Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 20:48



Was nervt euch (Reloaded)
15.09.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Das es mir durch deinstallation eines Programms das OS zerschossen hat (aufgrund von Abhängigkeiten, die ebenfalls deinstalliert wurden). Manchmal ist Linux ne Bitch... Aber wenigstens eine, mit der man sich auch unkompliziert abgeben kann. Jetz wird das ganze eben neu aufgezogen - hat auch was für sich, denn so kommt man auch wieder an nen Clean istall.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.09.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Micht wirkende Schmerzmittel.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.09.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass ich nur an Luftballons und Luftmatratzen denken kann
Zitieren
21.09.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(20.09.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Dass ich nur an Luftballons und Luftmatratzen denken kann

Andere Signatur, Avatar würde schon mal helfen. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.09.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Über die Deutsche Bahn! Gerade im RE Stuttgart-Singen 60 Minuten wegen unangekündigten Bauarbeiten verspätet und dann liess die DB einfach den allerletzten Anschlusszug abfahren. Musste dann den Taxi nehmen. Immerhin hatte ich den Gutschein von der Bahn. Ja, und dann liessen mich die Taxifahrern nicht mitnehnen, da die keine Gutscheine der Bahn annehmen dürfen. Musste erstmal einen "Anerkannten Taxi" anfordern...

Boah, für 13 Km Reststrecke, ist die Bahn für Störfälle einfach nur richtig zum Kotzen!! Lyra eww

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
27.09.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Die Post hat es mal wieder geschaft ein Paket von mir zu zerstören und jetzt habe ich ein zerbrochenes Kabinett hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.09.2018
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

Was nervt euch (Reloaded)
Mich nervt momentan die Situation auf der Arbeit. Zu wenig Pflegepersonal und ständige Änderungen und Situationen die an sich unmöglich sind. Ich musste die letzten 3 Tage auf eine andere Station gehen die ich kaum kannte. Anschließend musste ich gestern (Altenpflege Helfer) mit einer, die nicht ausgelernt alleine eine Station machen was enormer Stress bedeutet. Zudem habe ich spontan mitbekommen dass meine Schicht dieses Wochenende verändert wurde und außerdem war geplant, dass ich am Wochenende meines Geburtstages (27. + 28. Oktober) frei bekomme, jedoch wurde das nicht durchgesetzt und muss an den Tagen zum Frühdienst antanzen. Das fuckt mich enorm ab.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
28.09.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Luftballonhasser
Zitieren
28.09.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Season 9
Zitieren
28.09.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(27.09.2018)Bl4cky schrieb:  Mich nervt momentan die Situation auf der Arbeit. Zu wenig Pflegepersonal und ständige Änderungen und Situationen die an sich unmöglich sind. Ich musste die letzten 3 Tage auf eine andere Station gehen die ich kaum kannte. Anschließend musste ich gestern (Altenpflege Helfer) mit einer, die nicht ausgelernt alleine eine Station machen was enormer Stress bedeutet. Zudem habe ich spontan mitbekommen dass meine Schicht dieses Wochenende verändert wurde und außerdem war geplant, dass ich am Wochenende meines Geburtstages (27. + 28. Oktober) frei bekomme, jedoch wurde das nicht durchgesetzt und muss an den Tagen zum Frühdienst antanzen. Das fuckt mich enorm ab.

pflege wäre so ein toller beruf wenn die personalsituation nicht so hart beschissen wäre.. habe es selbst erlebt in behinderten- und altenheimen in meiner ausbildung...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.09.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Baulärm! Flutterrage Kommt besonders nach sehr späten Spätschichten richtig “gut“! Octavia angry

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.09.2018
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

Was nervt euch (Reloaded)
Eltern die denken einem vorzuschreiben was man sich kaufen darf oder was nicht obwohl es sein eigenes geld ist.

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
29.09.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Jahn Regensburg. Enough said. Twilight: No, Really?

Zitieren
29.09.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Duisburg absteigen wird
Zitieren
29.09.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Über die Deutsche Bahn, dass denen gar nicht juckt, dass die Extrazüge und/oder Wägen für den Oktoberfest organisieren müssen. Auf der Heimfahrt von Stuttgart nach Hause war der Zug genau deswegen überfüllt und hatte eine Verspätung von 32 Minuten! Letzte Woche war es überhaupt nicht besser, zwar nicht überfüllt, aber die Strecke durch unorganisiertes Bauarbeiten blockiert! #DrecksBahn Twilight: No, Really?


Sänk ju for trävelling vis Deutsche Bahn!

P.S immerhin war das ein Deutschlandrekordversuch für den überfülltesten Zug Deutschlands. RD laugh

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
30.09.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(29.09.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Dass Duisburg absteigen wird

Wenn das so weitergeht, ist das wohl leider unausweichlich. Was für eine Seuchensaison bisher... Twilight: No, Really?
Trainer wechseln ist die einzige Möglichkeit, die uns noch bleibt...

Zitieren
30.09.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was nervt euch (Reloaded)
2 von 4 nicht funktionierenden Heizungen. Tolle Wurst...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.09.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(30.09.2018)Crash Override schrieb:  2 von 4 nicht funktionierenden Heizungen. Tolle Wurst...

Das Problem kenne aus der Arbeit. Dazu noch undichte Fenster und -20°C Außentemperatur. Keine Gute Kombination. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
30.09.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was nervt euch (Reloaded)
Dass Luftballons bald verboten werden Sad
Zitieren
30.09.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Was nervt euch (Reloaded)
(30.09.2018)TrenkTausendschlag schrieb:  Dass Luftballons bald verboten werden Sad
Huh, wie denn das? Wer hat das gesagt?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste