Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:38



Animagic 2018 (Mannheim)
#1
10.05.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

Animagic 2018 (Mannheim)
Grüße Bronies.

Wo ich schon einmal den Post für die Dokomi eröffnet habe wollte ich einfach noch nachfragen,
ob denn jemand auch zur Animagic nach Mannheim kommt.

Zur Animagic werde ich definitiv 2 Cosplays mitbringen, eines davon sogar Pony-Basierend.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#2
10.05.2018
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Ich werde da sein, liegt für mich ja quasi um die Ecke Pinkie happy
Zitieren
#3
12.06.2018
Timory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 01. Mär 2017

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
RD deals with it Ich werde auch den kompletten Samstag da sein. Brohoof
Freu mich schon drauf Twilight happy
Zitieren
#4
12.06.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
RD wink  Ich bin leicht zu erkennen.
[Bild: wizardmon_cosplay__dokomi__by_victorymon-dcdbm0l.jpg]

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#5
13.06.2018
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Ich arbeite in der Veranstaltungstechnik in dem Veranstaltungshaus, wo die Animagic seit letztem Jahr stattfindet. Werde dort voraussichtlich wieder an allen Tagen rumlaufen, den Volunteers der Animagic-Orga technischen Support geben und ansonsten zu 95% der Zeit einfach in allen Teilen der Veranstaltung vor und hinter den Kulissen unterwegs sein. War echt entspannt letztes Jahr.

Zitieren
#6
19.06.2018
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
victorymon, Das Wizardmon-Cosplay ist verdammt gut geworden. Hut ab! [Bild: cl-vs-clap.png][Bild: rd-pinkie8.png]

Zitieren
#7
11.07.2018
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Ich werde wohl nicht da sein - dann eher zu Wacken, weil näher dran und da grad ein paar Kumpels mehr sind (an einem Stand sowie auf der Bühne^^)
Wenn ihr aber zur AnimagiC geht, könnt ihr mir einen gefallen tun, und die Katharina von Daake (Synchronsprecherin) von mir grüßen, falls ihr ihr über Weg lauft. Das ist ne gute Freundin von mir Twilight smile
Wenn das genug Leute machen, ärgert sie sich bestimmt richtig RD laugh
Sagt einfach "Ich soll dich übrigens von Low grüßen" - das müsste reichen xD
Auch wenn sie vielleicht nicht gleich weiß, wer das ist; Weil sie benutzt sonst immer meinen "richtigen" Vornamen..

Zitieren
#8
20.07.2018
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Na wenn es diese JAhr nicht die GalaCon wird, dann immerhin die AnimagiC.
Nachdem ich das letzte Jahr verpasst habe und ich erst dannach erfahren habe das sie neuerdings in Mannheim stattfindet, was sozusagen ums Eck liegt, bin ich dieses Jahr gleich an beiden Tag vor Ort mit meiner Tochter.
Sie war zunächst enteuscht das sie mit 13 noch nicht mit ihrer Freundin hin konnte, weil unter 14 nur in Begleitung von Eltern, hab ich fix 2 Tickets gekauft und bin dadurch zu "Best Papa ever" geworden, nicht das sie eine große Auswahl hätte. Twilight happy
Freu mich auch schon sehr darauf und da es das 20gste Jubileum wird, wird sie sicherlich auch richtig groß!
Vielleicht wäre ein fester Treffpunkt für die hier schreibende Gemeinde nicht schlecht? Denke das wird so bunt, daß es schwierig wird sich zu finden. Pinkie happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#9
27.07.2018
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Mein Freund (Cloud Chaser) und ich sind auch auf der Animagic. Alle drei Tage, vielleicht kann man sich ja wirklich treffen oder sieht sich wenn alles gut läuft Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#10
27.07.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Ich werde Samstag gegen 4 Uhr unterwegs sein. Wenn jemand also gegen 8-9 Uhr ein wizardmon sieht... Einfach mal hallo sagen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#11
27.07.2018
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
(27.07.2018)victorymon schrieb:  Ich werde Samstag gegen 4 Uhr unterwegs sein. Wenn jemand also gegen 8-9 Uhr ein wizardmon sieht... Einfach mal hallo sagen.

Jo alles klar RD wink

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#12
03.08.2018
Timory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 01. Mär 2017

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Monimoin Pinkie happy

vielleicht ein bisschen spät, aber so Treffen, fänd ich nice. (Oder das gegenseitige finden)
Aber da das meine erste AnimagiC ist, weis ich grad kein Treffpunkt.
Dich als Wizardmon hab ich auch schon auf der Dokomi gesehen und als ich dich ansprechen wollte, warst du verschwunden für den kompletten restlichen Tag. FS sad
Hab vielleicht auf der AnimagiC mehr Glück.

Oh ihr erkennt mich an meiner Kappe, mit dem Titel: "Make sence?"
Oder an meinen großen roten Rucksack.
Oder an meinem gelben Law T-shirt.

Seit nicht schüchtern und sprecht mich an!
Schöne grüße  Brohoof
Zitieren
#13
03.08.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Ich versuchs.
Aber wizardmon ist ein Zauberer und kommt und geht wie es will.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#14
03.08.2018
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Ich trage ein T Shirt mit meiner Ponysona drauf. Kann man eigentlich nicht übersehen. Müsste auffallen xD

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#15
03.08.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Wie würde 13 Uhr Rechts vom Gebäude klingen?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#16
13.08.2018
Timory Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 01. Mär 2017

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
MoinMoin Pinkie happy

Das mit dem Treffen ist ja nicht so abgelaufen wie geplant. FS sad
Ich war "13 Uhr Rechts vom Gebäude" da gewesen. Hatte auch Ausschau gehalten, aber das gegenseitige erkennen war bestimmt ein Problemfaktor gewesen.
Naja passiert.  Shrug
Also ich fand meine erste AnimagiC jetzt trotzdem richtig gut gelungen und ich werde wohl wahrscheinlich nächstes Jahr wieder hin gehen.
@victorymon wir könnten es ja nochmal probieren.  Cheerilee awesome
Also dann dritter Versuch, dann bei der Galacon 2019? Lyra astonished
Generell kann mich jeder ansprechen, wenn ihr mich seht(wenn ihr mich erkennt RD laugh )
Ich habe eigentlich immer meine "Make sence" Kappe auf und meist mein großen roten Rucksack.

Schöne Grüße  Brohoof
Zitieren
#17
13.08.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2018 (Mannheim)
Ich muss um Entschuldigung bitten. Dank der Hitze habe ich mich schneller als geplant aus meinem cosplay geschält. Und um 13 Uhr hab ich zusammen mit meinem Kollegen niemanden gesehen...

Naechste chance connichi oder Gala 2919

2019! Sorry...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste