Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:15



Gameloft My Little Pony Spiel !
30.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Tippe auf das Pony deiner wahl und dann is da ne kleine kamera daneben
man muss aber die neuste ar app dafür haben :x für Adroith xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
30.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also separat oder beim mlp update dazu?

Zitieren
30.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich musste die ar app seperat zu meine msamsung system dazu instalieren xDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
30.04.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Bug mit der weissen Celi hat sich nach Spielneustart erledigt.
Zitieren
30.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(30.04.2018)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  ich musste die ar app seperat zu meine msamsung system dazu instalieren xDD

und wie heißt diese App?

Zitieren
30.04.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
nova das is keine Weiße celestia gewesen das war der Neue Sprite von Luna

Night Storm tipp auf die kamera und die mlp app sagt dir welches du brauchst
da mein samsung gerade alle apps und systme apps aktualisiert kann ich nicht nachgucken wie diese AR systme app hies
das is ne erweiterung für meine kamera app
aber mlp sagt dir das schon

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
30.04.2018
Bienchen1977 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 480
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wir haben alle unterschiedliche Aufgaben nach der Twillight-Aufgabe bekommen: Ich habe eine mit Rarity, meine Kleine eine mit BonBon und die Große die Aufgabe mit Pinky und den Yaks.
Vielleicht bekommt jeder dieselben Aufgabenstränge, aber in einer anderen Reihenfolge. Eigentlich müsste es doch dann möglich sein, die "richtigen" Antwort-Alternativen zu sammeln und die Wahrscheinlichkeit für größere Belohnungen zu maximieren, oder?
Zitieren
30.04.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
habe das Update noch nicht, wo eine Kamera bei den Ponys bzw. so ein Button ist

Zitieren
01.05.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine Pinkie hat jetzt die zweite 8-Stunden-Aufgabe. Darf man sich je nach Fortschritt aus jeder der drei Schatzkisten 3 sachen auswählen, oder geht das nur insgesamt einmal? Hab die 5 Gems lieber noch nicht genommen.
Zitieren
01.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Jessy, Bei mir war Celi komplett weiss beim ersten start, nicht Luna, die stand intakt daneben. siehe meinen ersten Text zum Patch.
@Mandy, desto mehr Punkte du erreichst desto besser werden die Kistenchancen, schau auf die Lupen an den 3 Kisten. mit den meisten Punkten sind sehr viel mehr verschiedene Chars möglich zB. und die % sind glaub ich auch anders.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.05.2018
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Mandy Novarius hat Recht, in der ersten Kiste liegt die Chance auf einen Charakter bei 33% , in der 2. bei 13% und in der letzten bei 12%.
Pro Aufgabenreihe gibt es ein Endgeschenk, je nach Punkten- eine der Kisten oder Edelsteine. Da man die Punkte nicht in die nächste Aufgabe mitnehmen kann, kannst du die Edelsteine ruhig annehmen am Ende der ersten Aufgabenreihe- deine Punkte haben leider einfach nicht für eine Kiste gereicht...
Zitieren
01.05.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke euch beiden. Ich hab 440 von diesen Helmen. Dann ist es besser, ich warte, bis ich die 500 voll habe und mache dann die erste Kiste auf?
Zitieren
01.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denke da hast du keinen Einfluss drauf, ich hab Twis Reise durchgemacht und am Ende bekam ich die Kiste, wie willst du den Kisten vorher einfordern?
Das ist son Ding das irritiert mich auch noch, einerseits steht beim der höchsten Kiste "Char granted" aber andererseits 33% auf nen Char. Soll das wohl heissen das in der Kiste garantiert einer drin ist und man dann noch 33% chance auf nen weiteren hat?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
in einer Kiste sind dann 3 Preise, 1 davon garantiert Pony

Zitieren
01.05.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Allmählich kapiere ich es. Wenn man die Reise mit einem Pony fertig hat, geht es dann noch weiter? So dass das nächste Pony eine neue Mission bekommt? Im Moment hab ich noch 50 Stunden Zeit, damit Pinkie ans Ziel kommt. Oder ist dann das Event wieder vorbei?
Zitieren
01.05.2018
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab mitlerweile 3 davon fertig xDD

hoffe ich bekomme den nightguardxDD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
01.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
weiß ich nicht, hab grad auch die Pinkie Aufgabe, wo ich noch 2 Stunden warten muss, bevor es weiter geht

Zitieren
01.05.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
was auch noch interisant wird, werden wohl Langzeitspieler mit vielen Ponys bevorzugt? Den bei Twis Reise brauchte man sehr viel weniger als bei Pinky, wo es schon 80 wurden, wenn die das so weiter steigern mit jeder der M6 dürfte bei der letzten ne Masse von ca 200 Ponys oder mehr angesagt sein.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
01.05.2018
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Meine pinkie hat jetzt 660 Helme und ich habe den nächsten Teil der Aufgabe gestartet. Also zum dritten Mal 8 Stunden Wartezeit. Und noch keine Kiste aufmachen können.
Zitieren
01.05.2018
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(01.05.2018)Novarius schrieb:  Das ist son Ding das irritiert mich auch noch, einerseits steht beim der höchsten Kiste "Char granted" aber andererseits 33% auf nen Char. Soll das wohl heissen das in der Kiste garantiert einer drin ist und man dann noch 33% chance auf nen weiteren hat?

"Erhalte jedes Mal, wenn du diese Truhe öffnest, mindestens einen Charakter garantiert."
Sieht wohl so aus.

(01.05.2018)Novarius schrieb:  was auch noch interisant wird, werden wohl Langzeitspieler mit vielen Ponys bevorzugt? Den bei Twis Reise brauchte man sehr viel weniger als bei Pinky, wo es schon 80 wurden, wenn die das so weiter steigern mit jeder der M6 dürfte bei der letzten ne Masse von ca 200 Ponys oder mehr angesagt sein.

Sowohl bei Pinkie als auch bei Bon Bon und bei Fluttershy werden mindestens 12 und maximal 87 Ponies benötigt. Allerdings mit unterschiedlich vielen Profis. Ich hoffe also mal, daß das so bleibt, bis man die verschiedenen aktuellen alle durch hat.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2018 von mowny.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste