Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:51



GalaCon 2018
28.07.2018
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2018
Hier nochmal der Mond von heute Abend ^^

[Bild: lunar_eclipse_in_ludwigsburg__germany_by...cigneb.jpg]

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
28.07.2018
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: GalaCon 2018
Treff mich bescheuerten Vollpfosten, wie ich um halb 4 morgens spontan zur Galacon fahre.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
29.07.2018
Ginger Bread Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 12. Feb 2013

RE: GalaCon 2018
So! Am Heimweg nach Wien! Wow das war eine tolle und anstregende Gala Big Grin Anstregend weil viel los war am Stand, so viel Ansturm und Commissions hatte ich noch nie!

Ich habe auch eine Familie getroffen der ich auf der AniMuc gesagt habe wie toll die GalaCon ist und dass ich sie empfehle... Und schwupps sie kamen echt Smile Wieder erfolgreich neue Leute angelockt!

Einer gab eine Commission gestern bei mir in Auftrag, kam aber heute nicht um sie abzuholen, sie ist auch schon bezahlt Sad
Es gab keine Referenz, Namen weiß ich auch nicht. Braune Stute mit dunkelbraunen kurzen Haaren und gelben Augen, Cutie Mark so komplex, dass ich sie lieber verstecken sollte xD Der Auftraggeber sprach englisch.
Hier das Bild:
https://sta.sh/0wy3wqd1mwn

Dem Artist Alley Volunteer Maix habe ich übrigens ein Geschenk beim Staff gelassen, er ist frühzeitig weg Sad

Meine dA Gallery
[Bild: piri48zua0xbwq.png]


Avatarbild von: Ipun
Charakter: Ginger Bread
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 von Ginger Bread.)
Zitieren
30.07.2018
xXSteamBroXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: GalaCon 2018
Ahhhhhhhhhh die GalaCon ist schon wieder vorbei .-. Aber wie jedes Jahr war sie der absolute Hammer [Bild: fluttershy_clap.png]

Hier sind mal alle Bilder die ich auf der Con so gemacht habe [Bild: mlp-fgrin.png]

Meine Bilder (Öffnen)

Das beste Panel war bei weitem die Charity Auction und die Abschlusszeremonie, S9 & G5 Confirmed, ein Heiratsantrag, das gute Gewinnt über das Böse (und das böse wurde gut?), vor Freude weinende Voiceactreses und ein Hut für 5000€... Soviel hab ich auf den letzten 3 Galacons zusammen nicht erlebt

Vielen Dank nochmal an alle die die Galacon für die Attendees so schön und unkompliziert wie möglich gemacht haben FS grins

Bis zum nächsten Jahr (hoffentlich)

lg SteamBro

Meine Schneidbretter
Mein Fragethreat

Maude Pie gedicht (Öffnen)
Zitieren
30.07.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2018
2019 confirmed?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
30.07.2018
Ibis Citea Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Mär 2018

RE: GalaCon 2018
Ich hatte jetzt nicht so viele Bilder gemacht, dass sollte ich nächstes Jahr ggf ändern. Ansonsten war die GalaCon doch ein schönes Event und für meine erste GalaCon war diese auch richtig toll. Freude auf nächstes Jahr.
gruß

Busspotting ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Leidenschaft.
Zitieren
30.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2018
Die diesjährige GalaCon war erneut absolut fantastisch. Von mega unterhaltsamen, teils total durchgeknallten Ehrengästen über will-haben-merch an den Verkaufsständen, bis hin zu den ganzen Panels war alles super. ...fast alles.

Ein paar kleine Stolpersteine gab es. Angekündigten Auktionen die es gar nicht gab, Zeitangaben im Timetable die nicht ganz stimmten oder Panels die wegen Überfüllung geschlossen wurden.

All das tat dem Spaß jedoch keinen Abbruch, es gab einfach zu viel tolles, als das man das nicht ganz so tolle im Fokus hätte behalten können.

Gekauft:
-Einen Gürtel, geprägt mit Rainbow Dash und ihrem CM
-Einige Lose bei denen ich wie gewöhnlich kein Glück hatte
-Eine wunderbares Punk-Rarity Plushy

Panels besucht:
-Opening Ceremony (Die Ehrengäste machten da schon Stimmung ohne Ende)
-Sweety Bot Projekt (Sweety Bot ist wirklich hammergeil, leider verstand man vom Vortrag nicht so viel wie gehofft)
-Family Feud (Unterhaltsam wie immer)
-Trixie wants YOU! ("Besucht" stimmt im dem Fall wohl nicht ganz^^)
-Voice Actor Panel
-PlushieCon (leider nur kurz, wir mussten dringen noch was zu trinken kaufen für die Nacht/Sonntag. Danke für das featuren meiner Cheerilee @Railway)
-Comic Artist Panel
-History of MLP (zur gleichen Zeit wie Jan Animations, schade)
-geplant war 6 Years of MLP Convention, leider war der Raum voll und wir bekamen keinen Platz mehr
-Charity Auction/Closing Ceremony

An der Stelle möchte ich mich bei der Orga, den Volunteers und Techies und allen anderen an der Con beteiligten bedanken. Insbesondere auch für die Hilfe bei unserem Panel. Das alles so glatt lief und am Ende fast perfekt funktionierte war zu einem großen Teil euch zu verdanken.

Die Charity Auktion am Ende war natürlich wieder eines der Highlights. Batman, Joker, Hochzeit, überziehen bis zum Umfallen, wtf. Ein wenig traurig machte mich dabei aber, das der Spiegel den ich schon für die Gala 2017 spendete erneut nicht versteigert wurde. Dabei lag er die ganze Zeit da im Karton auf dem Boden und ich hatte ständig Angst das jemand drauflatscht. Hätte gerne auch dieses/nächstes Jahr wieder etwas gestiftet, aber erst einmal sollte der natürlich unter die Leute gebracht werden.

Ein echter Schock auf der Heimfahrt und der Killer der guten Laune war dann natürlich die Ankündigung vom Ende der BronyCon. Da fragt man sich schon wie lange es wohl noch dauern wird bis auch die anderen Cons, inklusive unserer geliebten Gala die Tore schließen.
Aber versuchen wir positiv zu bleiben, wir haben definitiv noch nächstes Jahr und hoffentlich noch viele weitere.

Zitieren
30.07.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: GalaCon 2018
Das war mal wieder eine wundevolle Galacon, mit tollen Gästen, netten Leuten und auch tollem Wetter (ich weiß es war sehr heiß)

Das Kreidemalen war sehr nice

Die Charity Auktion war mal wieder super, und ich habe die Uhr ersteigert auf die ich schon letztes Jahr scharf war  Pinkie happy
Das schönste fand ich pesönlich aber den Heiratsantrag, das war so ein schöner Moment.

Was auch schön war das der Joker dieses Jahr Harley mitgebracht hat, und ich ein Bild mit ihr machen durchte [Bild: 01-yay.png]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
30.07.2018
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: GalaCon 2018
Die Galacon war super und man würde sehr busy gehalten. Es hat Spaß gemacht sowohl Vertraute als auch neue Gesichter anzutreffen und die ganze Gala war für mich persönlich ein voller Erfolg.

Die Panals und Gäste waren sehr unterhaltsam.
Meine persönlichen Highlights waren bei den Show Gästen das voice actor panel und bei den Community Gästen Jan & Shady beide Vorstellungen haben eine Menge Humor.
Die Charity action war die Kirsche auf der Torte.

Die einzig minimalistische Kritik die ich hatte war das der Karaoke und Games room ein und der selbe Raum war es ich suboptimal empfand aber aus Platzgründen gut nachvollziehen konnte.

Wie immer ist das Wochenende viel zu schnell vergangen und ich freue mich schon auf nächstes Jahr ;3

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
30.07.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2018
(30.07.2018)victorymon schrieb:  2019 confirmed?

Jap, wurde als solches bestätigt. 2019 wird es eine weitere GalaCon geben.


Aus meiner Sicht lief auch (ich kann es eben nur für die PlushieCon aus ausgeben - also meine Persönliche Sicht als Volunteer dazu!) eigentlich richtig Gut. gut, auch wir hatten mit einigen Problemen zu kämpfen - und erst recht mit diesem "Hurrican" aus Plushies, den wir dieses jahr (im gegensatz zu den vorjahren, bei denen wir die letzten 2 Jahre von den Besitzern überrannt wurden) allerdings erstaunlich gut im Griff hatten. Praktisch waren am ende einige nicht da - sonst hätten wir dieses jahr die 700 geknackt. Aber auch die 680, die wir hatten, zeigten uns eines: Es ist zu groß; wir haben platzprobleme - und auch deswegen gab es wieder eine Verzögerung dieses Jahr - bei der plushiecon selbst wie auch bei unserem System, was uns eigentlich die suche erleichtern sollte (auch am sonntag morgen fehlte uns zeit bei dieser menge an plushies, weswegen die ausgabe zum teil sehr zeitfressend war).

Was ich an die Besitzer, die sich "wegen ihren Plushies, die man nicht sehen kann" weitergeben will: Wir können es nicht jedem recht machen. Egal, ob das nun ein besonders Schöner OC, ein character aus der aktuellen Staffelfolge oder gar eine gut genähte Mane 6 ist: Ihr müsst es akzeptieren, das wir nicht einfach jedem den wunsch erfüllen können, das dieser sein plushie sehen kann. sonst müssen wir das so arrangieren, das wir nach 150 plushies - lassen wir es mal 200 sein - alles stoppen müssen, damit jedes einzelne zu sehen ist. Man kann auch nciht einfach sagen "hinten die Großen, vorne die kleinen" - wie definiert man Groß, und wie klein? dazu kommen die platzprobleme, wenn man Lifesize-plushies bekommt, und diese dann hinten auf die Tische Stellt - so müssten wir wirklich uns ziemlich verkleinern, und am ende wären einige enttäuscht, wenn sie nicht mit dabei sein können. Daher: akzeptiert es, wenn man euer Plushie nciht sehen kann - wenn ihr uns ein Photo zeigt, können wir gerne eurem wunsch nachgehen und schauen, ob wir dieses finden und euch informieren, wo es sich befindet.

Aber es wird keinesfalls mehr so weitergehen können, das man sich bei uns beschwert und verlangt, das man sein plushie besonders präsentiert irgendwo sehen kann. beim nächsten mal werde ich zusehen, das das plushie unverzüglich dem besitzer wieder über geen wird - und notfalls man dem besitzer gegenüber eine annahme verweigert. Denn, über eines solltet ihr nachdenken: wenn wir das einem erlauben, dann wollen das auch andere - und schon haben wir die größte mühe, das nicht zu einem chaos ausarten zu lassen. Daher: es gibt keine sonderwünsche mehr bezüglich einer "möglichst sichtbaren präsentation", ausser es liegt im Rahmen der Präsentation der PlushieCon und ist auch als solches eingeplant.

Trappatoni habe fertig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.07.2018
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: GalaCon 2018
(30.07.2018)Herr Mahlzahn schrieb:  Die Charity Auktion war mal wieder super, und ich habe die Uhr ersteigert auf die ich schon letztes Jahr scharf war  Pinkie happy

Du warst also der Halunke, der mich überboten hatte?! Nächstes Jahr wird meine Rache fürchterlich sein wenn ich alles, was du haben willst, überbiete  RD laugh  AJ Prost




Aus meiner Sicht war es bis jetzt die beste Galacon, am Besten war natürlich die Charity Auction, wo sich die Bronies vereint haben um Joker zu überbieten. Top an alles, die Batman or Batpony unterstützt haben bei seinen nie endenden Kampf gegen Joker.   Brohoof


Auch der Heiratsantrag war mal etwas Neues. Am Besten an der Szene fand ich, als der Liebhaber seine neue Frau hochheben wollte und dadurch das Mikrophone kaputt gegangen ist. Sorry, bin Satanist und es liegt in meiner Natur sadistisch zu sein Shrug

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
30.07.2018
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: GalaCon 2018
Ja, ich möchte natürlich auch eine Rückmeldung zur diesjährigen Gala geben  Cheerilee awesome

Es war wieder einmal ein absolut tolles Erlebnis mit vielen Eindrücken. Man merkt einfach, dass die Organisatoren und alle Verantwortlichen sich große Mühe geben, um eine wundervolle Galacon zu bieten. Dies ist auch wieder gelungen.

Was mir persönlich zu schaffen gemacht hat, war die Hitze. Die bekommt mir generell nicht so. Aber das hat ja mit der Veranstaltung wenig zu tun.

Besonders beeindruckt haben mich die Händler mit ihren tollen Angeboten, Sweetie Bot, die Kreidebilder sowie die Fursuit-Parade und natürlich auch die interessanten Veranstaltungen.

Hat riesig Spaß gemacht und der krönende Abschluss war dann die Charity Auction - hier muss ich wirklich sagen, war ich sehr gerührt und habe Tränchen in den Augen gehabt, wie viel Geld zusammengekommen ist für den Tierschutz. Das ist ein toller Erfolg und allen Beteiligten zu verdanken. Auch sehr emotional war der Heiratsantrag, der in diesem Rahmen gemacht wurde.

Gerade im Verlaufe der Auktion sowie der Abschiedszeremonie wurde mir wieder einmal bewusst, wie gerne ich Teil dieser Gemeinschaft bin und was für tolle Dinge entstehen, wenn Bronies sich zusammenschließen. Beeindruckend!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
30.07.2018
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2018
tldr. für jetzt.

War geil wie jedes Jahr ^^. Bilder sind so an die 600, muss nochen bissel aussortieren und dann werden sie in der Google Drive landen. Bzw. ich sortiere das ganze nach Cosplays/Kreidebilder/Plushiecon/Etc.

Charity war super, Guest of honor waren geil(Schön Autogramme gesammelt :3), bissel schade das kaum Cosplayer unterwegs waren, wobei das beim Wetter verständlich ist.

Falls irgendwer sich auf den Bildern findet und dies nicht will BITTE SOFORT bescheid sagen!

Ach und DANKE Plushieteam das nach 2 Jahren eines meiner beiden Plushie zu sehen war Smile

[Bild: uc?id=1Adqq3JfdVf6gsjtMaXSXVqiYGxxq4Otw]

Spoiler (Öffnen)

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 von Dragonisser.)
Zitieren
30.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2018
GalaCon hat sich nach 1 Jahr Pause wieder gelohnt.
Erste Pubcon seit Langem ohne Ausschreitungen und Beschwerden. Viele Leute wiedergesehen, ein 1 jähriges Forenmeme mit Freunden abgeschlossen, PlushieCon, BodenCon und ein paar neue Orte in Ludwigsburg entdeckt.

Die Auktion war wieder ein Highlight.
Danke an die fähige Orga vom PEF und alle Helfer und Besucher.
Sobald das nächste Datum steht für 2019 buche ich mir ein Zimmer (näher an der Con) und hoffe das die Temperaturen Cosplays erlauben.
Es wäre für mich das erste Mal und ein kleiner persönlicher Traum seit 2014. Bis dahin sollte auch alles fertig sein.

Ich hoffe mir kommt zur nächsten Gala nix dazwischen.
Zitieren
30.07.2018
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: GalaCon 2018
(30.07.2018)Dragonisser schrieb:  War geil wie jedes Jahr ^^. Bilder sind so an die 600, muss nochen bissel aussortieren und dann werden sie in der Google Drive landen. Bzw. ich sortiere das ganze nach Cosplays/Kreidebilder/Plushiecon/Etc.

Hab mal reingeschaut, hast ja ein tolles Bild von mir gemacht mit meinen LED-Anzug. Hatte schon Angst gehabt, dass mich die Orga wegen den vielen LEDs mich nicht reinlässt.  Cheerilee awesome

Hoffe du hast nichts dagegen, aber ich habe mal ein paar Bilder runtergeladen, besonders die wo Joker drauf ist. Ich mag ihn, aber gegen die gesamte Brony-Einheit wie auf der Charity hat er keine Chance  RD laugh

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
30.07.2018
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: GalaCon 2018
Ich halte mich mal kurz. ^^

Die Gala ist ja immer etwas Besonderes und es gibt immer wieder neue Highlights.
Das ausgerechnet an dem Freitag der Blutmond zu sehen war, war auch schon echt der Hammer.
Die Charity war ja mal wieder voll verrückt. Tongue
Musste kurz vor der Abschlusszeremonie leider schon los. Als ich die Summe über den Hut erfahren hatte, dachte ich so... what?! x)
Für mich war es die beste Gala meiner drei Besuche.

Freue mich schon auf die eventuell Nächste... der Countdown würde laufen.

Zitieren
30.07.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: GalaCon 2018
Das war ne coole gala ^^ Was mich überrascht hatte das sie die taschen und t shirts der letzten jahre verschenkt hatten ^^
Aber das geilste war das panel von jan animation freue mich auf die neue serie von ihm.
Aber schade das es mit buttoms andventures still gelegt wurde




[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
30.07.2018
Dragonisser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: GalaCon 2018
(30.07.2018)Zerenick schrieb:  
(30.07.2018)Dragonisser schrieb:  War geil wie jedes Jahr ^^. Bilder sind so an die 600, muss nochen bissel aussortieren und dann werden sie in der Google Drive landen. Bzw. ich sortiere das ganze nach Cosplays/Kreidebilder/Plushiecon/Etc.

Hab mal reingeschaut, hast ja ein tolles Bild von mir gemacht mit meinen LED-Anzug. Hatte schon Angst gehabt, dass mich die Orga wegen den vielen LEDs mich nicht reinlässt.  Cheerilee awesome

Hoffe du hast nichts dagegen, aber ich habe mal ein paar Bilder runtergeladen, besonders die wo Joker drauf ist. Ich mag ihn, aber gegen die gesamte Brony-Einheit wie auf der Charity hat er keine Chance  RD laugh

Uhm um ehrlich zu sein ich hab hier 47 Bilder von dir rumfliegen. Ich fands einfach nur richtig geil als plötzlich so ein Bündel von LED Leuchtkraft durch die Tür stolziert ist xD

Wenn du willst lade ich sie auch noch in die Drive ^^

Und nein ich hab nichts dagegen(außer ich finde sie plötzlich als Plakate rumhängen xD), würde sie wohl sonst nicht da hochladen Tongue

An alle die mich in Steam adden, schreibt mir bitte ne Pm wer ihr seid O__O
[Bild: es3Fe.png]
Zitieren
30.07.2018
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: GalaCon 2018
(30.07.2018)Dragonisser schrieb:  Uhm um ehrlich zu sein ich hab hier 47 Bilder von dir rumfliegen. Ich fands einfach nur richtig geil als plötzlich so ein Bündel von LED Leuchtkraft durch die Tür stolziert ist xD

Wenn du willst lade ich sie auch noch in die Drive ^^

Würde mich freuen. Pinkie approved Habe 3 Monate daran gesessen, da es mein erstes richtiges Kostüm war wo wirklich alles von Anfang an geplant und selbst gemacht war.

Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
Star  30.07.2018
FuzzyPones Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 04. Jun 2018

Star  RE: GalaCon 2018
Boopedy boopy!  Hug

Super Con und ich bin nicht in flammen aufgegangen !! Big Grin
Äh, ich binn noch voll euphorisch da ich die ganzen Bilder und paar videos durchgehe.
Hab auch so um die 600 Fotos die ich noch alle sortieren muss, poste dann später den Link zum Drive.

Fürs nächste Jahr wäre es cool wenn die Artists (und ich auch) nen space zum Zeichnen hätten und nicht das Restaurant zuparken müssen Big Grin Die waren alle sehr verstreut, fand ich etwas schade.

Außerdem muss ich mich mal um den Münchner Stammtisch kümmern, ich kenn einfach zu wenig Leude Big Grin

Twilight smile

Aaaahh, ich will ne Zeitmaschine ......  Whining


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 von FuzzyPones.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste