Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:36



Bronies.de Telegram-Gruppe
02.05.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(02.05.2018)Meganium schrieb:  Würde er es wirklich ernst meinen, dann kündigt man auch nicht in einem Beitrag an, dass man eventuell Anzeige erstatten will, mit  dem sarkastischen Unterton, dass der arme Plex dann sonst hinter Gittern landet.
Verdammt nochmal, tue es doch einfach! Zeig doch die Leute an, wenn du es ernst meinst! Wirst ja sicherlich Screenshots gemacht haben, um das Cybermobbing gegen dich zu beweisen, oder? Ansonsten ist es einfach nur Show und der oftmals so klägliche Versuch, Zwietracht im Forum zu säen.

WIESO ICH?

Er hat mit keinem Wort über mich geredet! Der Samenstau macht dich wirr.
Zitieren
02.05.2018
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(02.05.2018)Meganium schrieb:  Würde er es wirklich ernst meinen, dann kündigt man auch nicht in einem Beitrag an, dass man eventuell Anzeige erstatten will, mit dem sarkastischen Unterton, dass der arme Plex dann sonst hinter Gittern landet.
Verdammt nochmal, tue es doch einfach! Zeig doch die Leute an, wenn du es ernst meinst! Wirst ja sicherlich Screenshots gemacht haben, um das Cybermobbing gegen dich zu beweisen, oder? Ansonsten ist es einfach nur Show und der oftmals so klägliche Versuch, Zwietracht im Forum zu säen.
Glaub eher dass Miodri es mit einer Anzeige gegen Tahiri the Cool versucht hätte, wenn sie noch leben würde. Daher wurde ein Rausschmiss angeordnet. Und wie Plex schon anmerkte, war er in keinster Weise involviert.

Zitieren
17.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Ich wurde wieder aus dem Kanal gekickt, diesmal nur, weil ich meine Weltanschauung geäußert habe. Mein Bann ist daher ein menschenrechtswidriges Unding und direkter Angriff auf die Meinungsfreiheit.

Gleichzeitig verwenden andere oft rassistische und ableistische Vulgärausdrücke und nix passiert.
Zitieren
17.07.2018
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Ich weiß nicht worum es geht, noch bin ich in der Gruppe, noch weiß ich was du geschrieben hast. Ich stehe voll hinter deinem Ban

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
17.07.2018
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Kosmobatalanto schrieb:Viele, die in der Sowjetunion in Gulags kamen, haben sich das selber zuzuschreiben und es zum Teil verdient.

Kosmobatalanto schrieb:Aber das verstehen bildungsferne Unterschichtler - die nur welche sind, weil sie vom System unten gehalten werden - leider nicht.

Um nur mal so zu veranschaulichen was deine "Weltanschauung" mit einbezieht.
Gerade ersteres wirst du sicher beurteilen können und genau sowas wollten wir nicht wieder haben, das wusstest du auch von Anfang an.
Als dein Bann entfernt wurde hattest du klare Vorlagen solche Aussagen zu unterlassen.
Du hältst dich nicht daran, du fliegst. Sehe keine Diskussionsbedarf.
Zitieren
17.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Sowas habe ich nie geschrieben, das schwöre ich*! Rarity shocked Das müssen bezahlte brutopische Trolle gewesen sein, die meinen Account gehackt haben. Hier liegt eine gigantische Verwechslung vor.

Octavia angry Dieser Kerl mit den Schlitzaugen war es bestimmt:
[Bild: latest?cb=20180324213119]

Da bin ich mir zumindest sehr sicher und kann den Admins bei Bedarf auch Hinweise vorlegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
17.07.2018
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Kein Bedarf daran, danke.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
17.07.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Kannst sie mir gerne schicken und ich prüfe das dann

[Bild: OKdnomB.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2018 von Leon.)
Zitieren
17.07.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Kein Verlust.


Zitieren
17.07.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Wann kommt lasergurke wieder? Sad
Zitieren
17.07.2018
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(01.05.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Seit einiger Zeit werde ich in der Telegram-Gruppe öfters Opfer von Cybermobbing aufgrund meiner Sprache[...]. Esperanto wird jedesmal diffamiert [...].
Ich frage mich wirklich ob du nun damit angeben möchtest, dass du eine nutzlose Sprache sprichst, wie z. B. Esperanto oder ob das ironisch gemeint ist. Aber im Ernst, es hat kaum keinen Nutzen. Selbst Latein ist leichter zu utilisieren, als eine nutzlose Sprache, wie diese.

(17.07.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Ich wurde wieder aus dem Kanal gekickt, diesmal nur, weil ich meine Weltanschauung geäußert habe. Mein Bann ist daher ein menschenrechtswidriges Unding und direkter Angriff auf die Meinungsfreiheit.
Ist leider Privatbesitz, dich herein lassen zu müssen, wäre ein NAP-Verstoß wäre nicht möglich. Leider bin ich in der Gruppe lächerlich inaktiv und weiß deshalb nicht ob dieser Autismus wirklich so schlimm ist, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er schon an der Körperverletzung kratzt.

Zitieren
18.07.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(17.07.2018)Hagi schrieb:  Kannst sie mir gerne schicken und ich prüfe das dann

Ich warte noch immer

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
18.07.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Wurde ich jetzt in einer offiziellen Gruppe gebannt?


Zitieren
19.07.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Also ich hab dich auf der banliste nirgends gesehen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
19.07.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
ist die telegram gruppe so offen wie die in discord? und wenn ja. wäre es nicht ne idee wert in der kopfzeile des forums auch dafür einen link einzurichten?

Zitieren
19.07.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(19.07.2018)wil schrieb:  ist die telegram gruppe so offen wie die in discord? und wenn ja. wäre es nicht ne idee wert in der kopfzeile des forums auch dafür einen link einzurichten?
Besser nicht. Wir wollen die Neuen nicht mit unserer ganzen Liebe erschrecken :>

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
19.07.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(19.07.2018)SharpShard schrieb:  
(19.07.2018)wil schrieb:  ist die telegram gruppe so offen wie die in discord? und wenn ja. wäre es nicht ne idee wert in der kopfzeile des forums auch dafür einen link einzurichten?
Besser nicht. Wir wollen die Neuen nicht mit unserer ganzen Liebe erschrecken :>

Alles besser als hier.
Zitieren
20.07.2018
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(19.07.2018)wil schrieb:  ist die telegram gruppe so offen wie die in discord? und wenn ja. wäre es nicht ne idee wert in der kopfzeile des forums auch dafür einen link einzurichten?

Ja, es ist offen. Es gibt nur eine Regelung, dass man eine gewisse Anzahl an Beiträgen und somit auch einen Account benötigt. Ob das in die Zeile gehört ist die Entscheidung von Fabrony.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
15.08.2018
Pink Sternschatten Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 18. Mai 2018

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Howdy,
im Startpost steht '...mindestens 50 un/-gezählte Beiträge notwendig...
Wie darf ich des verstehen? Woher soll man wissen ob ich soundsoviel ungezählte Beiträge hab?
Oder wie darf man in die Telegram-Gruppe rein?

Herzlichst
LG

RD salute
Zitieren
15.08.2018
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(15.08.2018)Pink Sternschatten schrieb:  Howdy,
im Startpost steht '...mindestens 50 un/-gezählte Beiträge notwendig...
Wie darf ich des verstehen? Woher soll man wissen ob ich soundsoviel ungezählte Beiträge hab?
Oder wie darf man in die Telegram-Gruppe rein?

Herzlichst
LG

Ganz einfach, geh einfach in die Gruppe rein und die Moderatoren prüfen ob du alle Vorrausetzungen erfüllst.

Falls nicht, wirst du wieder aus der Gruppe entfernt bis du sie erfüllst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste