Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
28.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*Sie nickte kurz ehe sie kurz erstarrte und langsam wütend wurde*

"Du hast was !?"

*Sie machte einen Schritt auf ihn und drückte beinahe ihre Nase gegen Seine*

"Du du verrückt oder was!?"
Zitieren
28.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Sie nickt leicht und grinst.*

Na also da haben wir doch einen Ansatz ich bin sicher das man eine Lösung finden kann es würde nur etwas dauern. Und wie gesagt ich habe mehr und andere Erfahrungen als ungelerhnte Ponys.

*Etwas überrascht von dem Plötzlichen stehen bleibent schlittert sie noch etwas weiter weg ehe sie etwas im rutschen dreht und dabei fasst eine rolle seitwärts macht. Man sieht ihr jedoch sofort an das diese bei weitem nicht freiwillig ist und nach dem stillstehen ein geschocktes und kurzes atmen folgt.

Nach dem sie sich kurz gefangen hat und ihr Adrenalin wieder etwas abebt hört sie ihr zu und sieht Dusk jedoch ernst und eindringlich an.*

Mag ja sein und auch das du recht hast was dieses Pony angeht... Nur was unterscheidet dich von der Firma wenn du sie wissentlich bei der überzahl an Gegnern alleine lässt? Auch wenn du danch kein dank erwarten kannst wäre es nicht besser zu wissen was gemacht zu haben als wegzurennen?

*Sie schließt die Augen und seufzt schwer.*

Ich bin weggerannt weißt du....und ich war nie aus dem Fadenkreuz der Firma draußen. Ich bin für sie der Staatsfeind nummer eins da ich so viel über damals noch streng geheime Projekte weiß. Versuche an Ponys.... Berichte..... Ich drufte als so hohe Fachärztin die ich ja war alles einsehen. Selbst wenn ich nicht behandelte... Und da ich von hause aus sehr neugierig bin habe ich viel gelesen.. Es gab bei meinen verlassen der Firma quasi sogut wie kein Projekt von dem ich nicht wusste. Manchmal habe icb sorgar ein paar Fragen für die Ausführenden Ärzte beantwortet. Wie man etwas funktionabler machen kann. Schneller leichter einfacher... Ich hatte mir noch nie Gedanken gemacht für was diese Projekte dienten.
Heute weiß ich es und das wohl die meisten der Partienten nicht freiwillig da waren wie man uns erzählt hatte.
Man wacht auf wie aus einem Alptraum... Schweiß gebadet... Schuldig....

*Sie brummt nur etwas.*

Glaub mir wenn sie mich erkannt hätten.... Würde hier die Hölle losbrechen. Jedoch.... Es würde mich nicht davon abhalten diesem sturen Pony zu helfen.

Weißt du was ihre Geschichte ist? Nicht jeder ist immer so wie er grade ist. So wie du deine Mauer des Schweigens vor dir her trägst kann sie die sture art haben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er schob nun Ash zurück als Sie ihm so nahe kam. Und sah Sie völlig ruhig und Neutral an.*

Es ist doch meine Entscheidung was ich tue oder lasse. Also was regst du dich so auf?

*fragte er nun Ash ganz direkt und sah Sie an. Ash wusste ja nicht einmal wie er Pain geholfen hat.*

oO (Ich vertraue ihr. Wenn Sie mich verraten hätte wäre die Firma längst hier gewesen.)

Zitieren
28.01.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Labor]

*sie schaute ihn weiter ernst an*

"Weißt du eigentlich was du getan hast...du hast der Stute geholfen die mich...nein...uns fast das Leben gekostet hat Black...verstehst du das?"

*Sie schnaufte*
Zitieren
28.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Wie meinst du das? Seit ihr etwa wider mit der Firma an einander geraten? Pass auf mir ist gerade egal wie du darüber denkst. Weder weiß ich was passiert ist seit dem Sie das letzte mal hier war. Noch was passiert ist als ihr auf sie trafft. Aber wenn Sie mich verraten wöllte. Hätte sie das längst. Dann wäre ich nicht mehr hier.

*meinte er sehr ernst und ließ sich nicht einschüchtern.*

Ihr wollt sie also beseitigen? Schön dann tut das wenn es euer Ziel ist. Aber ich werde nicht gegen Pain kämpfen. Für mich ist sie auch wenn Sie zur Firma gehört. Eine Freundin. Der einzige Gegner den ich beseitigen will ist mein Onkel. Wenn man die Firma erledigen will. Darf man nicht die Hufe angreifen. Sondern muss gleich den Kopf abschlagen.

*sagte er nun zu Ash und sah diese mit glanzlosen Augen. Gerade betrachtete er diese Situation nur logisch und berechnend.*

Zitieren
28.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Markt]

*Sie ließ nicht nach und hielten die Deckung der Stute weiterhin unter Feuer, da sie zunächst nicht bemerkten, dass diese geflohen war. Doch hatte die Firma aus dem Zwischenfall mit Chrysalis und Ritus gelernt und als Silverwing etwas vom Zustieg entfernt war. Piepste plötzlich etwas neben ihr da sie scheinbar einen Bewegungsmelder passierte*


[Söldner/Motel]

*Als plötzlich Hope auftauchte schauten die Söldner diese an, reagierten aber scheinbar nicht weiter auf sie und machten ihr sogar eine Gasse zu ihrem Zimmer frei. Sobald sie jedoch das Zimmer betreten würde, steht hinter ihr einer der Agenten in Mantel und Sonnenbrille*


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie betrat letztendlich das Doppelzimmer und sah Ritus da bis über beide Ohren straklend an dem Kissen der Nymphe reibend. Wesshalb sie sich neben sie aufs Bett setzte und ihr über den Bauch strich während sie flüsterte*

"Hey Riti, na ist das Kissen interessanter als ich?"


[Clyde/Patientenzimmer] [Changeling Form, Uniform an]

*Er legte nun einen Hufs ans Kinn und begann zu überlegen, es war keine einfache Frage*

"Nunja im Grunde kann uns da tatsächlich nur Tiara selbst weiter helfen oder kannst du unentwegt mit ihr komunizieren?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Motel]
*sie ging die Gasse entlang und in ihr Zimmer, das jemand hinter ihr war merkte sie nicht da sie erst mal ihre Waffe suchte, diese fand sie zum glück recht schnell und drehte sich um als sie etwas erschrak den Agenten zu sehen*
Was wollt ihr.....



[Leafa/Botanik]
*sie führte Cortana zu einer Konsole*
Hier ich zeig dir was ich versuche, ich hab zwei Pflanzen gefunden die schwer entflammbar sind doch ist die eine hoch giftig nun versuch ist die Feuerfestigkeit der beiden zu verbinden und dabei das Gift zu neutraliesiren. Daraus könnte man dann feuerfeste Stoffe gewinnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
28.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ doppelzimmer]

*das eine gewisse nymphe nun in das zimmer kam bekam die schlafende Stute nicht mit. sie machte sich im Schlaf weiter über das kissen her*

nnrhnmm chrysi..nrhnmmm du geile heiße..nhhrnmm nymphe du..nrhnmm Deine flanke ist..mmrhn meine.

*schnarcht sie leise ehe man ihr den bauch krault und ihre ohren zucken als sie das leise flüstern der Nymphe hört. dabei murrt sie *

mmrhn wie meisnt du das ?

*dabei schien sie wohl langsam wach zu werden und der schöne traum war ausgeträumt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Kanalisation]

*Grundlegend schaute sie das sie nicht zu tief in das wasser und dreck einsank damit ihre Ausrüstung nichts abbekommt. Als sie jedoch das Piepsen war nimmt sieht sie zu dem Bewegungsmelder und starrt ihn ungläubig an.*

Ist das euer scheiß ernst?! Welcher Paranoide Wixxer verminet nen scheißrohr?!?

*Ein kurzen blick setzt sie nach hinten und schließt die Augen.*

oO(Luna gib mir kraft.... Ich will hier nicht tauchen aber ich habe das ungute Gefühl das ich nicht drum rum komme.... Bis zum nächsten aufstieg und weg.... Wenn ich bis dahin noch lebe..... Verfluchter mist auch.)

*Sie geht erst langsam weiter und lauscht äußerst alarmiert darauf ob jemand sich in den Gängen aufhält und sucht immer wieder tiefe Stellen in denen sie abtauchen könnte um sich unterwasser fortzubewegen. Was sie jedoch sichtbar nicht gerne tun will.*

Welcher schwachkopf macht auch hier randale.. Das sind flucht wege .... Wege zum fliehen.... Hier kämpft man nicht.....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agent/Motelzimmer]

*Er stand nun vor der Cybernetischen Stute und ging langsam auf sie zu*

"Agent Hope, hab ich recht? Können sie mir sagen, was sie hier tun? Ich meine so ganz ohne Rückmeldung was gerade auf dem Markt passiert. Immerhin waren sie doch das Objekt der Begierde, nicht wahr?"

*Er zog ein Gerät aus seiner Tasche, welchem dem Gerät ähnelte das immer der Laborhengst hatte wenn Hope im Zimmer war*

"Los reden sie oder soll ich ihnen noch mehr Anhst machen?"


[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Fuhr nun mit dem Huf vom Bauch zum Rücken und diesen nun bolkständig raud und runter*

"Na hast du gut geschlafen Ritus, sieht zumindest so aus, bei meinem voll gesabberten Kissen."

*Kichert dann und seufzt gekünstelt*

"Haaaach...ich hab die ganze Lobby vorhin aufgeräumt. Irgendwie ist mir die Luft so eng. Wollen wir nicht etwas spazieren gehen?"


[Söldner/Kanalisation]

*Schon kurz nach dem piepen, konnte man das öfgnen vom Lanaldeckel vernehmen und unzählige hinabsteigende Hufe auf dem Weg in Richtung Silverwing, zudem kamen die ersten Lichtkegel in der Ferne an*

"Trupp zwei, drei, vier und 5, riegelt die nächsten Ausgänge ab los, los."

*Hallte es durch die Röhre*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Motel]
*sie wich etwas zurück als er näher kam*
Lassen sie mich in ruhe ich muss zurück, ich habe nur meine Waffe geholt.
*meinte sie und schaute den Agent an*
Sie machen mir keine Angst, sie würden mir nichts tun auch wenn sie könnten dafür bin ich zu wichtig für das Projekt Pain.
Zitieren
28.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agent/Motelzimmer]

*Er grinste fieß unter seiner Brille her*

"Ach wirklich? Meinst du das? Bist du dir da sicher, auch noch wenn ich dir sage, dass ich dich in Panikstarre versetzen kann ohne dich nur anzufassen?"

*Dann blickte er auf das Gewehr*

"Hättest du so gedacht wie du sagt. Hätte dir klar sein müssen das Söldner mit genug ersatzwaffen kommen. Ausserdem sag mir jetzt nicht dass du in einer 50m Gasse damit schießen wolltest. Dir ist es zwar nicht bewusst aber dein Funksingnal sagt uns wo du bist und achja. Es funkt durch gängig."

*Die Tür wurde geöffnet und dein völlig verschnürte Söldner wurde ins Zimmer geschmissen*

"Daher kennen wir deinen Kumpel 901-272. Auch das du nun wieder mit Silverwing anbandelst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
28.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Kanalisation]

*Sie bleibt stehn und rollt mit den Augen. Irgendwie musste sie auch grinsen ehe sie leise zu sich spricht.*

Schön blöd muss man sein in ein Tunnel zu kabbeln in dem nen MG wartet.... Ich würde das ja nicht ungedingt tun... Und auch nicht so rum schreien das es jeder hört.... Trottel.....

*Sie geht langsam und quasi geräuschlos durchs Wasser als sie die Lichter bemekrt schüttelt sie sich innerlich aber geht so geduckt das nur noch ihr Kopf überwasser ist. Dabei fühlt sie sich eneut glücklich keine helle ausfallende Fellfarbe zu haben was ihr die deckung erleichtert in dem mehr brauenen wasser. Wie sich dabei ihre eigentliche Wunde fühlt und dessen folgen war ihr erstmal egal. Sie wollte nir zu einem Ausgang.
Auch gut war das sie nun den Verband fester zog so das er auf keinen Umständen Blut durch lässt was sie verraten könnte. Auch war sie bereit beim naher kommen sofort ganz abzutauchen.*

oO(Behindert Kanalisation, behindete Söldner, behinderte Firma, scheiß Wiederstand!!!! Ich hasse einfach alles hier dran.... Ich werde mich gleich tot duschen müssen..... Sobald ich hier raus bin.... Gott und das Stinkt hier..... Ich sterbe..... Wenn ich nicht erschossen werde erstinke ich.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Motel]
*sie schaut entsetzt zu dem Söldner der rein geworfen wurde und lies ihre Waffe vor entsetzten fallen*
Also.....also hatte er doch recht.....ich...ich werde kontrolliert....
*sie schaute zu dem Agent*
Was....was wir nun aus uns?
Zitieren
28.01.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana]
So? Und wie willst du dieses Gift neutralisieren?

*schaute dann Leafa lächelnd an.*

Kann man das nicht vielleicht für irgend etwas benutzten? Medizin oder sowas?

Zitieren
28.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Kanalisation]

*Die söldner schien langsam aber sicher näher zu kommen, was aber verwunderte, aber eine seltsame Hitze von hinten und ehe man sich wundern konnte, wälzte sich eine art brennender Öl Teppich über das Kanalisations Wasser in die Richtung von Silverwing und da piepste es auch schon wieder vom Rand aus*


[Agent/Motelzimmer]

*Er dreht den Regler für die Angsthormone bis zum Anschlag auf und nutzt die Realtionszeit um noch normal mit ihr zu sprechen*

"Bis auf die Söldner, dir zu dumm für alles sind, wird jeder überwacht. Es gibt keine Ausnahme. Selbst der Speicher vin Pain sendet beunruhigende Momente ans HQ."

*Dann zeigte er auf Schälchen am Boden und zündete eines davon an*

"Unlöschbares Brenngel. Viel spass euch noch."

*Er schob das brennende Schälchen unter den Vorhang am Fenster neben dem Bett und verließ das Zimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.01.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Xenos Zimmer, CHangeling Form]
*sah der Drohne nach und hörte es*
"Weiß ich nicht, aber sie wollte nur sicher gehen, dass ich den Weg weiß."
*sah  zu ihr*

[Dusk/Stadt]
*hörte es*
"Ja, kann man so sagen. Vt wird es mehr."
*bemerkte es*
oO(das war knapp)Oo
*seufzt dann und hörte ihr zu*
"Schon gut, ich mache es. Jedoch erwarte von mir keine richtige Euphorie dann.  Und das bei dir ist mir schon etwas bekannt, du musst wissen meine Gruppe hat euch etwas ei Blick auf die Stadt von ganz unten. Du könntest uns später mehr davon erzählen, aber komme jetzt lieber mit."
*ging dann weiter*
oO(sie kann nicht weit sein)Oo
"Verständlich, bei mir noch nicht so, da ich weiß  wie man sich ruhig verhält."
oO(sagen wir fats, die Sache mit Vegard war anders)Oo 




Zitieren
28.01.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ doppelzimmer]

mmhh vollgesabbert ? dein kissen ?

*sie gähnt nun udn machte verschlafen ihre augen auf während sie das streicheln genießt*

mmrhnn wieso sabbre ich bitte dein Kissen voll ? mhrnn da wäre mir deine Flanke lieber gewesen.

*gibt sie scherzend von sich udn streckt sich nun ausgiebig*


nnrhnmmm spazieren gehen klingt gut mhrnn aber wo bleibt mein guten morgen kuss nhrnnmmm und mein guten morgen bier ?

*fragt sie nun breit grinsend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.01.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Motel]
*als der Regler voll auf gedreht wurde erstarrte sie vor angst und schaute nur mit entsetzten zu wie die Gardine feuer find*
oO(Warum..ich....ich dachte ich wäre ihm wichtig.....)


[Leafa/Botanik]
Das weis ich noch nicht wie ich es mache erst wollte ich sehe was eine Kreuzung aus denn Pflanzen bringt, aber ja Medizin könnte man auch versuchen zum beispiel gegen Verbrennungen oder der gleichen aber dafür brauch ich andere Test da es für Stoffe andere sind. Immerhin kann man ja ein Medikament nicht einfach einem Pony geben da ist es bei Textilien anders.
Zitieren
28.01.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Kanalisation]

*Sie sieht hinter und zu dem Öl mit einer für die Situation recht gelassenen Ausdruck.*

Feuer naklar... Wenigstens wird mir nun warm.

*Sie schüttelt den Kopf und steigt auf den kleinen Wartungs weg ehe sie sich schüttelt und das 240er wieder klar macht gemütlich geht sie nun zum nächsten Aufgang der gute Vier Blocks vom Markt Platz weg ist. Dabei ist sie leise aber auch recht gelassen. Die Situation das sie grade gejagt lebendig verbannt oder sonst wie getötet werden soll lässt sie nun kalt. Dabei. Dreht sie die M60 mit dem Lauf nach hinten und hängt es sich wieder um welche sie dann auch wieder klar macht.*

Lets go out Ladies come and have fun with me...
Oder fahrt zur Hölle.

*Den Fokus um sich herum gelegt horcht sie auf alles was ihren weg kreuzt und druckt genauso gnadenlos ab.*


[Firija/Stadt]

*Etwas wnikt sie ab und nickt dan.*

Na also es geht also doch ja? Warum nicht denn gleich so????
Und du sollst sie nicht lieben sondern nur helfen.

*Sie wusste nicht obbes ihr gefallen sollte beobachtet zu werden jedoch hatten andere Dinge Vorrang. Wobei sie entschieden verneint.*

Also da muss ich dich enttäuschen ich gebe diesbezüglich keine Infos Preis. Ich weiß wie man die folgen bedingt zurück bauen kann um wieder normale Ponys draus zu machen mehr oder weniger... Aber ich bin kein Spitzel oder so.

*Sie folgt Dusk wieder und sieht sich um.*

Nun.... Ruhig ja aber... Verdächtig... Schon vergessen?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste