Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 12:42



GalaCon 2019
25.11.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
Ok, ich gebe auf. Lange gesucht, trotzdem erfolglos.

Zitieren
25.11.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
(25.11.2018)starfox schrieb:  Ok, ich gebe auf. Lange gesucht, trotzdem erfolglos.

ich weiß was Du meinst.
Bin jeden Tab und jede Seite durchgegangen. Aber etwas "verstecktes" oder ein Icon zum Anklicken... Nope, nix gefunden.
Es wird bestimmt ein Facehoof-Moment, wenn wir erfahren was es war.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
25.11.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2019
Von nem anderen bekam ich nen Tipp, das man das nicht so auf der seite findet... Man muss "tiefer" suchen. Selbst hab ich aber nichts gefunden, da ich mit Codes nichts anfangen kann...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.11.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
OK, also zuerst habe ich die Seite Tab für Tab durchsucht. Nichts.
Dann habe ich die Seite im Quellcode angesehen und Bild für Bild abgesucht. Nichts.
Also sagte ich Buck It!, nahm mir den http Grabber und lud die gesamte Site runter, startete eine Stichwortsuche und eine Bildersuche.
Bisher habe ich leider nichts gefunden...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
25.11.2018
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2019
Manchmal braucht man Geduld um etwas zu finden Wink
Zitieren
25.11.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GalaCon 2019
Ich habs gefunden. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich habe aber letztes Jahr schon ein gratis Ticket gewonnen (Danke @BRG!) und mag dieses Jahr wieder Helfer sein. Deswegen habe ich den Code nun nicht selbst eingelöst, sondern habe ihn weiter verschenkt. Glückwunsch @Pokemon-pony zum gratis Ticket!

Für alle anderen, hier noch die Lösung:
Spoiler (Öffnen)

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
25.11.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
^ Da ist ja DAS fehlende Ticket II, was das BRG nicht verlosen wollte. ^^
Coole Idee, wäre nie auf diese Lösung gekommen.
Zitieren
25.11.2018
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
(25.11.2018)Dashlight schrieb:  Ich habs gefunden. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich habe aber letztes Jahr schon ein gratis Ticket gewonnen (Danke @BRG!) und mag dieses Jahr wieder Helfer sein. Deswegen habe ich den Code nun nicht selbst eingelöst, sondern habe ihn weiter verschenkt. Glückwunsch @Pokemon-pony zum gratis Ticket!

Für alle anderen, hier noch die Lösung:
Spoiler (Öffnen)
Gratulation!
Ist ein interessanter Weg den du da gefunden hast Cheerilee awesome
Es gibt übrigens auch noch einen weiteren Lösungsweg, der auch für Leute ohne größere IT-Kenntnisse erreichbar ist... AJ hmm  
Zitieren
25.11.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GalaCon 2019
Jeder macht das, was er am besten kann. xD
Interessant, dass es noch einen zweiten Weg gibt. Bin sehr gespannt, dazu die Auflösung zu hören. Ich liebe Rätsel und habe auch viel ausprobiert, wofür man keinerlei IT-Kenntnisse braucht. Das muss wirklich sehr gut versteckt sein.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
01.12.2018
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Ab heute sind die Händlerbewerbungen verfügbar und Ihr könnt euch über das Formular auf unserer Webseite bewerben.

Bitte denkt daran, dass es sich dabei um eine Entscheidungshilfe handelt und es nicht nur auf die Geschwindigkeit der Bewerbung ankommt. Unser Ziel ist immer noch ein abwechslungsreiches Angebot auf der Convention.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 von GalaCon.)
Zitieren
16.12.2018
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Um euch etwas die Vorweihnachtszeit zu versüßen präsentieren wir euch unseren ersten Ehrengast:

Vincent Tong!

Seine Sprechrollen umfassen Charaktere wie Flash Sentry aus den Equestria Girls Filmen oder Sandbar und etliche Nebencharaktere in der Serie selbst.
Abseits von My Little Pony ist Vincent Tong auch durch Sprechrollen aus Death Note oder Lego Ninjago bekannt.

Seid gespannt auf weitere Ankündigungen in den nächsten Wochen!
Zitieren
16.12.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2019
Klick
Wegen ihrer Waifus sind beide geschädigt durch die Bronycommunity. Aber Vincent Tong ist da der coolere. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.12.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.941
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
Super echt schönes Weihnachtsgeschenke . RD wink

Zitieren
16.12.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
Was? Haben wir jetzt schon Weihnachten?! :0
Ne, aber das Vorstellungsfoto ist schön.
Zitieren
16.12.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
Interessant das nicht einmal sein MlP Wiki Eintrag erwähnt das er auch Rumble inklusive Song gevoiced hat



Zitieren
13.01.2019
GalaCon Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Wie jedes Jahr ist die GalaCon nur aufgrund der tatkräftigen Unterstützung unserer Helfer möglich.
Wenn ihr helfen und an der GalaCon mitwirken wollt, bewerbt euch gerne unter folgendem Link:
https://www.galacon.eu/volunteers/

Als kleines Dankeschön für die Arbeit erhalten Helfer neben dem Volunteer-T-Shirt kostenfreien Eintritt, eine exklusive kostenfreie Signing Session und Wasser, Snacks sowie Kaffee von uns zur Verfügung gestellt.
Zitieren
24.01.2019
Little Jester Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Aug 2015

RE: GalaCon 2019
Das wird wieder der Hammer ;D
Zitieren
24.01.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: GalaCon 2019
Wird bei euch wieder der "StairCon" geplant sein? Wäre echt genial! Letztes Jahr, war ich dabei, allerdings leider zu kurz.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
24.01.2019
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: GalaCon 2019
Die "StairCon, SchrankenCon, ParkplatzCon, etc." und auch die beliebte "PubCon" ist Community sache, die wurden nicht durch die "GalaCon" oder der "Pony Events Federation" in organisiert.

Vault Master.
Zitieren
24.01.2019
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: GalaCon 2019
(24.01.2019)Beny Wolf schrieb:  Die "StairCon, SchrankenCon, ParkplatzCon, etc." und auch die beliebte "PubCon" ist Community sache, die wurden nicht durch die "GalaCon" oder der "Pony Events Federation" in organisiert.

Das weiß ich. Darum fragte ich den GalaCon Besuchern nach. Ich fragte nicht direkt den Orga-Team von der GalaCon. ^^

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste