Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:26



Das deutsche Magazin
22.02.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
Das neue Magazin ist ja seit heute da (mein Zeitschriftenhändler hatte es schon gestern), aber ich finde jetzt nichts, was auf das nächste Heft hindeutet...

Wird es schon wieder eingestellt? :/
Zitieren
22.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Das passiert öfters mal, dass da nichts steht, als nächstes wäre Sugar Belle als Figur dran bzw spätes Valentinstagsthema.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.02.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(22.02.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das neue Magazin ist ja seit heute da (mein Zeitschriftenhändler hatte es schon gestern), aber ich finde jetzt nichts, was auf das nächste Heft hindeutet...

Wird es schon wieder eingestellt? :/

Vielleicht stehts gleich auf der ersten Seite des Hefts und Du hast es eventuell übersehen?
Siehe meinen letzten Scan, da wars auch so.

---------------------------

Ich muss selbst leider noch warten, im Egmont Shop wird die neue Ausgabe noch nicht angezeigt.
Somit kann ich diese nicht bestellen. FS sad

Sobald bestellbar und da folgen die Scans und Bilder von Sugar Belle. RD salute

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 von Shippou.)
Zitieren
22.02.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
Ja, hab ich geschaut, sogar mehrmals das ganze Heft, ich finde nichts :/ wäre schade, find die Figuren nämlich echt super :/
Zitieren
22.02.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Dann musst Du wie ich leider in den sauren Apfel beißen.
Aber: Erstelle Dir ein Kundenkonto, somit kannst Du mit PayPal zahlen, denn die Rechnung kommt gedruckt wenn Du kein Koto hast!
Die darfste dann fein abtippen fürs Onlinebanking.

Und: Bestelle Dir ein Buch dazu, z.B. das vom Film.
Somit fallen schonmal die Versandkosten weg, da ab einem Buch pro Bstellung der ganze Spaß Versandkostenfrei ist.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 von Shippou. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung, klar, trotz Korrekturlesen ;) )
Zitieren
24.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Kann auch gut sein, dass das nächste Magazin ein Special ist, wegen dem S8 Start, und man nicht spoilern will wesshalb man erst auf den genauen Starttermin für DE wartet (Erwartung ist Ende April/Anfang Mai). AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.02.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
Man hätte dann aber wenigstens das Datum für das nächste Heft irgendwo vermerken können...
Zitieren
24.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Wie schon erwähnt:
Wie sollen sie schon ein Datum wissen, wenn die das Magazin erst rausbringen können, wenn der deutsche S8 Termin steht? Vom polischen Magazin weiß ich zumindesten dass es Spoiler-Spike als Figur gibt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 von Ayu.)
Zitieren
25.02.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
Und woher willst du wissen, dass es sich um ein Special handelt? Shrug

Ebenso gut hätten sie auch erst nen normales Heft bringen können und das Special wenn die 8te Staffel angelaufen ist, wie es jedes andere Magazin auch macht.
Zitieren
25.02.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Habe ich nie behauptet, "kann gut sein dass" =/= "es ist ein", aber ein Special macht, jetzt nach dem Film, am meisten Sinn aufgrund der vielen Serien-Neueinsteiger, in Form von Kindern, welche die Serie erst ab der Schule kennen werden.

Ändert aber nichts daran dass das Magazin weltweit die gleichen Inhalte hat, andere Länder schon ihren S8 Starttermin haben und die nächste Figur Pupertäts-Spike ist. Es würde auch wenig Sinn machen, spätere Magazine früher rauszubringen, wenn diese ebenfalls S8-Inhalte haben und Hasbro legt dieses Jahr sehr viel wert darauf, wohl wegen den Leaks, nicht noch mehr zu spoilern (war ja auch der Grund fürn Merch-Mangel auf den Spielzeugmessen).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 von Ayu.)
Zitieren
28.02.2018
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Das deutsche Magazin
Hab nachgefragt.

"Die Ausgabe 03/2018 erscheint am 26.04.2018."
Zitieren
01.03.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Das deutsche Magazin
Vielen Dank! Weißt du rein zufällig auch, welche Figur? Wenn nicht, lass ich mich halt überraschen Big Grin
Zitieren
02.03.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
So, das aktuelle Heft ist wieder bestellbar.

Ich habe Egmont mal die Meinung geschrieben, und so ganz plötzlich, genau heute wie die Antwort kam ist auch das Heft auf einmal im Shop. So ganz rein zufällig versteht sich.

Jetzt, eine sagenhafte Woche nach Erscheinen kann mans endlich mal kaufen. Schon harter Tobak.
Man meinte auch ich könne ja das Heft an jedem Kiosk bestellen lassen. Aber ja, nätürlich. >.<

Auf die Frage wie es mit einem Abo aussieht meinte man es sei keines in Planung.
Nicht mal der eigene Verlag erwägt so was. Damit sollte alles klar sein.

Nach wie vor: Danke für nichts.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
09.03.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
Das neue Heft mit Sugar Belle als Figur.
Sie macht ihrem Namen aber alle Ehre. Sieht süß aus!
Cutie Marks auf beiden Seiten. Twilight happy

Dank Leopatra, da kein Datum für die nächste Ausgabe im aktuellen Heft zu finden ist (daher fehlt der Scan von mir) wissen wir wenigstens dass am 26.04.2018 das neue Heft erscheint. Danke Dir! Brohoof

Heft 30  (22.02.2018) (Öffnen)

Sugar Belle (Sieht von vorne aus wie ein Schwein lol.) (Öffnen)

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 von Shippou.)
Zitieren
25.03.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

RE: Das deutsche Magazin
Vielleicht ist da etwas an mir vorbeigegangen, aber ich habe das Magazin bisher nicht in Österreich gesehen. Daher höre ich leider auch zum ersten Mal davon. Ich werde mich aber vielleicht bei der größten Handlung in Wien umhören. Sonst eventuell abonnieren. Aber Sugar Belle bei meinem Debüt wäre schön und bis Ende April habe ich Gott sei Dank Zeit.
Zitieren
26.03.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
Gibt es eigentlich auch in jedem Supermarkt bei den Kindermagazinen und ich selbst bekomm es immer beim Billa und Interspar. Viele Filialen retournieren die neusten Ausgaben aber schon nach einem Monat wieder und, da es nur alle zwei Monate rauskommt, ist in diesen dementsprechend ein Monat lang nichts da.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 von Ayu.)
Zitieren
26.03.2018
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Das deutsche Magazin
(25.03.2018)melafiorita schrieb:  Sonst eventuell abonnieren.

Gibt kein Abo, weder vom Verlag noch anderswo, das ist ja der Clou mittlerweile. Twilight: No, Really?
Du kannst es höchstens im Shop bestellen, wie das in AT aber aussieht weiß ich selber nicht.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
04.04.2018
melafiorita Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 20. Mär 2018

RE: Das deutsche Magazin
Vielen Dank für eure Antworten! OK, dann muss ich mal bei uns im Supermarkt nachschauen... bzw. mich eben bei der größten Handlung in Wien umhören. Aber ich finde es echt verrückt, dass es dafür keine Abo-Möglichkeit gibt. Der Absatz wäre ja denk ich nicht so schlecht...
Zitieren
13.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Das deutsche Magazin
In Polen ist die neue Figur Applejack - mit Hut.
[Bild: mlp-magazine-aj-hat-1.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.04.2018
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das deutsche Magazin
Es scheint eine neue Ausgabe zu geben... allerdings wieder ohne Figur.. Da ist jetzt wieder Mist drin und im nächsten Heft auch.... Das wars dann mit den Figuren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste