Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 21:09



Bronies.de Telegram-Gruppe
22.02.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(21.02.2019)DaaVid schrieb:  Weil da eigenständig gehandelt wurde. Dementsprechend ist das halt nicht legide.
Dann wäre es nett, wenn das Missverständnis geklärt wird und ich wieder rein kann. Die Leute vermissen mich bereits.



~Editiert
DaaVid
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2019 von DaaVid.)
Zitieren
22.02.2019
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Es gibt da kein Missverständnis. Ich hab dich wieder rein gelassen weil ich es lustig fand aber scheinbar bist du bei allen so dermaßen unten durch das man dich direkt wieder gekickt hat. Würde ich mir mal Gedanken drüber machen RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
12.03.2019
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Das einzige Missverständnis ist mein Ban
Zitieren
12.03.2019
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt.

Ich hatte schon einmal gesagt, dass dieses Thema nicht weiter breitgetreten werden und sich über die entsprechende Person in der Gruppe lustig gemacht werden soll.
Du hast nicht gehört.
Du wurdest für eine Woche gesperrt.

Eigentlich ist es ziemlich simpel.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
12.03.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Um was ging es denn? Haben sich spergende Ponybosse wieder wegen deiner bloßen virtuellen Anwesenheit getriggert gefühlt?

Und bitte darf ich wieder rein? Ich verspreche auch, diesmal nichts Widerliches mehr zu erzählen, also keine Pickel von Teenyfressen ausdrücken und so.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 von Space Warrior.)
Zitieren
12.03.2019
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(12.03.2019)Nic0 schrieb:  Ich glaube nicht, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt.

Ich hatte schon einmal gesagt, dass dieses Thema nicht weiter breitgetreten werden und sich über die entsprechende Person in der Gruppe lustig gemacht werden soll.
Du hast nicht gehört.
Du wurdest für eine Woche gesperrt.

Eigentlich ist es ziemlich simpel.

Die letzten großen Reglen sind also nicht Tomoko zu erwähnen
Bitte in die Regeln einpflegen Smile
Zitieren
12.03.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Collena? Tja, sie nim hat SJW-Gender-Kool-Aid sich reingekippt. Ze wurde wohl von irgendeiner Tumblrina bequasselt.
Zitieren
12.03.2019
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Joa, ze war halt einfach so Moderatorix geworden weil ze für eine Sie gehalten wurde. Nach dem Abgang tat sich wohl eine schmerzhafte Wunde in so manchem After auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 von Full Pretext.)
Zitieren
12.03.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Hä was? Derpy confused

Kann halt alles passieren, wenn man*frau*tier*pflanze*ding*abstraktum zuviel Zeit auf Tumblr verbringt.
Zitieren
13.03.2019
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Ich war drin, es war komisch, also bin ich wieder raus.
Zitieren
14.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(13.03.2019)Meleni schrieb:  Ich war  drin, es war komisch, also bin ich wieder raus.
Definiere "komisch"... das klingt nicht sehr überzeugend.

Ich hoffe das Drama oder was auch immer das oben sein soll ist nicht spannender als die Gruppe selbst.

Mal sehen... aber nicht jetzt...

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
14.03.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Außer das aus gegebenem Anlass alle paar Tage nochmal son safespace Front in Richtung ehemaliger mods kommt war es selten so ruhig in der Gruppe. Es wurde niemand gefrontet in letzter Zeit und generell ist weniger los gerade.

Wenn man dennoch nicht mit dem klar kommt was da geschrieben wird dann kommt man wohl einfach nicht mit Menschen und dem Internet klar.


Zitieren
14.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(14.03.2019)Icy schrieb:  Wenn man dennoch nicht mit dem klar kommt was da geschrieben wird dann kommt man wohl einfach nicht mit Menschen und dem Internet klar.

Wenn es nach der CDU geht, muss das Internet abgeschaltet werden Smile

Zum anderen: das Internet muss nicht immer aussehen wie 4chan oder reddit, es kann auch ein sehr netter place2be sein, sogar in Telegrammgruppen - wenn man möchte.
Zitieren
14.03.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Wie du meinem Post entnehmen kannst und da du selber dort drin bist solltest selber wissen das es derzeit nicht der Fall ist was du beschreibst. Also verstehe ich auch nicht wieso du das hier jetzt einwirfst.


Zitieren
14.03.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
Ich sehe keine Verbesserung da das Level an Kantigkeit an beiden Orten auf dem gleichem ist.
Zitieren
14.03.2019
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(14.03.2019)Terran_wrath schrieb:  
(13.03.2019)Meleni schrieb:  Ich war  drin, es war komisch, also bin ich wieder raus.
Definiere "komisch"... das klingt nicht sehr überzeugend.

Ich hoffe das Drama oder was auch immer das oben sein soll ist nicht spannender als die Gruppe selbst.

Mal sehen... aber nicht jetzt...

Nun meine Begrüßung war "lösche Whatsapp", das war schonmal eine sehr wuchtige Begrüßung, wo ich gleich noch, wie sage ich es nett.., ach ja aufgeklärt wurde wie böse es ist. Und die Witze die dort gemacht wurden, sind nicht meins, also bin ich raus. Wer es mag kann ja gerne drinnen sein, aber es war halt absolut nicht meins, es hat viel zu oft in den Fingern gekitzelt meinen Senf dazu zu geben.
Zitieren
14.03.2019
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(14.03.2019)BlackT0rnado schrieb:  
(14.03.2019)Icy schrieb:  Wenn man dennoch nicht mit dem klar kommt was da geschrieben wird dann kommt man wohl einfach nicht mit Menschen und dem Internet klar.

Wenn es nach der CDU geht, muss das Internet abgeschaltet werden Smile

Zum anderen: das Internet muss nicht immer aussehen wie 4chan oder reddit, es kann auch ein sehr netter place2be sein, sogar in Telegrammgruppen - wenn man möchte.

Stimmt, wenn man Kritik auch einfach mal wegstecken könnte ohne direkt Mett zu werden wären Chats wesentlich weniger toxisch.

#FreeOutcider
Zitieren
14.03.2019
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(14.03.2019)Meleni schrieb:  Nun meine Begrüßung war "lösche Whatsapp", das war schonmal eine sehr wuchtige Begrüßung, wo ich gleich noch, wie sage ich es nett.., ach ja aufgeklärt wurde wie böse es ist. Und die Witze die dort gemacht wurden, sind nicht meins, also bin ich raus. Wer es mag kann ja gerne drinnen sein, aber es war halt absolut nicht meins, es hat viel zu oft in den Fingern gekitzelt meinen Senf dazu zu geben.

"bitte Whatsapp deinstallieren"

Sehr böööööse Begrüßung ja lol.

Außerdem war das komischte in den letzten Tagen, dass du deine Autos nach Ponies benennst.

Cheerilee awesome
Zitieren
14.03.2019
Meleni Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 14. Jan 2018

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(14.03.2019)Nimble schrieb:  
(14.03.2019)Meleni schrieb:  Nun meine Begrüßung war "lösche Whatsapp", das war schonmal eine sehr wuchtige Begrüßung, wo ich gleich noch, wie sage ich es nett.., ach ja aufgeklärt wurde wie böse es ist. Und die Witze die dort gemacht wurden, sind nicht meins, also bin ich raus. Wer es mag kann ja gerne drinnen sein, aber es war halt absolut nicht meins, es hat viel zu oft in den Fingern gekitzelt meinen Senf dazu zu geben.

"bitte Whatsapp deinstallieren"

Sehr böööööse Begrüßung ja lol.

Außerdem war das komischte in den letzten Tagen, dass du deine Autos nach Ponies benennst.

nun jeder darf mit seinem Auto machen was er will und ich darf wohl meine Erfahrung und meine Meinung wieder geben.
Zitieren
14.03.2019
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Telegram-Gruppe
(14.03.2019)Meleni schrieb:  nun jeder darf mit seinem Auto machen was er will und ich darf wohl meine Erfahrung und meine Meinung wieder geben.

nun jeder darf dir sagen, dass Whatsapp mist ist und man darf wohl seine Erfahrung und seine Meinung wieder geben.

Great and Powerful

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste