Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:05



Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
#41
05.12.2018
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Im Zweifel wird mehr Schlafkapazität freigeräumt, allerdings hat sich die blaue schachtel noch nicht gemeldet...

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#42
06.12.2018
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Ich würd mich dann auch gern mal anmelden Twilight smile

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#43
07.12.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Auri hat ebenfalls vor zu kommen und möchte zudem Mitwichteln.
Tragt Sie daher bitte auch mit ein.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Zitieren
#44
07.12.2018
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Grad gesehen das die so spät ist. Da hab ich sogar Zeit. Bitte eintragen!

Endlich wieder mal alle sehen, Yay! [Bild: cl-aj-clap.png]

Zitieren
#45
07.12.2018
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
(05.12.2018)Starwing schrieb:  Im Zweifel wird mehr Schlafkapazität freigeräumt, allerdings hat sich die blaue schachtel noch nicht gemeldet...

Hier Blaue Schachtel, komm heut' seit einer Woche zum ersten Mal wieder hinter die Rechenmaschine.
Museumsbahnen sind anstrengend, vorallem wenn du für den Einkauf von historischen Maschinen quer durch Österreich fährst Twilight: No, Really?
Danke fürs Angebot, aber ich bin bereits eingebucht.

@Senator, wenn du willst, ich bin am Freitag Richtung N-Ü-R-N-B-E-R-G unterwegs, wenn du mitfahren willst.
_____________________________________

Im Generellen, wer von Österreich aus mitfahren will, kann sich gerne melden, Freitag Abend fahr ich rauf, und hab noch platzt für bis zu 4 Pers.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 von BlueSquare.)
Zitieren
#46
10.12.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Sorry für die Verspätung!

Alles nachgetragen.

(07.12.2018)Samyra schrieb:  Auri hat ebenfalls vor zu kommen und möchte zudem Mitwichteln.
Tragt Sie daher bitte auch mit ein.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Kommen die Kinder auch mit?

-----

Der Essensplan steht nun endlich fest!


Es gibt als Hauptspeisen Rahmgeschnetzeltes und Sauerbraten und als Beilagen Spätzle, Semmelklöße und Speckbonen.
Zusätzlichlich wird es noch Salat geben und eine vegetarische Soße.

Und zur Nachspeise haben wir dieses Jahr neben dem üblichen Gebäck einen Schokobrunnen!
Dafür wird es verschiedene Obstsorten geben. Ihr seid auch gerne dazu eingeladen, selbst etwas mitzubringen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#47
10.12.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
(10.12.2018)Nic0 schrieb:  Sauerbraten

Meine Leibspeise [Bild: cel-yay.png]
Hoffe der wird gut RD wink

Zitieren
#48
15.12.2018
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Melde mich hiermit auch zum Wichteln an. [Bild: cl-cpp-clap.png]

Zitieren
#49
16.12.2018
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Ich möchte noch ein +1 anmelden, Bazingabi!

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
#50
16.12.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Muss hiermit leider absagen, nächstes Mal wieder.

Zitieren
#51
19.12.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
(16.12.2018)starfox schrieb:  Muss hiermit leider absagen, nächstes Mal wieder.

dito

Zitieren
#52
19.12.2018
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Schade, dass jetzt noch einige absagen. Ich hoffe das tut der Stimmung keinen Abbruch und wir werden trotzdem einen gemütlichen Jahresabschluss haben. Twilight happy

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#53
25.12.2018
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Allem vorran Frohe Weihnachten nachträgich!

Die Weihnachtsfeier selber war auf jeden Fall die Reise wert, war schön euch nochmal vorm Jahresende alle zu treffen.

Ich lad' grade die Fotos hoch. Das Video aus dem Memespüler kann ich per Telegram weitersenden, wenn es wieder für einen Werbespot dienen soll.

Wünsche euch noch eine schöne letzte Woche 2018,
und einen Guten Rutsch mit extra viel LEL, KeK, und Fensterreiniger!

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#54
28.12.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
War wieder eine schöne, gemütliche Weihnachtsfeier, natürlich nicht ohne Lel und kek Pinkie happy Danke wieder einmal an die Orga / Helfer fürs Veranstalten und Ausrichten Twilight smile

Daß ich zwischendrin mal ne halbe Stunde oder so auf dem Tisch gelegen und einen eingeknackt habe, lag übrigens nicht daran, daß ich besoffen gewesen wäre - nur falls sich wer wundert. Nein, ich hatte die Nacht zuvor erst ziemlich spät Feierabend und natürlich mal wieder viel zu wenig geschlafen - und das rächt sich eben irgendwann Shrug

Ansonsten: sehr gerne wieder Twilight smile Das Essen war wieder vorzüglich Pinkie approved, verdursten brauchte auch keiner, der gute Starwing hat wieder Muffins beigesteuert RD salute - was will man mehr? - Beim Karaoke anfangs war die Teilnehmerzahl leider etwas zu gering, so daß es alsbald eingestellt wurde mangels Teilnehmern - zu der Zeit war ich aber (abgesehen von Jingle Bells, das mußte sein; Dashie zu spielen ist aber immer ziemlich "fordernd" für die Stimme) eben hinter der Theke AJ Prost Auch Lupus hat übrigens was beigesteuert - die rote "Berliner Luft" war von ihm AJ Prost Daß ich damit die Theke eingesaut habe, war keine Absicht von mir - hätte nicht gedacht, daß das Zeug so echt färbt Do not want

Leider war die Gesamt-Teilnehmerzahl ziemlich gering FS sad Ich hoffe nur, daß diese schöne Weihnachtsfeier mit Tradition nicht 2019 wegen zu wenig Teilnehmern / Interesse eingestellt wird Do not want FS sad

Beim Malspiel (dieses Mal "freestyle", d.h. ohne vorgegebene Zettel und Begriffe - ich weiß nicht mal, ob die Bilder überhaupt gespeichert wurden) konnte ich dann mal meine "künstlerische Ader" ausleben Trollestia Ich glaube aber, auf E621 oder so werde ich es vermutlich nicht ganz schaffen RD laugh

Danke auch nochmal an Starwing für die Übernachtung, bei der wir auch nicht verdurstet sind - wann sind wir ins Bette? Glaub gegen 5 oder so Twilight happy AJ Prost Und auch an Lupus fürs Taxi zur Metro (Hbf wär da wirklich Unfug gewesen) am Sonntag Twilight smile

Ich zumindest komme gerne wieder nach Fürth ins Partyloft Pinkie approved

Gibt es eigentlich auch Analog-Fotos? Ich glaub ja nicht, daß die bei nem ISO-100-Film was werden würden, aber wenn, dann täten sie mich schon interessieren. Die vom Oktoberfest hab ich inzwischen gesehen - richtig nostalgisch, genau so in der Art hab ich unsere eigenen Rollfilm-Bilder von früher her in Erinnerung.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#55
30.12.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Weihnachtsfeier 22.12.2018
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für die tolle Feier, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht die HuBormaschine zu verwenden. Ich habe sogar schon ein paar Ideen für nächstes Jahr, damit wir wieder die Hütte etwas voller machen können. (Wobei dieses Jahr das Datum auch ziemlich blöd war, das gebe ich gerne zu.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste