Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:02



Umfrage: Brexit
Diese Umfrage ist geschlossen.
Raus mit den Briten
30.28%
33 30.28%
Die Briten sollen bleiben
50.46%
55 50.46%
Mir egal
19.27%
21 19.27%
Gesamt 109 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brexit
15.03.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brexit
Es hapert ja nicht nur daran. Auch alle 27 Staaten der EU müssten einer Verlängerung zustimmen und hier sehe ich die größten Probleme.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Brexit
Eine Verlängerung wäre teuer und retarded, da die Optionen auf der Hand liegen wenn kein fauler Kompromiss geschlossen werden soll. Andererseits wäre es nicht ungewöhnlich für diesen Hort voller Lämmer.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
15.03.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brexit
Die Frage ist doch: Warum sollte die EU Großbritannien überhaupt diese Verlängerung billigen? Sie ist viel zu kurz um irgend etwas Produktives zu erreichen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Brexit
Sollte sie nicht, ist besser für alle... im Grunde gibt es ja nur 2 Optionen um die sie sich drücken wie manche Frauen um Analsex. There're no ballocks in politics. Am Ende werden die Feiglinge vermutlich mit eingekniffenem Schwanz auf den löchrigen Kahn zurückkehren und sich wieder zum Löcher stopefen verdonnern lassen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
15.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brexit
Würde man nochmal ein Referendum machen wollen (was nicht gemacht wird, da man jetzt schon weiß, wie das Ergebnis aussieht), dann wäre das ganze noch verständlich. So sehe ich aber Schwarz dafür und rechne damit das einige Staaten dagegen stimmen, weil man sich nur weiterhin im Kreis dreht, ohne das was passiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.03.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brexit
Meine Rede, sie werden ihre Verlängerung nicht bekommen und werden ungeregelt Ende März aus der EU ausscheiden, weil sie mal wieder zu viele Extras haben wollen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Brexit
(15.03.2019)Firebird schrieb:  Meine Rede, sie werden ihre Verlängerung nicht bekommen und werden ungeregelt Ende März aus der EU ausscheiden, weil sie mal wieder zu viele Extras haben wollen.
Das hoffe ich auch... wenn auch wahrscheinlich aus anderen Gründen.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
15.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brexit
Wir werden sehen, was nächste Woche in dem Punkt "brexit" geschehen ist - wenn die Ablehnung an eine Verlängerung der Fall ist, müssen die Briten sich was einfallen lassen, um den Hard-Brexit mit Backstop verhindern zu können - auch wenn das für sie bedeutet, das sie eben den Vertrag, den May ausgehandelt hat, annehmen müssen - auch wenn's ihnen nicht schmeckt. Andernfalls sie sie eben Raus - und das so hart, wie sie es eben selbst heraufbeschworen haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.03.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brexit
Inzwischen wurde gegen "mehr Zeit" für eine Abstimmung bezüglich der Brexit-Optionen gestimmt...
Spoiler (Öffnen)
...aber für eine Verlängerung per Artikel 50...
Spoiler (Öffnen)

Faxit: Der Brexit wird bis auf weiteres verschoben und man will auch nicht mehr verhandeln, wahrscheinlich gibt es in der Zwischenzeit Wahlen und das neue Parlament stimmt dann für einen Verbleib in der EU.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 von Ayu.)
Zitieren
17.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brexit
Es scheint wohl so, das es min. 1 Land geben soll, das gegen eine Verlängerung stimmen könnte: Italien.

https://web.de/amp/33613596

Wenn dem wirklich so ist, dann sollten die Briten sich schnell was einfallen lassen, weswegen sie eine Verlängerung haben wollen. Bisher haben sie ja nur dafür gestimmt, was sie nicht wollen... Und das könnte entweder ein weiteres Referendum bedeuten, oder aber sie müssten dem Vertrag (bei dem die EU nicht mehr weiter verhandeln wollte) zustimmen - sonst könnte es nur eine Verlängerung um ein paar Wochen anstelle von Monaten geben.

Denn May wie auch einige andere wollen nicht, das die Briten bei den Europawahlen mitwählen mussen... Vermutlich deshalb, weil die britischen Parlamentarier befürchten müssten, das der Brexit "nicht mehr vom Volke erwünscht ist".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.03.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Brexit
Oh. Wie schön dass da Farage dahinter steckt. Derjenige der nach positiver Brexit-Volksabstimmung sagte, seine Arbeit wäre getan und den Scherbenhaufen anderen hinterlies. Der steht wohl darauf sein Land brennen zu sehen. Na da würde ich mal schleunigst die Verbindungen nach Russland checken. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.03.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Brexit
GB sollte sich mal beeilen um was zustande zu bringen, sie haben nicht einmal mehr 2 Wochen, dann scheiden sie mit hartem Brexit aus.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
18.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brexit
Ich würde nicht grade sagen, das Farage Britannien "brennen" sehen will - wohl eher will er sehen, wie die Briten reagieren und was sie draus machen. Denn noch sitzen sie auf ihren hohen Ross; aber bald wird es sie abwerfen, und dann müssen sie wissen, was sie tun.

Auch wenn die Russen bei vielen die Hände im Spiel haben - ich glaube (noch) nicht daran, das das auch hier der Fall war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Brexit
(18.03.2019)Firebird schrieb:  GB sollte sich mal beeilen um was zustande zu bringen, sie haben nicht einmal mehr 2 Wochen, dann scheiden sie mit hartem Brexit aus.
Ob es dazu kommt ist noch nichtmal raus... die EU würde die Briten behalten... die EU braucht Geld wie jedes andere bürokratische Monstrum und kann es sich nicht leisten einen der Hauptträger zu verlieren. Schon garnicht wegen der Signale, die das anderen senden würde. Gerade mit der hinausgezögerten Rezession im Nacken...
Was denkst du, warum seit dem Beginn des Brexit verstärkt für ein EU-Militär Werbung gemacht wird? Wenn man ein Land nicht mit Verhandlungen in der EUDSSR halten kann, dann versucht man es eben mit Gewalt. Den Weg gehen alle Großmächte und die EU wird keine Ausnahme sein.

(18.03.2019)Crash Override schrieb:  Ich würde nicht grade sagen, das Farage Britannien "brennen" sehen will - wohl eher will er sehen, wie die Briten reagieren und was sie draus machen. Denn noch sitzen sie auf ihren hohen Ross; aber bald wird es sie abwerfen, und dann müssen sie wissen, was sie tun.

Auch wenn die Russen bei vielen die Hände im Spiel haben - ich glaube (noch) nicht daran, das das auch hier der Fall war.
"Absitzen!" heißt "Absitzen!". Der Verrat am Brexit wird UKIP nur helfen... ich begrüße das. Diese Nanny-Regierungen sind unfähig irgendetwas vernünftig zu entscheiden.
Statt sich Gedanken über das Hick-Hack mit der beschissenen EU zu machen, das sowieso nicht rechtzeitig entschieden werden kann, sollten sie sich um die Zukunft kümmern.

Gelbwesten sind im Grunde, genau wie schlechtes Wetter und falsche Lottozahlen, den Russen zuzuschreiben. RD laugh
Was man ihnen wohl zuschreiben kann ist das Mitwirken an der Freilassung von Billy Six.... im Gegensatz zu Deutschland... manche Menschen sind eben gleicher.

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
18.03.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brexit
Neustes Update live aus UK:
May kann keine weitere Abstimmung für ihren Brexit-Deal veranlassen; eine praktisches Gesetz aus 1604 verbietet nämlich dass man die Resultate von Abstimmungen, mehrfach per Wiederhohlung, so lange anfechtet bis es einem passt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2019 von Ayu.)
Zitieren
18.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brexit
Tja, dann gibt's wohl einfach nen Harten Brexit, da die EU da sich auch auch nicht mehr mit sich verhandeln lässt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.03.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brexit
Sowohl UK als auch die EU wollen noch immer eine Verlängerung, dann sind auch schon die EU-Wahlen, UK-Neuwahlen und wahrscheinlich sogar ein Canceln des Brexits wenn May weg vom Tisch ist, gewählt hat sie ja keiner und war nur der schnellste Ersatz. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.03.2019
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Brexit
(18.03.2019)Crash Override schrieb:  Tja, dann gibt's wohl einfach nen Harten Brexit, da die EU da sich auch auch nicht mehr mit sich verhandeln lässt.
Glaub ich noch garnicht... ich meine immernoch, dass es nur eine Farce frei nach Maciavelli ist. Wie weit das brit. Parlament da mitspielt... ach, die sind genauso autoritär wie der EU-Schranzenverein. Buttermesser- und Wattebäuschchenfraktion...

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
20.03.2019
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Brexit
Newsflash:
Die EU hat der Verschiebung des Brexit zugestimmt, neuer Termin ist 30. Juni. Bis Mitte April soll UK drüber abstimmen, ob man am EU-Votum teilnehmen will, das hätte aber einen Exit fürn Brexit zu Folge.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 von Ayu.)
Zitieren
20.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brexit
(20.03.2019)Ayu schrieb:  Newsflash:
Die EU hat der Verschiebung des Brexit zugestimmt, neuer Termin ist 30. Juni. Bis Mitte April soll UK drüber abstimmen, ob man am EU-Votum teilnehmen will, das hätte aber einen Exit fürn Brexit zu Folge.

Auf deutsch: wenn dafür gestimmt werden sollte, am EU-votum teilzunehmen, dann ist der Brexit Geschichte - und sie brauchen sich da nicht mehr den Kopf drüber zu zerbrechen?

Ich glaube, ich kenne jetzt bereits das Wahlergebnis, auch wenn die Wahl erst in ein paar Wochen losgeht... Der Kurs der Briten ist ja nicht grade unvorhersehbar. Twilight: not bad May machte da ja bereits kräftig Rummel für, das man da nicht teilnehmen darf, weil das den Brexit in Gefahr bringt.

Ich frage mich nur eines: können die nochmal einen Antrag auf Verlängerung stellen, ohne etwas konstruktives bei rausgebracht zu haben? Selbst wenn, dann denke ich, wird der nächste wohl nicht stattgegeben werden...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste