Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:17



Halbzeit-Meetup der Galacon!
#61
10.01.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Gerade nachgesehen: ja, ibis ist da am günstigsten, HRS hat es für 56,70 für diese Nacht. Könnte und würde ich machen - würde dann morgen (abend) buchen.

Campuszwei ist mit glaub 74,xx sogar erstaunlich günstig (wenn man mal die GalaCon-Preise bedenkt!), oder: Nestor mit 99 € Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#62
10.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Wow, dann hast du EXAKT den selben Preis wie ich abgegriffen!
Erstaunlich bei knapp 2-monatiger Buchungsdifferenz Big Grin
Man merkt echt das die erst in den wärmeren Monaten die Hände aufhalten was Geld angeht!
[Bild: cl-discord-troll.png]
Zitieren
#63
11.01.2019
Exilis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Aug 2016

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
(07.01.2019)Baraka schrieb:  sorry, Doppelpost weil das alle angeht.

Wichtig für Alle die kommen!

Bitte sagt im Laufe der nächsten Tage Bescheid ob ihr zum Schwarzlicht-Minigolfen mitgeht oder später ins Towers nachkommt. Ich brauche für die Reservierung eine einigermaßen feste Anzahl für die Betreiber.
Entweder hier direkt oder als PN.
Zur Erinnerung: Das Minigolfen startet um 14.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 9.90€ pro Person.

Außerdem freut es mich tierisch das wir so eine tolle große Gruppe an gut riechenden, hübschen und gebildeten Mensch\innen zusammenbekommen haben Furry Zwinker

Klingt lustig, bin dabei.
Zitieren
#64
11.01.2019
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Jamis und ich kommen auch! Auch zum Minigolf.
Zitieren
#65
11.01.2019
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
(07.01.2019)Baraka schrieb:  
(07.01.2019)DarkSittich schrieb:  @Baraka ist bei dir noch ein Schlafplatz frei?

Ich bin eigentlich schon mehr als voll. Es sind natürlich schon wieder viel mehr Leute bei mir wie es geplant war, sorry. Ich hoffe du findest irgendwo ein Bett, wäre schon töfte wenn du kommst.

Kannst mich trotzdem eintragen, ich hab nen Schlafplatz gefunden. Also für Towers und hab irgendwas von ner Shisha-Bar gelesen, falls man nicht bei Minigolf mitmacht?

Zitieren
#66
11.01.2019
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
@Sittich, es Gibt eine Shisha Bar direkt neben dem Simigolf wenn du das meinst.

@Railway, alles klar. Sehr schön, das beruhigt mich jetzt irgendwie.

@Catra, awesome! Mit euch beiden habe ich gar nicht gerechnet.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#67
11.01.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Hab auch vor bereits beim Minigolf da zu sein

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#68
11.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Es gibt auch eine Shishabar gegenüber vom Towers wenn ich das recht in Erinnerung habe ^^
Zitieren
#69
11.01.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
(11.01.2019)DarkSittich schrieb:  Also für Towers und hab irgendwas von ner Shisha-Bar gelesen, falls man nicht bei Minigolf mitmacht?
Die Shisha Bar, die gemeint ist, ist laut Google Maps im gleichen Gebäude wie das Minigolf. Das ist in Asperg (Stadtteil oder Nachbarort von Lubu), direkt an der S-Bahn Haltestelle Asperg

Oder eben die in der Nähe des Towers, die Tornado nannte.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#70
12.01.2019
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Ich wäre beim Minigolf auch dabei.
Zitieren
#71
12.01.2019
catra Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
(11.01.2019)Baraka schrieb:  @Catra, awesome! Mit euch beiden habe ich gar nicht gerechnet.

Leider muss ich Jamis auch schon wieder abmelden, weil er sich für ein anderes Meetup entschieden hat. Aber ich freu mich auf euch!
Zitieren
#72
15.01.2019
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Müsste zeitlich passen mit Minigolf für mich lmao

Ich kann auch 2 Leute mit Auto von Richtung Kirchheim Mitnehmen (Kirchheim -> Plochingen -> Esslingen -> Stuttgart -> Ludwigsburg) falls da wer aufm weg liegt.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2019 von HK G11.)
Zitieren
#73
21.01.2019
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
So ihr lieben, ich fasse euch mal alle Infos zusammen um meine Paranoia zu beruhigen:

Das Schwarzlicht Minigolf beginnt um 14.00 Uhr
Von Ludwigsburg fahren wir gesammelt um 13.44 Uhr los (S5)
Alle die von Stuttgart fahren müssen um 13,28 Uhr los (die Gleiche S5)

Wir sind dann um 13.47 Uhr in Asperg.
Die Minigolf-Location ist genau gegenüber des Bahnhofs in der Bahnhofstraße 95, 71679 Asperg
Parken ist da glaub ich nicht so cool.

Um 16.43 Uhr oder aller spätestens 17.13 Uhr müssen wir zurück nach Lubu,
das Towers ist ab 17.30 Uhr reserviert und da müssen wir unbedingt pünktlich sein
Das ist auch wichtig für die Leute die direkt hinkommen, mit dem Towers wollen wir keinen Beef weil wir zu spät sind bittedanke.

Kosten:
Das Schwarzlicht Minigolf kostet 9.90€ pro Person
Für die Fahrt holen wir uns am besten Gruppentageskarten. Damit können 5 Personen den ganzen Tag fahren. Diese Karte kostet 12,30€ also 2,46€ pro Person.
Im Towers ist eurer Fantasie und eurem Durst natürlich keine Grenze gesetzt, jeder zahlt halt seine Rechnung selber.



Ich freue mich sehr auf euch!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 von Baraka.)
Zitieren
#74
22.01.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Am besten wäre es, wenn Leute, die direkt hingehen als Vorhut fungieren und sagen sie sind die ersten vom Brony Meetup...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#75
22.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Wenn alles gut geht bin ich vielleicht schon 17 Uhr vor Ort Twilight happy

Bin wohl gegen 15/16 Uhr in LuBu und werde nur fix einchecken im Ibis.
Zitieren
#76
22.01.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Dachte auch so in der Richtung. Vor dem Pub will ich aber, wenn es irgendwie klappt, doch nochmal zu den “heiligen Hallen“ des Forums pilgern.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#77
23.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Ich weiß auch nicht, wann genau ich in LuBu eintreffe - aber ich schätze, das es auch frühzeitig sein wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#78
23.01.2019
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Muss Samstag arbeiten, wird wohl doch nix für mich,F

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#79
24.01.2019
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
Da der Toys´r´us in Lubu Anfang Februar zumacht bin ich heute mal durchgelaufen und habe geschaut wie die Lage so ist. Sie ist traurig. Das MLP Regal ist schon komplett ausgeräumt und das einzige was ich noch gefunden habe ist dieses komische Hippogryph Unterwasserschloß für immer noch 45€.
Es lohnt sich also absolut nicht dort zu raiden.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#80
24.01.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Halbzeit-Meetup der Galacon!
(24.01.2019)Baraka schrieb:  Da der Toys´r´us in Lubu Anfang Februar zumacht bin ich heute mal durchgelaufen und habe geschaut wie die Lage so ist. Sie ist traurig. Das MLP Regal ist schon komplett ausgeräumt und das einzige was ich noch gefunden habe ist dieses komische Hippogryph Unterwasserschloß für immer noch 45€.
Es lohnt sich also absolut nicht dort zu raiden.

Kann man noch Displaydeko der Regale abgreifen? Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste