltalk <3! Fanclub
10.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mir gehts weniger ums geld (also nicht dass ich jetzt reich wär oder so xD) aber so ne reise zu organisieren fällt mir schwerer, als etwas geld anzusparen ( bin eh ein sehr sparsamer mensch) . aber sowas mach ich ja auch nicht jedes jahr. Zumindest nicht sowas großes.
Und ja, man muss sich die meisten dinge nur mal zutrauen.

Und angst direkt vor franzosen hab ich nicht xD aber ich find es schlimm wenn menschen ignorant bzw gemein sind.. und bei dem was ich gehört habe können die das schon sein und dann teilweise sogar so tun,als verständen sie kein englisch, obwohl es offensichtlich ist, dass man selbst kein französisch spricht.

ich verstehe halt die lebeneinstellung von solchen menschen nicht, wenn jemand hilfe braucht, versuche ich mit kräften zu helfen und wenn er meine sprache nicht spricht, dann eben irgendwie mit händen und füssen. Sowas ist für mich eine selbtsverständlichkeit.

Naja vielleicht haben wir ja glûck und geraten an nette franzosen Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei mir bricht schon das organisatorische Chaos aus, wenn ich mal länger als 2 Tage fernab von zu Hause weg bin... das hat mich auch während meiner Fernbeziehung genervt, wenn ich übers WE da hin bin... immer die Tasche gefühlt 100 mal aus- und eingeräumt aus Angst was zu vergessen, Checkliste geführt, etc. RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Und genau deswegen bin ich lieber in den Niederlanden Big Grin da ist jeder freundlich zu dir und das kann ich bestätigen aus eigener Hand.

Aber ja es stimmt schon sowas macht man nicht jeden Tag und das ist ja das gute dran. So hat man keine Routine und gewöhnt sich nicht so schnell dran und es ist immer wieder eine neue Erfahrung FS grins

Wie lange bleibst du den im Franzosenland?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab Franzosen bisher als sehr freundlich, aber auch sehr aufdringlich kennen gelernt, wenn sie einem was verkaufen wollen xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab Franzosen als "größtenteils" arrogant und die meisten als nationalistisch kennen gelernt. Sie sind sehr stolz auf ihr Land (etwa wegen der schlechten Küche? Pah!) fahren am schlechtesten Auto und sprechen ne Sprache, die nur aus lauter Ausnahmen besteht und außer ein paar Kanadiern sonst niemand kann.
In Disneyland selber kann ich mir vorstellen, die Mitarbeiter mit Froschschenkelwitzen an den Rand des Wahnsinns zu bringen.

Ich empfehle eher Großbritannien als Reiseziel. Zu zweit geht es schon relativ günstig, sofern ein Auto besteht. Britanniens Öffis find ich echt teuer.
Und Freizeitparks haben die auch genug, es ist landschaftlich schön, in richtigen Gaststätten gibt es gutes Hausmacher Essen.
Und man sollte jetzt noch nutzen, dass dieses Land noch nicht verarmt ist (Brexit), also noch einmal hin, bevor es zu spät ist.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
10.11.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
(09.11.2017)Demon Hoove schrieb:  Ich geh nächste Woche zum Werksarzt, das ist zwar wieder nur oberflächlich, reicht mir eigentlich aber a auch schon wieder für das nächste Jahr.
Warum gibt's nicht einfach nen Chip, den man sich unter die Haut setzen lässt, der einem sagt, was nicht stimmt und den man mit ner App auslesen kann.
Bei Dreckschleudern geht das doch auch.
Grrrml
Wozu gibt es denn den altbewehrten pipbuck3000? Applelie
Sorry das musste jetzt einfach seinRD laugh
Aber das wär natürlich eine klasse idee, einen chip unter die haut setzen, der einem sagt wenn man krank ist, muss man niemehr auf verdacht zum arzt Cheerilee awesome

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
10.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Demon

Woher willst du den wissen worauf Franzosen stolz sind wenn du selbst keiner bist? Genau gar nicht. Ob nun ihre Küche nicht schmeckt oder sie schlecht Auto fahren ist mal dahingestellt trotzdem kann man Stolz darauf sein Landsmann seines Landes zu sein.

Kannst du vergleichen mit Fußball:

Irgendein Verein ist schlecht in der Liga und verliert sehr viele Spiele. Trotzdem wird sie immer Fans haben. Warum? Nicht wegen der Leistung oder der tollen Spieler. Jeder hat seine eigenen Gründe warum er stolz auf etwas ist und da ist es egal ob die nun aus deiner Sicht Sinn machen oder nicht.

Ich bin auch Stolz darauf Österreicher zu sein, kann mir aber oft von Deutschen anhören lassen das wir dumm, arrogant oder an Hitler schuld sind. Die meisten meines es auch nur Spaßig und ich kenne sie da ist es kein Problem und ich kann kontern gegen die Pifke. Nur wenn das jemand fremdes macht der hat dann ein Problem mit mir weil ich es nicht auf mir sitzen lassen kann das irgendeine 0815-Person meint mein Land schlecht zu reden. Und da ist es egal ob es jemand ist der hier geboren wurde oder zugewandert ist.

Sag was falsches zu der falschen Person im falschen Moment und du hast ne Faust im Gesicht oder hast ein Messer im Kreuz (im krassesten Fall)

Man kann es auch übertreiben da stimme ich zu aber heutzutage geltest du als Nazi wenn du eine Deutschland/Österreich-Flagge bei dir zu Hause hängen hast. Traurig wenn man Patriotismus mit dem Nazitum vergleicht aber das ist ja wohl nun Mode im Jahre 2017. Darauf will ich aber nicht weiter eingehen weil man selten mit Linken noch Rechten wirklich darüber reden kann.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.11.2017)Nerymon schrieb:  Bei mir bricht schon das organisatorische Chaos aus, wenn ich mal länger als 2 Tage fernab von zu Hause weg bin... das hat mich auch während meiner Fernbeziehung genervt, wenn ich übers WE da hin bin... immer die Tasche gefühlt 100 mal aus- und eingeräumt aus Angst was zu vergessen, Checkliste geführt, etc. RD laugh

Ja ich hasse es auch, aus dem koffer leben zu müssen. Immer diese " kruschtlerei" und ich hab auh immer angst, irgendwas zu verschlampen oder liegen zu lassen.. ^^"

(10.11.2017)Vinylist schrieb:  Wie lange bleibst du den im Franzosenland?


3 tage und 3 nächte. Pinkie approved


Was nationalstolz angeht, damit hab ich kein problem, aber wenn es soweit geht, dass man fremden seine sprache aufzwingen will, obwohl man auch englisch beherrscht mit dem eine einwandfreie kommunikation möglich wäre, geht es zu weit.

Österreich ist für mich immer irgendwie eher so ein kleines deutschland 2, in dem man komisch spricht, kein eigenes land XD keine ahnung, ist irgendwie bei mir so abgespeichert.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
10.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kein eigenes Land? Aber die Schweiz schon oder wie? RD laugh Nee weiß aber was du meinst die meisten Gesetze übernehmen wir von euch auch von daher kann man das auch so sagen.

Nur ist Österreich trotzdem das bessere Deutschland RD wink (bevor sich jemand getriggert fühlt das war ein Witz. Man muss ja aufpassen im Jahre 2017 was man sagt)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.11.2017)Vinylist schrieb:  Man kann es auch übertreiben da stimme ich zu aber heutzutage geltest du als Nazi wenn du eine Deutschland/Österreich-Flagge bei dir zu Hause hängen hast.

Muss grad an eine Situation vor 3-4 Wochen denken, als wir auf einer kleinen Wandertour waren und dann auch an einem Garten vorbei kamen, wo eine Gruppe Zuwanderer grad eine syrische Flagge gehisst hat. Das an sich fand ich nicht schlimm, genervt hat mich aber so eine kleine Truppe von Deutschen, vermutlich Linken, die dann dort am Zaun standen und regelrecht applaudiert haben und im Vorbeilaufen konnt ich dann Sätze hören wie "So setz man ein Zeichen. Weiter so!". "Ganz toll und mutig", "Prima wie sie sich weiterhin mit ihrem Land identifizieren und stolz drauf sind, auch wenn sie jetzt hier leben müssen. Bewundernswert!".... und ich dachte mir so, wenn das jetzt ne Gruppe Deutscher wäre, die da im Garten eine Deutschlandflagge hissen würden... dann würden die sofort mit der Nazikeule da am Zaun stehen und statt Befürwortung würde es wilde Beschimpfunden und Beleidigungen hageln und vermutlich würden sie auch noch über den Zaun klettern und die Flagge entwenden... :X versteh nicht, warum alle anderen offenbar stolz auf ihr Land sein dürfen, aber sobald ein Deutscher das mal is, ist er per se sofort ein Nazi? Irgendwo hörts auf. Aber wenn man nur in kleinsterweise mal andere Meinungen hat als die linksdenkenden, ist man ja auch sofort rechts. Irgendwie ein gesundes Mittelmaß scheints nicht zu geben.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Willkommen im Jahre 2017 Nery.

Das ist die neue Meta scheinbar aber wie du schon sagst. Machen es die eigenen "Landsleute" ist das Geschrei groß. Aber lassen wir die Politik-Debatte. Das führt meistens zu nichts weil wie schon gesagt:

Mir Linken oder Rechten lässt sich sehr schwer diskutieren meistens. Soll jetzt nicht heißen das man nicht reden kann darüber aber gerade das Thema ist meist brenzlich.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.11.2017)Vinylist schrieb:  Willkommen im Jahre 2017 Nery.

Das ist die neue Meta scheinbar aber wie du schon sagst. Machen es die eigenen "Landsleute" ist das Geschrei groß. Aber lassen wir die Politik-Debatte. Das führt meistens zu nichts weil wie schon gesagt:

Mir Linken oder Rechten lässt sich sehr schwer diskutieren meistens. Soll jetzt nicht heißen das man nicht reden kann darüber aber gerade das Thema ist meist brenzlich.

Jap. Es ist auch irgendwann müssig darüber zu debattieren, denn meist fürt das eh zu nix, außer das es irgendwann eskaliert und an der eigentlichen Diskussion total vorbei geht und dann nur noch eine verbale Schlammschlacht geführt wird. Ich halt mich nicht umsonst IRL meist aus solchen Diskussionen raus.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Eeyup so sieht so. Ich trage schon meine Meinung dazu bei damit hab ich kein Problem aber wenn ich dann schon merke das man mit derjenigen Person nicht diskutieren kann (das erkennt man direkt) dann lass ich es auch bleiben. Ansonsten kann man mit mir über Gott und die Welt reden ^^ auch Frauensachen da ich vieles über sie gelernt habe seit klein auf.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Hab grad gelesen "Ansonsten kann man mit mir über Gott und die Welt reden ^^ auch Frauentausch" und dachte, man kann mit dir gut über Frauentausch reden, weil du das immer guckst... RD laugh da kämen aber kaum gehaltvolle Gespräche zusammen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
RD laugh mehr als: "Die ist voll Assi, eine Zicke und Dumm im Hirn" würde da nicht kommen RD laugh

Aber ja ich hab ein paar Folgen gesehen das gebe ich zu aber an mehr als den Satz den ich oben erwähnt habe kann ich mich nicht erinnern.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
10.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich erinner mich nur noch an die mit dem Erdbeerkäse, die war das Beste an der ganzen Sendung RD laugh... ich glaub da verdummt man, wenn man das zu oft guckt... ein Ex-Freund von mir war Kameramann bei RTL2 und hat öfter bei Frauentausch mitgedreht, der Ärmste... XDD aber das das alles nur Fake und gestellt is, wusste man ja vorher schon. Obwohl es tatsächlich so dumme Menschen gibt, das kann man kaum abstreiten RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.11.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(10.11.2017)Atomicorn schrieb:  Mein gehirn platzt leute, ich hab so viele angebote, möglichkeiten, transfers usw studiert die letzten tage wegen unserer geplanten reise nach paris.

Findest du das echt schwer? Ich habe vor kurzem erst meine erste richtige Auslandsreise gemacht, nach Ungarn. Ich muss sagen, es ist echt gut beim ersten mal richtig Ausland (Kein Euro, fremde Sprache) jemanden dabei zu haben aber eigentlich ist es Kinderleicht. Ich bin richtig ins Reisefieber gekommen nachdem ich gemerkt habe wie billig man an schöne Ecken kommt wenn man richtig buchen kann.

Ich bin nach Ungarn auch das erste mal geflogen, und das war Megatoll. (Auch weil ich durch meine Unkenntnis nicht gemerkt habe wie scheiße der Service an Bord bei Ryanair war.) Mir war zwar beim ersten mal etwas schlecht, weil wir in die falsche Richtung gestartet sind und gleich eine 180-Grad-Kehre im Steigflug machen mussten, es dann Turbulenzen gab als ich mitten im Pinkeln war und ich wegen einer Nebenhöhlenentzündung ziemliche Schmerzen beim Sinkflug bekommen habe aber am Ende war es dann doch total super.

Fliegen ist halt technische Faszination pur, und alleine schon dieses kribbeln im Bauch wenn das Flugzeug zum Line-up auf die Startbahn rollt und man gleich weiß das mit diesem total Maschinenbau-orgasmisch-genialen Geräusch die Turbinen hochdrehen (Turbinen klingen schon hart geil) und die Maschine nach vorne schiebt und plötzlich ohne Vorwarnung es steil nach oben geht. Toll. Ich liebe es.

Ja, im Endeffekt bin ich jetzt ziemlich im Luftfahrtfieber und ich habe mich in die letzen Monate in das Thema Flugzeuge eingelesen. Jetzt habe ich mir fest vorgenommen nächstes Jahr mal eine Schnupperflugstunde zu machen, und selber mal in die Luft zu gehen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
10.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, ich tu mir auch wegen meiner zwangstörung schwer, ich muss gerade da jedes szenario immer wieder durchdenken und dann jedes was-ist-aber-wenn-szenario und jedes es-ginge-aber-auch-szenario usw usf.. ist schwer zu beschreiben, aber gerade das ist ne sparte wo diese macke richtig greift. Eben Wenn es um planung und organisation geht. Es geht ja nicht nur um den flug ( der hat schon genug eigenheiten, möglichkeiten und dinge die man beachten muss), sondern auch der parkbesuch, transfer vom.hotel zum park, transfer vom.flughafen zum.hotel, der weg zum flughafen vom.bahnhof usw. Da muss ja auch alles aufeinander abgestimmt sein. Und dazu kommt dass ich sowas noch nie gemacht habe. Aber ich hab mir eine liste geschrieben, wo ich alles detailliert notieren werde, wo wir wann sein müssen und wie wir was organisieren müssen etc. Das hilft mir ein bisschen. Jemand der so ein problem nicht hat kann das vielleicht nicht verstehen ( ich tu mir ja selbst schon schwer es zu beschreiben), manchmal belasten mich da auch schon banale dinge ( weihnachten zum beispiel jedes jahr wieder wegen geschenken, soziale verpfllichtungen usw.)

Aufs fliegen freue ich mich auch schon. Ich empfinde das zwar eher als unspektakulär, aber der ausblick auf die wolken ist immer ganz schön.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.11.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
@Atomicorn
Deshalb, geht man keine solche sozialen Verpflichtungen ein.
Und Weihnachten is eh Humbug.  Lyra eww

Ich schenke grundsätzlich nichts, daher erwartet auch niemand etwas von mir und ich erwarte auch nicht etwas geschenkt zu bekommen.  Shrug
Zitieren
11.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Diese "keine Geschenke" Regel hatten wir auch mal... aber da sich eh nie einer dran gehalten hat, haben wir das verschmissen. Seit ich Weihnachten nich mehr zwangsläufig mit der ganzen Familie verbringe, ists auch deutlich entspannter, weil ich mir nicht mehr den klassischen Zoff und Zank an Heiligabend geben muss

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste