Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:49



Umfrage: Würdet ihr, falls organisier an einem Treffen in Ostwestfalen teilnehmen?
Ja
Nein (Kein Bock)
Nein (Nicht eure Ecke)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ostwestfalen Meetup?
#1
20.08.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

Ostwestfalen Meetup?
Hi,
Ich hab mir mal so die Karte angeschaut und habe bemerkt dass im Raum Bielefeld/Herford/Paderborn ja doch ziemlich viele Mitglieder eingetragen sind.
Uuuund da die Reisestrecken in diesem Gebiet recht simpel sind wäre es, meiner Meinung nach, auch kein ungeheuer großen Aufwand wenn man sich z.B. mal in Bielefeld zu treffen. Oder? FS grins

Sagt mir eure Meinungen (auch wenn ihr meint das ganze muss nicht sein), erzählt mir was man planen könnte und macht Leute die ihr aus der Region kennt auf den Thread aufmerksam, bitte.

Grüße,
Gontor

Edit: Geplanter Termin ist Samstag der 15. September ab cä. 13:00 am Hauptbahnhof in Bielefeld. Damit ihr mich erkennt, ich bin der mit der kurzen Hose (egal welches Wetter) und rieche nach Minze vielleicht schaffe ich's noch bis dahin mir so ne Kappe wie mein OC zu holen.
Bis jetzt gibt es die Punkte:
-Essen - (Wock&Roll Bufet 14,90€ Ab 17:30 geöfnet)
-Blindbag Jagt
-"Chillen" (Rumalbern)

Der ablauf ist nicht notwendig wie er in der Bulletpoint-Liste steht, da der angesprochene asiate z.B. erst später aufmacht. Ein richtiger Ablaufplan wird noch erstellt werden. *hehehe Excelltabellen ich komme*

Weitere Vorschläge und/oder tipps für Plätze der oben genannten Tätigkeiten sind imer willkommen.

Ende des Meetups wird (offiziell) sein wenn die ersten paar Leute laut Fahrplan nach Hause müssen, inoffiziell ist ende offen. RD wink

Liste an Zusagen:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Gontor.)
Zitieren
#2
20.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Klar treffen wir uns in ausgerechnet der Stadt, die es gar nicht gibt Pinkie happy
Ne Quatsch, die Idee finde ich nicht schlecht, ich wäre dabei, wenn ich Zeit habe FS grins
Zitieren
#3
20.08.2012
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Puh, das wäre bei mir über 100 km Anreise. Also eher zu weit bei den momentanen Spritpreisen. Wenn wer an der A30 oder A31 vorbei fährt und mich einsammeln würde wäre es kein prob^^
Zitieren
#4
20.08.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
@Wolfblood92 Hmm, leider habe ich keinen Grund mich in absehbarer Zeit in dese Richtung zu begeben... Vielleicht wirds nächstes mal näher?

@Chillarmy Dann wären wir ja schon zu zweit Twilight happy

Zitieren
#5
20.08.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Jajajajajajajajaja Big Grin


Zitieren
#6
20.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(20.08.2012)Gontor schrieb:  @Chillarmy Dann wären wir ja schon zu zweit Twilight happy

Eeyup Eeyup
Aber ich kenne da noch ein paar Bielefelder, die bestimmt auch zeit und Lust hätten, so um die 5 Leute, je nachdem, wie's zeitmäßig aussieht RD wink
Zitieren
#7
20.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
wenn ichs dann gerad zeitlich einrichten kann wärs ne maßnahme - aber werd zb die nächsten 2 wochen eher unflexibel sein... Twilight: No, Really?

(hab also noch nicht abgestimmt)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#8
20.08.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Als Ansässiger eh fast immer Twilight happy
Gibt auch noch mehrere Interessenten siehe letzte Seite/n http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1335 Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#9
21.08.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Also ich habe auch erst so ab dem 7. September Zeit, ich habe nur so früh im vorraus nachgefragt, weil ich nicht so recht wusste wie lange es dauern würde so ein Treffen zu organisieren. Twilight happy

Wenn ihr auch schon mal so sagen könntet ob ihr an dem 7. (is nen Freitag) oder auch lieber an dem 8. Zeit habt könnten wir es für dies Wochenende planen.

Zitieren
#10
22.08.2012
Drag0nsky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Also ich währe dabei kein problemFS grins
Zitieren
#11
24.08.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Hi, können wir den 8. September also als Datum festlegen? Ich würde dann nämlich vorschlagen das wir uns ab 13:00 vor dem Hauptbahnhof treffen. Nachdem alle angekommen sind können wir uns ja in Richtung Fußgängerzone machen; es gibt bestimmmt einige die etwas essen wollen werden. Danach könnte man sich vielleicht ein paar Folgen anschauen und noch etwas zusammen 'chilllen'. Twilight happy
Ich kenne mich leider nicht soo gut in dem Teil von Bielefeld auß der nicht Fußgängerzone ist, aber falls einer der Ansässigen ein schönes Örtchen kennt der sich für einen Haufen wir wir eignen würde, bitte sagen.

Für die die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen würden, könntet ihr bescheid geben wann euer letzter Bus/Zug/S-bahn fährt? Dann können wir gucken dass wir nicht zu spät noch Sachen planen.

Zitieren
#12
26.08.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Ich, als gebürtiger Bielefelder und Ostwestfale, wäre intressiert. RD wink
Zitieren
#13
26.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Was ist denn das?
Noch ein Bielefelder?
Das werden ja immer mehr, Bielefeld ist ja schon voll die Brony-Stadt Cheerilee awesome
Zitieren
#14
26.08.2012
Peak Freak Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Aaaaaaa, keine Zeit ;_;


Zitieren
#15
27.08.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
(26.08.2012)Peak Freak schrieb:  Aaaaaaa, keine Zeit ;_;

FS sad

Zitieren
#16
28.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Also wenn's am 8.9. sien soll, muss ich leider auch passen FS sad
Leider kann ich Geburtstags-Parteys nicht widerstehen D'x
Zitieren
#17
28.08.2012
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Also ich habe eigendlich jedes Wochenende (ab dem 8.) Zeit, mir würde also am besten das Wochenende Passen wo es den meisten Anderen passt. Twilight happy

Nennt die freien Zeiten in euren Terminkalendern und wir finden vielleicht sogar ein Datum das allen Interessierten passt.

Zitieren
#18
28.08.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Pro: Ich bin gebürtiger Bielefelder, kenn mich durch mein (mittlerweile abgebrochenes) Studium und diverseste Unternehmungen (PCRP, BBT und anderes) recht gut in Bielefeld aus, hab knapp 10 Jahre dort gewohnt und wohne jetzt auch nicht weit weg.

Contra: Ich muss Samstags für gewöhnlich arbeiten.

Dagegen gehalten: An dem WE ist keine Veranstaltung, von daher könnte ich mir da frei nehmen.

Wäre also, wenn alles gut läuft, dabei.

Als Programmpunkte würd ich gerne den obligatorischen Blindbag-Raid und das (auch schon fast standardmäßige) Bowling vorschlagen! Beides eigentlich immer sehr spaßige Angelegenheiten!

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#19
29.08.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ostwestfalen Meetup?
Da Bielefeld nicht wirklich weit weg ist von Paderborn werde ich auch mit dabei sein.Twilight smile

Ich muss nur am Freitag mal schauen wie die Züge fahren. Ich hab zwar auch ein Auto, aber die Parkplatzsuche nervt und die Spritpreise sind im Moment ja auch ziemlich hoch Octavia angry, sodass Bahn fahren wahrscheinlich günstiger sein wird.

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#20
30.08.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Ostwestfalen Meetup?
Ahso, hier geht's jetzt also weiter - habe mich schon gewundert weshalb es im anderen Bielefeld Thread so ruhig geworden ist.

Zeit habe ich höchstwahrscheinlich und da ich auch direkt in Bielefeld wohne wäre ich wohl auch dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste