Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:49



Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
22.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(22.08.2012)Sir Tamatou Lex schrieb:  Für mich ist FiM eigentlich eher der nachfolger von PPG und Foster's als von MLP G3

So kann man das natürlich auch sehen. Auch wenn ich vor MLP weder Powerpuff Girls noch Foster's Home je gesehn, geschweige denn davon gehört hab. Selbst heute hab ich mir die Sendungen nie angeschaut.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Irgendwann endet alles, ich frage mich ja auch wie lange sich das Forum, bzw das Fandom halten wird... AJ hmm

Ich hab mir auf jeden fall vorgenommen das ich, wenn ich 60 oder so bin, alle alten Kumpels einladen werde, wir ne gechilte runde N64 zocken und bei bedarf Mlp gugen...

Es muss einfach sein, ich könnte nicht ohne sterben! Facehoof

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
22.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Liebe?xD

dva
Zitieren
26.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
[Bild: 3a568443-a089-4700-b362udy.jpg]

[Bild: 37822.png]
Zitieren
26.08.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Selbst wenn es soweit kommen sollte, bleibe ich für immer ein Brony!
FOREVERRRR!!!! Flutterrage
Auch wenn ich alt und schrumpelig bin, erinnere ich mich an diese tolle Zeit, schaue die alten Folgen und höre Pony-Musik.
Und vielleicht kann man auch mal ein Treff organisieren ála: Treff der Brony-Senioren RD laugh
Gemeinsam in Erinnerung schwelgen und dabei lachen wie ein Jungspunt.

Aber eines ist definitiv sicher: LOVE AND TOLERANCE NEVER DIES!

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
26.08.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(26.08.2012)Fluttersparkle schrieb:  Selbst wenn es soweit kommen sollte, bleibe ich für immer ein Brony!
FOREVERRRR!!!! Flutterrage
Auch wenn ich alt und schrumpelig bin, erinnere ich mich an diese tolle Zeit, schaue die alten Folgen und höre Pony-Musik.
Und vielleicht kann man auch mal ein Treff organisieren ála: Treff der Brony-Senioren RD laugh
Gemeinsam in Erinnerung schwelgen und dabei lachen wie ein Jungspunt.

Aber eines ist definitiv sicher: LOVE AND TOLERANCE NEVER DIES!

Ich seh mich schon mit Atritis in den Händen vom zocken und MLP Shirt im Altersheim sitzen... RD laugh

[Bild: 37822.png]
Zitieren
26.08.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
ich hofe das die Bronies niemals auschterben Twilight happy

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
26.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(25.06.2012)MasterHirsch schrieb:  (...)
Aber was wenn dann G5 kommt und genauso gut ist, aber dann
mit neuen Charakteren nochmal voll auffahren kann...
(...)
Ganz erlich, ein G5 fänd ich cool Cheerilee awesome
sollte aber dann zumindest 'nen ähnlichen Zeichenstiel wie G4 haben.

Und ich weiß nicht genau, was ich nun zum eigentlichen Thema sagen soll...
Eigentlich wurde hier ja bereits alles gesagt; Selbst wenn keine neuen Mlp Folgen mehr kommen, wirds das Fandom trotzdem noch sehr lange geben.

Ich persönlich werde aber garantiert nicht so lange ein brony bleiben.

Zitieren
26.08.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(26.08.2012)Vingthor schrieb:  Ich persönlich werde aber garantiert nicht so lange ein brony bleiben.
Ja, ja, red dir das ruhig ein...Pinkie happy

Nun, dass die Serie irgendwann enden wird, ist klar. (Möge es erst nach viiiiiielen Staffeln sein.)
Aber ich glaube, das Fortbestehen des unseres Fandoms ist noch auf lange Zeit abzusehen. Hieraus sind Memes entstanden (wenn auch in einigen Teilen des Internets nicht gern gesehen) und es gibt noch sehr viel mehr, was sich ponyfizieren lässt oder was man damit in Verbindung bringen kann, als es das ohnehin schon gibt.
Solange das Internet existiert, wird das alles noch irgendwo rumspuken, wenn auch nur irgendwann als sehr kleiner Teil des Ganzen. Aber es wird da sein.

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
Zitieren
23.09.2012
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Auch wenn das irgendwann Passiert, bleibe ich Brony und in diesem Forum, wir müssen nur alle zusammen halten, dann wird das schon irgendwie weiter gehen. /)(\

Ich mach mir darum aber keine Sorgen Wink

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
23.09.2012
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Ein Brony zu sein ist für mich nichts was jemals Enden könnte,das ist eine Lebenseinstellung,und selbst wenn es eines schicksalhaften Tages so kommmen sollte das MLP Endet,so werde ich mich mit freude an die schönen Zeiten die mir diese sendung und das Fandom brachte zurückerinnern können.Einmal ein Brony,immer ein Brony :Salute:

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
23.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(26.08.2012)Fluttersparkle schrieb:  Auch wenn ich alt und schrumpelig bin, erinnere ich mich an diese tolle Zeit, schaue die alten Folgen und höre Pony-Musik.
Und vielleicht kann man auch mal ein Treff organisieren ála: Treff der Brony-Senioren RD laugh
Gemeinsam in Erinnerung schwelgen und dabei lachen wie ein Jungspunt.

Hört sich super an. Für jeden einen Herzinfarkt, wenn Fluttershy quiekt RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
23.09.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Ich möchte gar nicht daran denken, trotzdem habe ich mich auch gefragt ob bald schluss ist, denn 13 Folgen sind nicht viel.

Zitieren
23.09.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Hoffentlich wird es soviele Staffeln geben wie die Simpsons Twilight smile
Wird zwar nicht sein,aber ich bleibe auch in der herde drin.


MFG Fluttershyy

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
23.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Die frage hab ich mir auch schon gestellt was nach FiM sein wird. Klar ist das ich definitiv ein Bronie bleiben werde, warum auch nicht?

Was ich mich aber frage: Wird es G5 geben? Wie wird diese sein? Wird diese so sein wie G4 oder wieder so wie G1-3? Fragen über fragen die nur die Zukunft lösen kann
Zitieren
23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Hmm für unendliche Staffeln ist es trotz Bronytum (selbst in Amerika) zu unbekannt/-beliebt, was auch immer. Trotzdem... ich bleib auch weiterhin Fan von Star Wars, Indiana Jones, Herr der Ringe, oder um zu den Serien zu kommen, Star Trek... das wird mit dem Bronytum nicht anders sein, vor allem weil ich das noch viel stärker merke als Fan von xy zu sein.
Es wird natürlich ein Ende geben. Es wird schade sein ohne neue Folgen. Ich bleibe trotzdem voraussichtlich weiterhin Fan. Pinkie happy

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
23.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Meine erste Reaktion wäre ganz klar Maus gegen die Wand werfen wie ich es nur allzu oft bei schlechten Nachrichten mache Big Grin aber ganz ehrlich weiß ich garnet was ich machen würde kann mir im moment garnet vorstellen ohne MLP zu lebenFS sad
Zitieren
23.09.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Es werden sowieso wieder Fans den Zeichenstift in die Hand nehmen, und eigene "Folgen" machen, da gehe ich jede Wette ein. RD wink

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
23.09.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Es wird nie richtig aussterben, es wird immer ein paar Verrückte geben, die sich an MLP klammern werden. Aber Hasbro geht es nur ums Geld. Wenn sie plötzlich sehen, das MLP keinen gewinn macht, werden sie die Serie gnadenlos absetzen. Was interessiert sie ein paar Fans, wenn es ums Geld geht?

Jetzt ist der Grosse Bronierun erröffnet, doch wie sieht es in ein paar Jahren aus? Heute ist MLP was neues, aufregendes, was tolles. DOch irgendwann wird eine Müdigkeit einsetzen, die Cassualbronies werden abspringen und nur der Harte Kern bleibt. Doch es sind die Kinder, die den grössten Umsatz machen. Es muss hauptsächlich denen gefallen. Und wenn es dies nicht tut, dann wars das mit der Serie
Zitieren
23.09.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(23.09.2012)Nastor schrieb:  Es wird nie richtig aussterben, es wird immer ein paar Verrückte geben, die sich an MLP klammern werden. Aber Hasbro geht es nur ums Geld. Wenn sie plötzlich sehen, das MLP keinen gewinn macht, werden sie die Serie gnadenlos absetzen. Was interessiert sie ein paar Fans, wenn es ums Geld geht?

Jetzt ist der Grosse Bronierun erröffnet, doch wie sieht es in ein paar Jahren aus? Heute ist MLP was neues, aufregendes, was tolles. DOch irgendwann wird eine Müdigkeit einsetzen, die Cassualbronies werden abspringen und nur der Harte Kern bleibt. Doch es sind die Kinder, die den grössten Umsatz machen. Es muss hauptsächlich denen gefallen. Und wenn es dies nicht tut, dann wars das mit der Serie
Hasbro müsste mehr Merch anbieten dann wären die alleine wegen mir schon um einiges reicher Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste