Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:28



Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
18.07.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Am Samstag war ich bei Turtle Rage, Cerebral Enema, Carnifloor und Korpse und abgesehen von Turtle Rage die als Einsteiger ideal waren, waren die restlichen Bands der reinste Abriss. Gut bei Cerebral Enema gab es Ausfälle beim Drumcomputer, aber das seh ich seit deren erste Show in Berlin als Feature an.

Zitieren
21.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Diesen Sommer habe ich mich für feinste Unterhaltung aus dem Hause Hgicht.T entschieden, stilecht in München.

Es war ein Erlebniss der Extraklasse. Das Klientel bestand Müncherisch-gewohnt nur aus gescheiterten Fällen von Anitautoritär-Grünverblendeter Fahrraderziehung und Bonzen, welche es für nötig erachteten im Cocktailkleid und Anzug zu erscheinen. Die Bierdusche die ich bereits nach nicht einmal 40 Minuten bekahm war ein deutlicher Beweis warum ich dies für eine Scheißidee halte. Nun, nachdem die Acid Aftershow zu einer Acidpreshow wurde weil die Band keine Lust hatte und ich im Kopf zu furchtbaren Technorythmen durchkalkulierte wie lange ich nach einem bereits 2 Stunden andauernden passiven Canabisgenuss brauche um wieder Autofahren zu dürfen kahm dann endlich die Band auf die Bühne und es ging los.

Zu Pogo und feinsten Technorythmen grölte man "Diddl der Mäusedetektiv" und - mein Highlight - "Therapie wirkt" während die Schuhe einem 1 cm hohen Bierstand auf dem Fußboden bekämpften. Währendessen wunderten sich stark narkotisierte Menschen ob ich meine Warnweste aus meinem Auto habe und ob ich das denn noch fahren dürfe. In einer Atmosphäre aus starken Drogen, Bier, Schweiß und einer Sängerin die Pillen ins Publikum schmeißt konnte auch ich mich dazu hinreisen einmal richtig mitzusingen und durfte auch mal "Das System ist das Problem, ja" ins Mikro schreien. Eine Lebenserfahrung! Endlich verstehe ich die Band.
Nach einem Besuch auf dem Klo, wo der Bass besser hämmerte als im Lokal selbst und ich neben einem "Refugees Welcome"-Aufkleber zum linken und einem "Links aufs Maul"-Aufkleber zur rechten auf der Toilette froh um meine Hepatitisimpfung und dem Umstand das HIV nicht per Luft übertragen werden kann war, endete das Vergnügen auch schon.

Kann ich jedenfalls nur empfehlen, aber nur alkoholisiert. Oder auf Drogen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
21.08.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Bisher nur Kraftklub und K.I.Z. War aber beide male der absolute Hammer.

#FreeOutcider
Zitieren
22.08.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Mein erstes Konzert war ein von dem Energydrink Rockstar gesponsort. Da waren dann Hailstorm, Buckcherry, Papa Roach die ich seit dem nicht mehr ab kann vorallem weil deren Frontmann die hälfte der Zeit auf die Bühne gerotzt hat. Lyra eww
Und dann kam Disturbed und das vergess ich nie das war einfach Hammer
Dann zweimal Wacken einmal 2010 und 2011 gesehen hab ich Alice Cooper, Slayer, Mötly Crüe, aber vorallem Iron Maiden da hab ich mir die Stimme total versaut RD wink.
Dann 2011 Ozzy Osborne, Sodom, Judas Priest, Motörhead Lemmy ist und bleibt der beste, Knorkator und Girlschool. Warum nur so wenig hatte beides leider seine Gründe, 2010 hab ich mir den Fuß veknackst, und mir ne leichte Mandelenzündung geholt, und 2011 hat ich am ersten Tag nen richtig üblen Alk Absturz, den ich dann den ganzen Rest der Woche noch in den Knochen hatte.
Dann war in einem Nachbarort mal J.B.O. das war auch ganz witzig.
Und erst Letztens in Ludwigsburg Stahlzeit, Equilibrium und Sabaton
Sabaton Live ist etwas was man gesehen haben sollte wenn man die Musik mag.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
23.08.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Mein letztes Konzert war von Ymyrgar, Hypocras, Goat of Mendes und Fenya. Alle Bands bis auf Goat of Mendes waren mir zu generisch. Alles klang so als habe ich es schon bei einer anderen Band gehört nur besser.

Nichts desto trotz war es ein schöner Abend.

Zitieren
30.09.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Vor ein paar Stunden bei Troldhaugen, Æther Realm und Alestorm gewesen und es war grandios.
Die ersten beiden Bands waren mir völlig unbekannt, aber trotzdem haben sie Spaß gemacht und Alestorm hat es nochmal getoppt.

Kurz und knapp war es ein geiler Abend. Pinkie approved

Zitieren
30.09.2017
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
(30.09.2017)Dinaia schrieb:  Vor ein paar Stunden bei Troldhaugen, Æther Realm und Alestorm gewesen und es war grandios.
Die ersten beiden Bands waren mir völlig unbekannt, aber trotzdem haben sie Spaß gemacht und Alestorm hat es nochmal getoppt.

Kurz und knapp war es ein geiler Abend. Pinkie approved
wau, wau wauwauwau, wau wau wau wau wau, wauwau wau wau wau .... welches lied ist es? RD laugh
Alestorm waren aufn Wolfszeit sooo geil und ich seh sie in 2 Wochen in Nürnberg xD
Zitieren
30.09.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
War hier schon jemand mal auf Psy Fi? Es soll ein schönes spirituelles Event sein, wie einige Kollegen von mir berichten.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
30.09.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
(30.09.2017)Odinsson schrieb:  
(30.09.2017)Dinaia schrieb:  Vor ein paar Stunden bei Troldhaugen, Æther Realm und Alestorm gewesen und es war grandios.
Die ersten beiden Bands waren mir völlig unbekannt, aber trotzdem haben sie Spaß gemacht und Alestorm hat es nochmal getoppt.

Kurz und knapp war es ein geiler Abend. Pinkie approved
wau, wau wauwauwau, wau wau wau wau wau, wauwau wau wau wau .... welches lied ist es? RD laugh

Frag mich etwas leichteres. Pinkie happy

Zitieren
15.11.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
(30.09.2017)bisty schrieb:  War hier schon jemand mal auf Psy Fi? Es soll ein schönes spirituelles Event sein, wie einige Kollegen von mir berichten.

"Spirituell"
Klingt für mich nach der Goa-Szene. Synthetisches Einwerfen und Musik geniessen. Die neue Generation der Hippies Tongue

Zuletzt war ich (erst letzte Woche Donnerstag) auf der Live Show von Queens of the Stone Age in Oberhausen. Super geile Stimmung, super Band, super Songs, einfach nur geil. Auf Videos konnte ich dann sehen das sich beim Finalen Song jm Pit ein verdammter Moshpit gebildet hat. Das war das i-Tüpfelchen RD laugh

Zitieren
07.12.2017
lilpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Vor ein paar Jahren war ich in Berlin auf einem Jedward-Konzert, damals fand ich die richtig toll (wurden durch ihren ESC-Auftritt für Irland bekannt) Pinkie happy Pinkie happy Im April steht Imagine Dragons in HH auf dem Plan, das wird toll Twilight smile

Lieber ein buntes Pony als eine graue Maus RD deals with it
Zitieren
31.01.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Zweimal Paramore, Hugh Laurie & Copper Bottom Band, Marina & the Diamonds, ASP und vorgestern Cradle of Filth mit Moonspell als "special Guest".

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
31.01.2018
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Vor wenigen Wochen auf dem Konzert von Sido und Kool Savas (Royal Bunker) in Leipzig ^^

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
03.02.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Ich war am Freitag beim ersten Teil des zweitägigen Indoorfestivals "Erst recht keen Kinderjeburtstach uff'm Ponyhof" und es war geil. So wie der Name es sagt gab es keine Weichspülmusik sondern schönen Thrash, Brutal Death Metal und Grindcore. Gespielt haben Annexation, Ovarian Despoilment, Psychaotic, Cancer Clan, Jehacktet und Cytotoxin.
Alle Bands habe ich nicht mitgenommen, aber Annexation, Psychaotic und Cytotoxin waren Pflicht. Cytotoxin haben den Abend sehr gut abgeschlossen, da es alles gab vom Circlepit bis hin zum kollektivem Headbangen war alles dabei und Grimo hat die Masse immer gut animiert und im Circle gab es den Moment, das eine Person in einer Tonne saß und der komplette Pit diese Tonne getragen hat. Dies habe ich bisher noch in keinem Pit gesehen.

Alles im allen war es ein geiler Abend

Zitieren
03.02.2018
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Volbeat in Graz und Marilyn Manson in Wien.
Werd schauen, was dieses Jahr so nach Ö kommt.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
05.02.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Gestern Abend im Kölner Palladium war Hollywood Undead. RD deals with it RD wink  Es war eine klasse Stimmung, auch wenn (oder vielleicht gerade weil) es eine relativ kleine Halle war. Shrug

Ein paar Bilder gibt es auch (von schräg oben aufgenommen, weil es unten schon viel zu voll war, um da halbwegs nach vorne kommen zu können):

https://darffadda.tumblr.com/post/170526...um-4218-an

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
18.05.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Letzten Samstag war ich beim Gore ´n` Grind, wo Cerebral Enema, Anal Floss is Boss, UxLxCxM, Astarot & Sperm of Mankind gespielt haben und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Goregrind ist, für mich, immer wie ein eskalierender Kindergeburtstag. Pinkie happy

Zitieren
01.07.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Vor Zwei Wochen Megadeth und Judas Priest,
und gestern erst The Raven Age dann Killswitch Engage und zum schluss Iron Maiden

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
01.07.2018
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Hinzukamen diverse Künstler bei den Weserliedern 2017,
Anfang April habe ich the Wombats erneut live gesehen, Vorbands waren the Night Café und the Magic Gang

Zitieren
09.07.2018
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Auf welchen Konzerten wart ihr schon?
Vor ein paar Stunden war ich bei Cannibal Corpse zusammen mit Endseeker und es war ein geiles Konzert, nur leider war die Location viel zu überfüllt, da der Veranstalter zu spät einen Einlassstopp gemacht hat.
Trotz der zu vollen Halle und den ganzen Core Kiddies war es ein schöner Abend, aber beim nächsten Mal, falls Corpsegrinder es mit seinen Anfang 50 noch hinbekommt, wünsche ich mir eine größere Halle. Für mein erstes Cannibal Corpse-Konzert war ich jedoch voll und ganz zufrieden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 von Dinaia.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste