Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:02



Girltalk <3! Fanclub
24.11.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Milch find ich auch bei langem Überlegen jetzt nicht wirklich komisch. Komm auch gerade nicht drauf was daran komisch sein könnte. Milch ist ja zur Ernährung da. Ein Ei ist zur Reproduktion. Da essen wir potenzielle Baby-Tiere. Das find ich um einiges merkwürdiger als eine Flüssigkeit, die zur Ernährung da ist. Big Grin

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
24.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Irgendwer meinte mal in Milch sei Eiter und alles mögliche mit drin :/
Aber ich denk da auch nicht so viel drüber nach und hab bisher auch nix Schlimmes an Milch gesehen, da es, wie erwähnt, ja zur Ernährung gedacht is... wenn auch eigentlich zur Ernährung von Kälbern. Big Grin"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ihr redet alle über tierische Milch. Mew hat aber eine andere Frage gestellt. Eine moralisch-provozierende Frage, welche so gestellt wurde, dass eine Antwort zu hoher Wahrscheinlichkeit heuchlerisch ist.

Und? Würdet ihr jetzt Muttermilch in hohen Maßen konsumieren?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.11.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Meganium schrieb:  Ihr redet alle über tierische Milch. Mew hat aber eine andere Frage gestellt. Eine moralisch-provozierende Frage, welche so gestellt wurde, dass eine Antwort zu hoher Wahrscheinlichkeit heuchlerisch ist.

Und? Würdet ihr jetzt Muttermilch in hohen Maßen konsumieren?

Wüsste nicht in welcher Form man jetzt auf sowas eingehen sollte, nur um irgendjemandes moralische Überlegenheit im Internet zu bestätigen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Wüsste nicht in welcher Form man jetzt auf sowas eingehen sollte, nur um irgendjemandes moralische Überlegenheit im Internet zu bestätigen.
Nun, wenn es wirklich so ist, und auf die Frage von Mew sind tatsächlich einige auf den Konsum von Muttermilch eingegangen, und finden diesen nicht abwegig, dann ist der Schritt zu einem anderen menschlichen Produkt, Fleisch, nicht weit.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.11.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also ich bin auf die Muttermilch nicht eingegangen.
Ich habe tatsächlich öfter schon gelesen, dass Männer die Muttermilch ihrer Partnerin hin und wieder trinken, weils ein sehr intimes Erlebnis sei. Slso direkt ausm Euter. Stelle ich mir persönlich aber merkwürdig vor. Würde ich mal schwanger werden, würde ich es auf jeden Fall mal probieren.
Dass man damit näher am Fleischverzehr ist finde ich jedoch abwegig. Die Milch is ja nur ein Produkt, Fleisch hingegen ein notwendiger Teil des Körpers. Gibt genug Leute die ihren Urin trinken müssen. Glaube nicht, dass die dabei irgendwann auf den Trichter kommen, dass Fleisch doch mal 1 nice Abwechslung wäre.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
26.11.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Meganium schrieb:  Nun, wenn es wirklich so ist, und auf die Frage von Mew sind tatsächlich einige auf den Konsum von Muttermilch eingegangen, und finden diesen nicht abwegig, dann ist der Schritt zu einem anderen menschlichen Produkt, Fleisch, nicht weit.

Richtig, und das ist ebenfalls eine moralisch-provozierende Frage deren Antwort vermutlich heuchlerisch klingt, deswegen antworte ich mit einer netten Andekdote um geschickt auszuweichen:

Ich hatte tatsächlich mal durchaus die Gelegenheit Menschenfleisch zu probieren. Nach eine Muskelbiopsie hatte ich mal ein Stück meines eigenen Unterschenkels und kommt man durchaus mal auf den Gedanken ob man nicht den Rest der Probe essen könne. War nicht der erste der das gefragt hatte, aber anscheinend ist es illegal Menschenfleisch zu verzehren, auch wenn es das eigene ist. Außerdem geht mir das zu sehr in die Selfcest-Richtung, von daher war die Neugierde auch nicht so groß dass man das jetzt hätte ausprobieren müssen. Das bisschen Fleisch war eh recht mager und wäre vermutlich trocken geworden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
26.11.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Anti Chromatic schrieb:  Dass man damit näher am Fleischverzehr ist finde ich jedoch abwegig. Die Milch is ja nur ein Produkt, Fleisch hingegen ein notwendiger Teil des Körpers.
Im Grunde könnte man die Milch auch als "notwendig" betrachten. Die Milch benötigt der Säugling. Sicher, Sharing is Caring, und eine Kuh würde "besser" dran sein, wenn man sie nur ausbeutet und konsumtechnisch vergewaltigt, anstatt ihr das Leben zu nehmen. Es hat dennoch einen bitteren Nachgeschmack, einfach aus der Sicht der Ausbeutung.

Das mal so rein aus der Betrachtungsweise der tierischen Produkte, ohne jetzt auf die auf die menschlichen einzugehen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Meganium schrieb:  Ihr redet alle über tierische Milch. Mew hat aber eine andere Frage gestellt. Eine moralisch-provozierende Frage, welche so gestellt wurde, dass eine Antwort zu hoher Wahrscheinlichkeit heuchlerisch ist.

Und? Würdet ihr jetzt Muttermilch in hohen Maßen konsumieren?

Also ich hab zwar jetzt nicht das starke verlangen danach, aber wenn es sich statt kuhmilch etabliert hätte, seh ich daran auch nichts schlimmes. Krank würde man bestimmt deshalb auch nicht werden, wenn die muttermilch von menschen wie die von kühen abgekocht würde etc. xD und dem fall wäre es ja dann gesellschaftlich anerkannt und " normal".


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Anti Chromatic schrieb:  Ich habe tatsächlich öfter schon gelesen, dass Männer die Muttermilch ihrer Partnerin hin und wieder trinken, weils ein sehr intimes Erlebnis sei. Slso direkt ausm Euter.

[Bild: rarity-rofl.png] direkt aus dem Euter...
Naja, beim Partner fände ich das noch ok. Aber so? Das plötzlich Muttermilch-Käse/Pudding/Joghurt/Schokolade und Co. in den Regalen stehen und die Leute darauf abfahren... kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn man mich gut dafür bezahlen würde, hätte ich aber vermutlich kein Problem mal Milch zu sponsoren Wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Dieser Fanclub ist mir ja mal komplett entgangen. Kann man noch Mitglied werden? Twilight smile


P.S: Hi Atomicorn! RD salute

Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
*jedem ein Schaumhäufchen auf den Kopf pack*

Zitieren
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Helena schrieb:  *jedem ein Schaumhäufchen auf den Kopf pack*

Ich hätte lieber einen



"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Jaa die sind auch lecker auch ald Kuchen sabber.

Zitieren
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich hab seit Wochen schon Bock auf die Teile, aber denke beim Einkauf nie dran mir mal welche mitzunehmen.
Früher haben wir die auch öfter aufs Brötchen gehauen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja das kenn ich auch noch.
Wie kann man das denn vergessen zu kaufen wenn man Boc drauf hat?xD

Zitieren
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Helena schrieb:  Ja das kenn ich auch noch.
Wie kann man das denn vergessen zu kaufen wenn man Boc drauf hat?xD

Keine Ahnung, passiert mir ständig. Irgendwas vergesse ich IMMER.
Schreibe schon Einkaufslisten und schau dann irgendwie nie drauf, bin dann eh immer recht hektisch beim Einkauf und vergesse die Hälfte... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
Kannst mich bei WA anschreiben wenn du einkafen gehst dann schreib ich dir dauernd Schokoküsse Schokoküsse und das jede Sekubde.xD

Zitieren
26.11.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(26.11.2017)Helena schrieb:  Kannst mich bei WA anschreiben wenn du einkafen gehst dann schreib ich dir dauernd Schokoküsse Schokoküsse und das jede Sekubde.xD

Das ist eine sehr gute Idee XDD vielleicht mache ich das sogar RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.11.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Girltalk <3! Fanclub
XD
Danach willat nie wieder mit mir schreiben,weil ich dich so genervt habe.xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste