Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:45



Der zweite Laberthread
26.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2012)Tomson96 schrieb:  *schaut nach was auf Packung steht* Doppelkekse Cheerilee awesome

auch haben wollen!FS sad

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
26.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
heißt das, das sind 2 kekse, obwohls nur einer ist? D:
Zitieren
26.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
YAY! Feuerprobe geschafft!
Nächstes Ziel: Labyrinth des Seelenfressers.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
26.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich wünschte ich könnte dir welche geben NMN FS sad @Chill Ne also das...ehm..naja da ist so ein Keksding..dann Schokolade und dann wieder so ein Keksding. Also..ehm..ja. Es steht Doppelkekse auf der Packung xD
Zitieren
26.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2012)Tomson96 schrieb:  Ich wünschte ich könnte dir welche geben NMN FS sad @Chill Ne also das...ehm..naja da ist so ein Keksding..dann Schokolade und dann wieder so ein Keksding. Also..ehm..ja. Es steht Doppelkekse auf der Packung xD

Sowas wie Prinzenrolle oder Oreos, um nur mal 2 Beispiele zu nennen.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
26.08.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2012)Chillarmy schrieb:  Mazuri....
Dieser Name AJ hmm
Du bist neu hier, wie ich sehe, Heart-lich Willkommen hier :3

Hm?^^ Was ist denn mit mein Name? xD

Aww, dankeschön. <3 Freue mich über diese Willkommensgrüße^^

Und ich bin nun auch von der Kirche back. War interessant, lustig... aber auch ein wenig blöd, da einige es für nötig hielten, mich niederzumachen... Twilight: No, Really?

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
26.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2012)Mazuri schrieb:  aber auch ein wenig blöd, da einige es für nötig hielten, mich niederzumachen... Twilight: No, Really?

Allgemein, oder wegen der Ponies?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
26.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2012)Mazuri schrieb:  Hm?^^ Was ist denn mit mein Name? xD

Aww, dankeschön. <3 Freue mich über diese Willkommensgrüße^^

Und ich bin nun auch von der Kirche back. War interessant, lustig... aber auch ein wenig blöd, da einige es für nötig hielten, mich niederzumachen... Twilight: No, Really?

Nunja mein Nachname ist Mazur, deshalb Pinkie happy
Ich konnte mich heute vor der Kirche drücken >:3
Zitieren
26.08.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
@SoikerNahmu:

Sagen wir Beides.
Hatte bei der Kirche ein My little Pony T-Shirt an, und das schien ihnen nicht gefallen zu haben, dass ich in meinem Alter so ein "Kinderkram" trage.
Es gab dann eben ein paar passende Worte und dann hatte es sich geregelt. RD salute

Aber einige fanden meine Arbeit nicht angemessen, weil ich entweder den Kaffee falsch zubereitet habe, oder ihnen das Geschirr nicht rechtzeitig weggeräumt habe.
Ich bin 13, hallo, ich bin nicht Allmächtig. Twilight: No, Really?

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
26.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2012)Mazuri schrieb:  @SoikerNahmu:

Sagen wir Beides.
Hatte bei der Kirche ein My little Pony T-Shirt an, und das schien ihnen nicht gefallen zu haben, dass ich in meinem Alter so ein "Kinderkram" trage.
Es gab dann eben ein paar passende Worte und dann hatte es sich geregelt. RD salute

Aber einige fanden meine Arbeit nicht angemessen, weil ich entweder den Kaffee falsch zubereitet habe, oder ihnen das Geschirr nicht rechtzeitig weggeräumt habe.
Ich bin 13, hallo, ich bin nicht Allmächtig. Twilight: No, Really?

Solche spezialisten gibt es immer und überall, vor allem die von letzterer Sorte. Lustigerweise sind dass dann meistens die älteren Rentner, die sich im selben Atemzug über mangelden Respekt beschweren. Pinkie happy
Meine Mutter hat mal drei Jahre lang eine Pfarrfastnacht organisiert und geleitet. Und obwohl unter ihrer Leitung immer alles glatt und reibungslos ablief, und alle ihren Spaß hatte, hatten die lieben Herren und Damen Senioren (einschließlich bis primär meine Oma, sprich meiner Mutter ihre Mutter) immer etwas zu meckern, denn "Der Gustav hat das immer ganz anders gemacht.". Ja, der liebe Herr Gustav (der die Fastnacht dort zuvor geleitet hatte) hat auch immer extreme Verluste gemacht, Preise veranschlagt, die niemand zu zahlen bereit war, absolut keinen Plan von gar nicht gehabt, und nichts ordentlich organisiert bekommen. Facehoof

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
26.08.2012
Mazuri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Tja, das ist heute wohl so, dass es alles unbedingt perfekt für jeden sein soll^^

Aber mal ehrlich: Wir sind auch nur Menschen, lernen erst sowas und werden von solchen Leuten angepöbelt. .___.
Anstatt uns eine Chance zu geben... aber nein, das muss dann immer so ablaufen: "Los, mach mal hinne!" Oder: "Ihr Jungen Leute seit doch alle lahme Schnecken, die nichts auf 'm Kasten mehr haben, doofe Kinder."

Oh und @Chillarmy:
Ahh, das erklärt dann so einiges. Big Grin
Naja, ich konnte mich nicht drücken, musste dahin, da es ein Teil von meinem Konfirmationsunterricht war^^ Leider.

[Bild: sigpic803_331.gif]
Zitieren
26.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
hey guys. sieht das bild gut aus?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das Bidl sieht total großartig aus :3
Zitieren
26.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das is Cheerilee awesome barra! man Freu ich mich schon! FS grins

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
26.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Toll, ich schein wohl wirklich uninteressant zu sein. -.- Ich mach einen Fragethread auf und fast niemand stellt fragen. Dx

Aber was soll man machen. Was geht hier so ab? Twilight smile
Zitieren
26.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2012)Dasher schrieb:  Toll, ich schein wohl wirklich uninteressant zu sein. -.- Ich mach einen Fragethread auf und fast niemand stellt fragen. Dx

Aber was soll man machen. Was geht hier so ab? Twilight smile

Achja?
Meiner ist in die tiefsten Ecken der Vergessenheit geraten Cheerilee awesome
Zitieren
26.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Es gibt doch nichts schöneres, als wenn einem nach einem semi-schwerem Bosskampf die Konsole einfriert. Twilight: No, Really?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
26.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(26.08.2012)Chillarmy schrieb:  
(26.08.2012)Dasher schrieb:  Toll, ich schein wohl wirklich uninteressant zu sein. -.- Ich mach einen Fragethread auf und fast niemand stellt fragen. Dx

Aber was soll man machen. Was geht hier so ab? Twilight smile

Achja?
Meiner ist in die tiefsten Ecken der Vergessenheit geraten Cheerilee awesome

Jeder Thread tritt mal in Vergessenheit. Wenigstens hat deiner ein paar Seiten erreicht.

btw. Danke für die Frage im Thread. Twilight happy
Zitieren
26.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ouh das ist mies :/
Auch super ist's wenn man das Hlabe Spiel durchspielt, NICHT speichert und es dann einfriert Dx
Zitieren
26.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Das kenn ich, die Motivation geht dann ganz schön flöten. D:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste