Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:38



Was nervt euch (Reloaded)
18.02.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das odds Spiel zwei mal zu verlieren und am Sonntag morgen zwei Klopfer trinken zu müssen.

#FreeOutcider
Zitieren
18.02.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(18.02.2018)Eywalion schrieb:  Leute, die keine Freude im Leben haben und von allem genervt sind, was anderen Spaß macht.
Leute die sich in einem "Bronyforum" bewegen und ganz un-trve-er weise Freunde haben, und sich mit anderen sozialisieren.
Zitieren
20.02.2018
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Telegram down ist.

Neue Signatur
Zitieren
21.02.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Fellwechsel.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
22.02.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass die Wettbewerbe, die für mich Interessant sind, laut Teilnahmebedingungen erst ab 18 Jahren ist. Ich verstehe echt nicht warum. Es handelt sich oft um harmloses. Lyra astonished

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
22.02.2018
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(22.02.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Dass die Wettbewerbe, die für mich Interessant sind, laut Teilnahmebedingungen erst ab 18 Jahren ist. Ich verstehe echt nicht warum. Es handelt sich oft um harmloses. Lyra astonished
In den meisten Fällen ist das Gesetz.

Wenn man in Deutschland irgendeine Art Gewinnspiel hat ists eigentlich sofort ab 18 Jahren.

Zitieren
22.02.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(22.02.2018)Chase schrieb:  
(22.02.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Dass die Wettbewerbe, die für mich Interessant sind, laut Teilnahmebedingungen erst ab 18 Jahren ist. Ich verstehe echt nicht warum. Es handelt sich oft um harmloses. Lyra astonished
In den meisten Fällen ist das Gesetz.

Wenn man in Deutschland irgendeine Art Gewinnspiel hat ists eigentlich sofort ab 18 Jahren.

Ja, Gesetze kotzt mich langsam wirklich an! Für sowas sehe ich echt keinen Sinn.

#Dankemerkel #Dankeleuthard

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
22.02.2018
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dumme Menschen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
22.02.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass sich Merkel immer diese ganzen doofen Gesetze ausdenkt.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
22.02.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das Stadtentwässerungsamt. Die behaupten immer noch steif und fest ich wäre weiterhin der Eigentümer des geerbten Hauses, welches schon seit Anfang Dezember verkauft ist. Weder die Kopie des Kaufvertrages, noch der Beleg das ich aus dem Grundbuch gelöscht wurde interessierte sie. Die verlangen weiterhin ihre gebühren für das ganze Jahr 2018 zu festgelegten Terminen! Das ist doch kriminell. Morgen geh ich da nochmal hin und wenn sich dann nichts ändert kriegen die Post von meinen Anwalt
Zitieren
23.02.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(22.02.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ja, Gesetze kotzt mich langsam wirklich an! Für sowas sehe ich echt keinen Sinn.

#Dankemerkel #Dankeleuthard

Schweizer die sich über die deutsche Kanzlerin beschweren.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
26.02.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Wenn die Hände bei der aktuellen Kälte trotz ständigem Eincremen so dermaßen trocken und wund werden, dass sie bei jeder kleinen Bewegung aufspringen und bluten. Ich trag jetzt teilweise schon in der Wohnung Handschuhe, damit ich nicht alles vollblute. [Bild: cl-rar-rape.png]

Dabei bin sich sonst immer so happy über meine unproblematische Haut und meine geschmeidigen Hände... aber im Moment ists nicht auszuhalten. [Bild: cl-rar-ask.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
26.02.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Um mal einen Gegenpol zu setzen: Mich nervt nichts, ich bin zufrieden Pinkie happy

[Bild: tumblr_ov634jt91U1v7gpg2o3_400.gif]
My love is a bulldozer on the shores of paradise
Zitieren
26.02.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Whats app sounds im Wartezimmer....
Zitieren
26.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Winter, kälte, schnee, warten auf frühling. D:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.02.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(26.02.2018)Atomicorn schrieb:  Winter, kälte, schnee, warten auf frühling. D:

Überhaupt diese Unbeständigkeit des Wetters. Erst war es konstant grau, dafür mittelwarm, dann schnee, dann warm, dann grau, dann strahlendblau aber doch kalt, heute wieder schnee, nächste Woche bis zu 8 grad, dazwischen aber doch wieder -2 @.@ es wär schön wenn es mal langsam einfach stetig bergauf gehen könnte

Zitieren
28.02.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Mittwoch Memes mit nervigen Kröten
Zitieren
28.02.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Zurzeit die Arbeit. Ständig sind Leute krank, sodass spontan Schichten getauscht werden müssen. Und dass ich diese Woche insgesamt 6 Tage arbeite macht auch nicht glücklicher.

Zitieren
28.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Spontanes einspringen Lyra eww
Ich hasse das auch. Vor allem, wenn man keinen freien ersatz-tag bekommt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.03.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
-12° da draußen? Ich glaub ich springe freiwillig ein und schnappe mir die heutige Nachtbereitschaft. Ich will da nicht raus o.o

Also ja, die Kälte nervt. Und die hübschen roten Flecken, die trotz Creme dadurch in meinem Gesicht leuchten, auch. Blöde, trockene Haut...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste