Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:44



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
Das werden sie nicht dafür haben wir zu viel erfahrung uns vor ihnen versteckt zu halten.
*meinte er und leitet sie in das Labor*
Nun wie heisen sie eigentlich, und warum haben sie überhaupt das Risiko aufgenommen der Firma hinterher zu Spionieren?
Zitieren
23.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Nun zu ihrer Frage. Wie bereits gesagt handelt es sich um den Eingang zu Installation 04 dem Labor von Black Star. Eine Unterirdisch angelegte Großanlage. Aber das würde zu weit gehen den Umfang der ganzen Anlage zu erklären. Bitte folgen Sie mir."

*meinte er dann zu Lyra und flog voraus ins Labor die Sanitätseinheit stand bereits im Labor bereit und wartete auf die vier und wartete bereits.*

Zitieren
23.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor / Changeling]
*sie zögert bei der Frage etwas*
„Das ist eine lange Geschichte…“
*etwas zögerlich folgt sie den beiden und sieht sich unwohl um*
„ihr könnt das mit dem sie auch lassen.. das hat bei mir keinen Grund“
*angekommen schluckt sie und sieht über ihren Flügel*
„eine Art schiene ist eh dran… also muss da gar nicht mehr so viel..“

Zitieren
23.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
Wir haben alle Zeit der Welt, und was dein Flügel wird richtig geschient und nicht Provisorisch das ist viel zu gefährlich.
*meinte er und ging bis er die Sanitätseinheit sah*
Da ist ja auch schon die Drohne, oder willst du lieber von einem Pony behandelt werden?
Zitieren
23.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*er schaute zu Lyra.*

"Blue hat recht. Diese Provisorische Schiene wird die Genesung ihres Flügels mit Sicherheit noch lange dauern und das Ergebnis wird wohl auch schlecht sein."

*erklärte er Lyra dann.*

"Und wir können Sie ja nur mit Sie ansprechen. Da das nun einmal die normale Umgangsform ist wenn man jemanden nicht beim Namen kennt."

Zitieren
23.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*sah zu ihm*
"Ok, klingt gut. Hoffen wir es wird nicht so lange dauern."
*dachte nach und ging zu einen Art Schreibtisch und nahm etwas Papier*

Zitieren
23.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor / Changeling]
*unter Schmerzen zeigt sie den Flügel her*
„also gut… schlimmer kann es damit eh kaum werden“
*auf die Frage hin zuckt sie mit den Schultern*
„ich denke mal ihr wisst am besten, wer oder was sowas am besten hin bekommt“
*erst jetzt bemerkte sie die übersehene Frage nach ihrem Namen*
„Verzeihung… mein Name ist Lyra..“

Zitieren
23.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
Ich fragte nur was dir lieber wäre, nicht jeder traut Maschinen auch wenn sie gut gebaut sind.
*meinte er und winkt die Drohne ran*
Komm her und bring sie am besten direkt auf die Station damit sie sich ausruhen kann.

[Hope/Nebenraum]
*sie lächelte und legte wieder ihren Kopf auf den Tisch*
Sie macht sich immer noch Sorgen um mich dabei bin ich es doch der sich mal um sie kümmern wollte.
Ich wollte ihr doch nur helfen wieder sie selbst zu werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
23.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*er schaute zu Lyra.*

"Nun die Entscheidung liegt dennoch bei ihnen. Sie können entweder von eienr Drohne behandelt werden oder von einem Pony."

*dann kam die Sanitätseinheit mit einer Krankentrage für Lyra.*

Zitieren
23.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Kampfzone

Sein Grinsen kippte um 180 Grat. "Oh."
Langsam drehte er den Kopf und blinzelte zu den SWATs. Dann warf er frustriert die Huf in die Luft. "Sweet Luna! Warum trag ich nicht gleich ein "Fettnäpfchen"-Schild um den Hals?!" Er vergrub das Gesicht in den Hufen und schüttelte resigniert den Kopf.

"Alles klar...die dürften bald wieder halbwegs wach sein, ehehe…" das Lachen klang etwas gezwungen. "Ähm...es ist wahrscheinlich besser, ich verzieh mich und seh nach den anderen, bevor die Kameraden ihre Hufe UND die Hufschellen wieder freibekommen..." er kratzte sich ratlos am Hinterkopf und blickte zu Boden.
"Sorry, hatte gerade nen Lauf und...ach verdreckt noch mal....was geht eigentlich nicht schief, wenn ich es mache?!"

"Ladies und Gentlecolts, Sie wurden Zeuge eines originalen "Seal"-Vorfalls..." Fiepte Archi und begann zu lachen.
"DU hältst dich da raus, Chiphead!" Blaffte Seal seinen PDA an, dessen Avatar sich kichernd wieder in seinen Comlink zurückzog.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
23.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Nebenraum]

*Sie muss sich ein lachen verkneifen und streichelt Hope etwas über den Kopf und lächelt sie aufmunternd an.*

Naja ich sage mal so sie hat in der Richtung wohl sehr ausgeprägte Instinkte. Sie möchte wohl mit allen mitteln das du dir weniger auf die Seele lädst. Hey siehe es Positiv wenn das vorbei ist wird sie wohl nicht mehr so feindselig zu dir sein. Das hat doch auch etwas oder nicht?

*Sie sieht etwas fraglich zu Hope und lächelt dann wieder warm.*

Und des weiteren wird sie sich dir nicht mehr so verschließen. Das alles hat ja immerhin ihr zweites Ich getan.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor / Changeling]
„eigentlich traue ich Technik… oft mehr als Ponys..“
*trotzdem nervös legt sie sich auf die Trage*
„danke.. wenn ich mich in euch nicht täusche seid ihr besser als gedacht..“

Zitieren
23.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
Aber das hoffe ich doch mal das wir besser sind als unser erster eindruck.
*meinte er freundlich und ging neben der Trage her danach schaute er zur Drohne*
Sag am besten der Familie bescheid das wir ein Gast mitbringen.

[Hope/Nebenraum]
*sie lächelte und schloss ihre Augen als Firija sie streichelt*
Danke, du hast ja recht.
Wir machen es ja genau darum und ich muss es annehmen das sie mich nicht da haben will um mich zu schonen.
Zitieren
23.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/ Nebenraum]

*Sie nickt sanft und muss doch sich ein kichern verkneifen. Für sie fehlt nun nur noch das Hope anfängt zu schnurren und sie würde sich wegschmeißen. Jedoch findet sie es gut das Hope sich so ablenken kann.*

Genau so ist es. Sie ist ja oft mit den Gedanken ehr bei dir als bei sich selbst. Siehe es als Zeichen das du ihr wichtig bist. Sie wird dich wohl hiernach mehr als genug brauchen. Da kannst du es den zurück zahlen.

*Firija konnte nun kaum Hope sagen das sie selbst gewisse bedenken hat was den Zustand von Silverwing nach der Behandlung angeht. Da sie aber grade erst Hope beruhigt hat will sie diese nicht wieder nervös machen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Nebenzimmer]
*es tat ihr sichtlich gut das Firija sie ablenkte und ihr Atmung wurde ruhiger als würde sie fast einschlafen*
Du hast recht, wir müssen für einander da sein, wir brauchen uns gegenseitig.
Aber bei uns fehlt noch jemand, was...was ist mit Gun?
Wissen wir ob er es raus geschafft hat?
Zitieren
23.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Soll ich ihnen wirklich das gleich berichten? Es ist einfach nur das Sie alle erst vor kurzem wider zurück gekommen sind. Und Black ist für den Moment außer Gefecht."

*erklärte er Blue da er scheinbar nicht die Umstände um die Familie kannte. Dann schaute er zu Lyra.*

"Dann müssten Sie sich gut mit Black verstehen. Bis vor etwas mehr als einem Jahr hat er niemanden getraut und hier isoliert mit nicht mehr als seinen Drohnen gelebt. Entsprechend ist hier alles automatisiert oder wird von den Drohnen ausgeführt die er gebaut hat."

*sagte er kurz zu Lyra.*

"Haben Sie zufällig irgend welche Ansprüche für ihr Krankenzimmer? Soll etwas dort sein oder irgend wie bestimmt eingerichtet? Dann wird das noch geändert für Sie."

Zitieren
23.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/HQ] [Kittel an]

*Er blickte zu Midnight und brummte kurz, ehe er amüsiert zu lachen begann*

"Weisst du Midnight, du machst dir zu viel Kopf um all das. Die Zeiten, werden wieder vergehen. So war das schon immer und ich bin daran es auszumerzen. Die Generationen der Mitarbeiter sind immer verschieden gewesen. Alle die uns den Rückenkehrten, waren nur wegen dem Geld hier, nicht wegen dem, was wir vorhaben. Was meinst du warum wir die Chips in den Agenten benutzen? Hast du jemals einen Agenten mit dem Chip im Kopf die Firma verlassen sehen?"

*Anschließend blickte er Jinx und Athena an und klopfte Midnight auf den Rücken*

"Und wieso sind sie dann noch hier? Die Stute ab in den OP zum Thema Chip und den Roboter in die Werkstatt, so kann man sie ja nicht gebrauchen."

*Dann ging er weiter*

"Wenn deine Bonusfänge, nur ansatzweise was taugen sprechen wir nochmal über den Rest deiner Streifen."


[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Sie ging noch weiter auf Silverwing zu und hob einen Augenbraue, als sie den Rauch sah, der aus der Stute quoll*

°oO(Ähm....okay, das ist schlecht und neu. Denn eigentlich kann das System das garnicht. Ist ja kein Schocker gewesen. War sie etwa ein Cyborg? Nein, dad hätte mir der Scan gesagt.)

*Sie klopfte der Stute nun an den Kopf*

"Hey ne Söldnerfizierung wollte ich hier eigentlich nicht durch führen. Komm mach was."


[Gun Blade/Jinxs Unterschlupf] [Ausrüstung an]

*Er blickte Ash nun grimmig an, als diese versuchte aufzustehen und schüttelte mit dem Kopf*

"Egal ob geeignet dafür oder nicht. Stute diesmal wirklich übertrieben. Stute hätte sterben könben, wenn mit Heli abgestürzt. Stute jetzt völlige Ruhe."


[Clyde/Kampfplatz] [Changeling Form]

*Er lachte bloß und zeigte zu Seal, dass er einsteigen könne*

"Keine Sorge kann jedem mal passieren. Das lässt sich klären, aber im Ernst du willst laufen? Bitte schön, nur beschwer dich nicht, wenn eine Patroullie der Firma dich erwischt auf deinem Weg nach Hause. Immerhin sind sie jetzt alamiert und aufgeschreckt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Jinx versteck]

*den Flügel auf den huf spührend. reißt dies nun Ritus aus den verzweifelten gedanken und blinzelt nun kurz Ash an*

w-was ? ohh hattest du was gesagt ash ? n-natürlich helfe ich dir... k-keine sorge...w-was wolltest du nochmal ?

*fragt sie recht perplex ehe Sie Dusk wiedersah die wohl sich übergeben hatte*

kein ding..muss wohl...der stress gewesen sein.

*Gab Ritus nun leise von sich und bemerkte den bauch nicht wirklich. ihre sorgen lagen gerade ganz wo anders.*




[Xeno/Küche]

*Xeno hatte sich nun wieder hingesetzt und wartet auf das essen*

Ich....melde michs chon mutter wen etwas ist. mIr geht es gut keine sorge.

*sie setzte dabei ein lächeln auf wie Black wen er gerade etwas verheimlichen tut*

Man freue ich mich schon auf das essen...

*als Cortana sie so umhufte und fragte. legte sie die ohren an und schüttelt leicht den Kopf*

I-ich bin mir nicht sicher.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2018 von Drakosan.)
Zitieren
23.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Xeno glaubst du ich merk nicht das es dir nicht gut geht?
Also sag was hast du, oder muss ich erst eine Sanidrohne her holen lassen?
*meint sie besorgt aber bestimmt*
Wenn du dein nächsten Schub hast musst du mir das sagen da dich das schon mal so angefangen hat ja?
*dabei verteilte sie das Essen auf jedem Teller*
Zitieren
23.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor / Changeling]
„Das werde ich sehen.. grundlos nett war noch niemand.“
*sie nickt bei der Beschreibung und mustert noch immer, sichtlich angespannt, alles genau*
„das kann ich verstehen… was man baut versteht man auch… das ist dann wohl das einzige, dem man trauen kann..“
*die nächste Frage verwirrt sie allerdings sichtlich*
„was? Ihr wollt doch nur den Flügel machen.. da brauche ich nichts.. ich komme eigentlich ohne alles klar..“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste