Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:33



Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
#1
10.01.2018
DashTheFlash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 09. Jan 2018

Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren wie ihr außerhalb der Community mit der Sache umgeht. Behaltet ihr eure Begeisterung für My Little Pony für euch oder redet ihr mit anderen Leuten, wie zum Beispiel Familienmitgliedern, Freunden sogar Fremden darüber? Wie reagieren die Leute, denen ihr es erzählt?
Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der noch nie etwas von der Serie gehört hat, es etwas merkwürdig findet, wenn man ihm von seinem Lieblingspony erzählt RD laugh
Kleidet ihr euch vielleicht sogar anders oder richtet euer Zimmer entsprechend ein?
Ich persönlich bin ja noch ganz neu und habe bisher mit niemandem darüber geredet. My Little Pony ist eher so etwas wie eine geheime Leidenschaft für mich, die hier in der Community bleibt. RD wink
Ich freue mich auf eure Antworten!
#2
10.01.2018
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
Nein, wieso sollte ich das jedem Zeigen? Die Serie hat ohnehin keinen ernstzunehmenden Stellenwert in meinem Leben.
#3
10.01.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
Habe meistens Pony Shirts an und wenn Stammtisch oder sowas ist, eben mal ein Plushy dabei.

Was anderes: So einen Thread gibt es bereits, auch wenn er für neue Nutzer vielleicht etwas schwerer zu finden ist. RD wink
Der Thread wird also wahrscheinlich geschlossen werden. Hier ist der bestehende: Link

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
#4
10.01.2018
DashTheFlash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 09. Jan 2018

RE: Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
(10.01.2018)Rapti schrieb:  Nein, wieso sollte ich das jedem Zeigen? Die Serie hat ohnehin keinen ernstzunehmenden Stellenwert in meinem Leben.

Hmm. Wie kommt es denn dass du hier angemeldet und auch ziemlich aktiv bist, wenn dir die Serie nicht so viel bedeutet? Ist ja immerhin ein Forum für Fans... AJ hmm
Bei mir ist die Serie natürlich auch nicht das Wichtigste im Leben, aber als Fan bedeutet sie mir schon recht viel. Deshalb bin ich ja hier. Twilight smile

Oh, danke für den Link!
Ja, ich find mich hier noch nicht ganz so gut zurecht und dachte mir ich frag einfach mal.
#5
10.01.2018
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
(10.01.2018)DashTheFlash schrieb:  Hmm. Wie kommt es denn dass du hier angemeldet und auch ziemlich aktiv bist, wenn dir die Serie nicht so viel bedeutet? Ist ja immerhin ein Forum für Fans... AJ hmm
Das Forum ist etwas anderes als die Serie. Ich schau sie schon seit Jahren nicht mehr regelmäßig. Ich bin schon lange nur noch für das Forum selbst und nicht für MLP hier.
#6
10.01.2018
DashTheFlash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 09. Jan 2018

RE: Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
(10.01.2018)Rapti schrieb:  
(10.01.2018)DashTheFlash schrieb:  Hmm. Wie kommt es denn dass du hier angemeldet und auch ziemlich aktiv bist, wenn dir die Serie nicht so viel bedeutet? Ist ja immerhin ein Forum für Fans... AJ hmm
Das Forum ist etwas anderes als die Serie. Ich schau sie schon seit Jahren nicht mehr regelmäßig. Ich bin schon lange nur noch für das Forum selbst und nicht für MLP hier.
Achso. Na dann versteh ich das. Dann warst du aber vermutlich mal ein großer Fan? Oder wie hast du sonst hierher gefunden?
#7
10.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
Ich stehe zumindest offen dazu, Brony zu sein und trage auch ab und an mal Brony-T-Shirts. Und hab auf Meetups halt meistens ein kleineres plushie dabei. Mehr aber nicht.

#FreeOutcider
#8
10.01.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
Dieser Thread hier (dessen Thema wie bereits erwähnt, existiert) ist im falschem Unterforum. Hier geht es um Themen, die sich rund um Fanfics befassen.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




#9
10.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zeigt ihr eure Faszination für My Little Pony vor anderen Leuten?
(10.01.2018)Ic3w4Tch schrieb:  Was anderes: So einen Thread gibt es bereits, auch wenn er für neue Nutzer vielleicht etwas schwerer zu finden ist. RD wink
Der Thread wird also wahrscheinlich geschlossen werden. Hier ist der bestehende: Link

Ganz genau so ist es (danke fürs Link-Raussuchen!), deshalb ist dann hier auch geschlossen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste