(26.11.2017 )
Meganium
Ihr redet alle über tierische Milch. Mew hat aber eine andere Frage gestellt. Eine moralisch-provozierende Frage, welche so gestellt wurde, dass eine Antwort zu hoher Wahrscheinlichkeit heuchlerisch ist.
Und? Würdet ihr jetzt Muttermilch in hohen Maßen konsumieren?
Also ich bin auf die Muttermilch nicht eingegangen.
Ich habe tatsächlich öfter schon gelesen, dass Männer die Muttermilch ihrer Partnerin hin und wieder trinken, weils ein sehr intimes Erlebnis sei. Slso direkt ausm Euter. Stelle ich mir persönlich aber merkwürdig vor. Würde ich mal schwanger werden, würde ich es auf jeden Fall mal probieren.
Dass man damit näher am Fleischverzehr ist finde ich jedoch abwegig. Die Milch is ja nur ein Produkt, Fleisch hingegen ein notwendiger Teil des Körpers. Gibt genug Leute die ihren Urin trinken müssen. Glaube nicht, dass die dabei irgendwann auf den Trichter kommen, dass Fleisch doch mal 1 nice Abwechslung wäre.
(26.11.2017 )
Helena
*jedem ein Schaumhäufchen auf den Kopf pack*
(26.11.2017 )
Helena
Jaa die sind auch lecker auch ald Kuchen sabber.
(26.11.2017 )
Nerymon
Ich hab seit Wochen schon Bock auf die Teile, aber denke beim Einkauf nie dran mir mal welche mitzunehmen.
Früher haben wir die auch öfter aufs Brötchen gehauen XD
(26.11.2017 )
Helena
Ja das kenn ich auch noch.
Wie kann man das denn vergessen zu kaufen wenn man Boc drauf hat?xD
(26.11.2017 )
Helena
Kannst mich bei WA anschreiben wenn du einkafen gehst dann schreib ich dir dauernd Schokoküsse Schokoküsse und das jede Sekubde.xD
(26.11.2017 )
Helena
XD
Danach willat nie wieder mit mir schreiben,weil ich dich so genervt habe.xD