Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:33



New Equestria
06.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
"Mein Schutzengel? "
*überlegt*
"Jetzt, wo du es sagst erinnere ich mich langsam. "
*denkt nach*
"Es gibt zwei gute Neuigkeiten? Dann fang doch einfach mit der besten von beiden an?"
Zitieren
06.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter/ ef schloss

"Wenn sie noch beim schlos ist ja"

*kam grade beim schloss an*

Red / ef

*folgte den anderen*
Zitieren
06.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall,EF schloss
Ich....hoffe es
Wo genau bringst du mich hin im Schloss sind wir ja nun

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF Schloss
*hörte es von Thomas*
"Wir werden sehen ob du dir eins verdient hast."
*grinst kurz und bemerkte es wo sie ein Schild um sich und Thomas macht*
"Hier ist jemand! Komm raus und zeig dich!"
Stratus/EF
*hatte fast die Stelle erreicht bevor er  den Schrie hörte*
oO(nein, es darf nicht wahr sein!)Oo
Star/Schloss Wiese
*lächelt kurz als sie es hörte*
"Hehe, danke."
*erschrak sich dann kurz beim Schrei wo sie die Steine fallen ließ*
Chrysalis/EF
*sah es*
"Na warte, dass wirst du büßen!"
*schnaubt stark bevor sie es hörte*
"Ich habe keine Verbündete mehr, ist dir das klar?!"

Zitieren
06.04.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: New Equestria
[Silver Gem/EF Schloß]
*Er blieb und sein Linkes Ohr zuckte kurz während Silber sich etwas umsah*
oO(war sie das ?...wenn ja dann...)
*Silber schlich sich weiter durch das Schloß und blieb dann auf den höheren Gang stehen versteckt sich aber sofort als er NMM erblickte schaute er vorsichtig hervor*
oO(das ist sie tatsächlich...vielleicht scheinen die alten Gerüchte wahr zu sein...)
*Silver packte sich kurz den Griff seiner Schwerter und blickte kurz zu Boden*
oO(nein...das würde nichts bringen...vielleicht wenn ich...)
*Er zog eines seiner Schwerter raus und Markierte diesen, dann warf er das Schwert schnell zu NMM und versteckte sich schnell wieder, das Schwert selber prallte vom Schild ab und schleuderte es ein paar Meter durch die Luft bis es dann im Boden stecken blieb*
oO(ihre Magischen Fähigkeiten überbieten meine um ein ganzes Stück...aber...ich muss es versuchen...)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 von Blue Stripes.)
Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF Schloss|Bei Thomas]
*Er Schaute zu NMM*

"Ganz ruhig ich bin Death wish... ich bin hier um Thomas etwas Bescheid zu sagen"

*Bemerkte ebenfalls das sie nicht Alleine sind Darauf hin Zog er seine Sense*

.oO(Egal wehr hier ist er sollte Aufpassen Sonst hat er bald ein TOTES ENGEL Am Hals)Oo.

*Er Schaut zu Thomas*

"Die erste gute Nachricht ist das du wieder Der Sucher bist Die Zweite Gute Nachricht ist ich habe Nun Alle Teile Der Legendäre Rüstung zusammen und wollte sie dir Überreicht aber dafür brauche ich deine Kette für eine ein Kurzen moment ich habe eine Idee wie ich die Rüstung an die Binden kann"

*Er Hält seine Hand nach vorne damit Thomas seine kette geben kann*

[Druidix|EFF|Wald]
*Er Knurrte etwas da mann ihn Ignorierte*

"HALLO HIER IST NOCH JEMAND..."

*Er Dachte an Amon was wohl sein Nextes Ziel ist*

.oO(Egal wo du steckst ich werde dich finden und bestrafen... Dein Leben Gehört NUR MIR)Oo.

*Er Schaut dann wieder zu den Anderen und Hofft mal Bemerkt zu werden*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren
06.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Ef Schloss
*war etwas entsetzt*
"Moment, moment! Warum bin ich denn jetzt wieder der Sucher? Ich hätte gerne eine Erklärung und was soll mir diese legendäre Rüstung bringen?"
*schwer seuftzend nahm er seine Kette ab und betrachtete diese sorgenvoll*
Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death Wish|EFF Schloss|Bei Thomas]
*Er Atmet kurz Tief ein und aus*

"Thomas das ist gerate Schwer zu Erklären warum du wieder der sucher bist Aber bitte gib mir deine Kette ich mache es ja schon nicht kaputt Ich Will nur die Rüstung mit deine Kette Binden somit du sie durch deine Kette rufen und auch verschwinden Lassen kannst und zum Thema Legendäre Rüstung ich habe Sehr Lange mit jemand darüber Diskussiert und ich möchte darüber nicht reden... Bitte verstehe es..."

*Er Hält sich am Kopf da er die Komplette Diskussion durch sein Kopf rast*

.oO(Urgh... Warum Wahr die Diskussion auch so Lange Das werde ich nicht mehr so schnell raus bekommen Aus mein Kopf... Fuck tut mein Schädel weh... Nur wenn ich ein teil davon Denken... Urgh)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Violet /ef wald

*lachte * " dan such dir neue wir wahren mal freund vergessen aber egal"* schaut zu druidix* ich hab mit dir geredet du hast woll nicht auf gepasst oder hast an diesen jemerlichen amon gedacht sein seele so zu verkaufen ist dumm, aber er ist zu gefährlich um ihn nicht weiter zu verfolgen immer hin ist es meine auf gabe das gleich gewicht zu wahren"
Zitieren
06.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
(06.04.2019)Shining Flame schrieb:  [nightfall,EF schloss
Ich....hoffe es
Wo genau bringst du mich hin im Schloss sind wir ja nun

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Ef Schloss
*seuftze schwer*
"Na schön, ich vertraue dir."
*zögernd gab er dem Engel seine Kette*
Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Death wish|EFF Schloss|Bei Thomas]
*Er nehmte die Kette von Thomas und zog aus seine Tasche Die Kugel raus wo die Rüstung drin ist Danach Leg er die Kugel Auf die Kette und Sprach ein Zauber Aus Wo darauf hin Die kugel in die Ketter verschmolz*

.oO(So weit so gut...)Oo.

*Nach einigen Minuten Fing Thomas Kette Weiß aufzuleuchten Somit weiß Death wish nun das Die Rüstung mit der Kette Verbunden ist Und Nur durch die Kette Aktiviert werden kann*

"hier Sagte doch es dauert kurz"

*Er Gab dann Thomas die kette*

"So nun gut Hinhören Sobald du mit dein Händen deine Kette Nun Berührst Aktiviert sich Die Legendäre Rüstung Die Dann Trägst du kannst durch die Kette auch wieder die Rüstung zurückrufen... Noch etwas die Rüstung hat noch ein Kleines Spezial wo Aber du glaube dafür ein lehrer brauchst ich muss jetzt aber auch wieder los Habe noch ein TERMIN in Himmel und Will Ungern zu Spät Kommen Thomas"

*Er Verabschiedet sich mit 2 Fingern und Teleportet sich sofort in Die Himmels Dimension*

[Duridix|EFF|Wald]
*Er Schaut zu Violet*

"Ja Thema Amon er ist mein Alter Lehr schüler gewesen Bis er mich Eiskalt hintergangen ist und versucht hatte mich Umzubringen ERFOLGLOS Trotzdem Der Versuch nur Bring mich zum Kochen deshalb Suche Ich Amon Schon Seit Mehr als 200 Jahren ich bin ja nicht um sonst knapp glaube 875 Jahr Alt ich selbst bin nur durch ein Fehler in mein Zauber in diesen Wald gelandet und versuche nun selbst ein Weg zurück in meine Welt zu finden Aber diese Suche Nach der Rückreiße ist wirklich nicht gerate einfach Wenn dann noch nicht DOOM gibt der Hier in Equestria für Angst, Schrecken und Chaos verantwortlich ist würde ich schon Eher gehen doch Irgendwas sagt mir das ich Noch hier gebraucht werde ich weiß noch nicht was genau"

*Druidix Irrlicher erscheinen um ihn herrum und Sagten ihn Das es es Probleme in Südlichen teil des Waldes Gibt darauf hin Hörte Druidix Aufrecht zu und nickt und fragt genau was genau das Problem ist Darauf hin Erzählen sie das sie ein Kleines Grüne Drachen Kind gefunden habe Das ihre Kräfte noch nicht unterkontrolle hat*

"Verstehe gut ich schaue es mit mal Persönlich an... Oh entschuldigung aber anscheint braucht mann mich Mal wieder Wir Können uns ja Später bei mein Baum Haus Unterhalten der steht dort hinten"

*Er zeigte Violet den Sehr großen Baum der sich von anderen Bäumen stark unterscheitet*

"Sorry Aber ich muss nun Los"

*Er ging dann auch sofort los und Flogte sein Irrlichter*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*vorsichtig hing er sich die Kette wieder um den Hals*
"Ich glaube ich habe verstanden..."
*überlegte*
"Einen Lehrer? Warum?"
*Doch der Engel war schon weg. *
Zitieren
06.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[???|EFF Schloss|Bei Thomas]
*Ein Brief erscheint vor Thomas der Sich direkt Öffnet*

"Hallo Thomas wenn du das liest Werde ich eventuell nicht mehr kommen Da die leute mich in Himmel brauchen Ich Schreibe dir diesen Brief wegen Der Sache mit den Lehrer... Der grund ist wenn du die Rüstung An Hast kannst du mit ihr Auch FLIEGEN... das Heißt jemand Müsste dir das Fliegen Beibringen Ich kann es ja nicht mehr da ich hier oben Gerate Sehr Stark gebraucht werde Deshalb Bitte ich dich nach ein FLUG Lehrer zu suchen der dir Das Fliegen Beibringen Kann Die Flügeln erschein solbald du in der Rüstung bist und dran Denkst Übrings Habe ich noch eine bitte an dich... Ich habe in der Kurzen zeit eine Schwankung zwischen Zeit und raum Bemerkt Könnte zwar nix bedeuten aber Bitte Schaue dich mal genauer in EFF um Denn ich Spüre eine Gleich Starke Oder sogar etwas Stärkere Aura Als die von Angel... Wenn du Ihn Oder Sie findest Bring sie So Schnell wie Möglich zu DRUIDIX... Er ist ein Alter Bekannter von mir und Wird sich um Ihn oder sie Kümmern"

Mit Freundlichen Grüßen Death wish

*Der Brief verschwandet auch nach den Thomas das Gelesen hat*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
06.04.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/EF Schloss
*hörte es*
"Aha, trotzdem bleibe ich dabei, nicht jeden zu vertrauen."
*sah es etwas erstaunt mit an und hörte zu*
oO(so, ist das nun wieder, interessant zu wissen)Oo
*hielt die Ohren weiter offen*

Chrysalis/EF
*hörte es und rollt die Augen*
"Aha Violet, Sonst noch was?"
*sah zu kurz bevor sie kurz zu den Baum sah wo Zoe dahinter ist*
"Und du kannst rauskommen!"

Zitieren
07.04.2019
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Zoe/Pv
* Schaute dem Geschehen zu bis Amon verschwand und hörte auch den Schrei *
( Gut wenigstens ist er weg, der scheint sehr gefährlich zu sein )
* hörte dem Gespräch zu bis Chrysalis sagte das sie aus ihrem Versteck kommen soll *
" Ihr habt mich also bemerkt, das dachte ich mir "
* kam aus ihrem Versteck raus *
" Ich wollte mich nicht einmischen und in meiner Meschengestalt wäre ich hilflos gewesen "
* plötzlich entsteht ein kleiner lila Rauch nur um Zoe und danach steht sie in ihrer Zombie Gestalt da*
" Juhu endlich wieder ein Zombie, in der Gestalt fühl ich mich eindeutig wohler, schade das ich meine Gestalt nicht bestimmen kann "
* bemerkte nun das sie das letzte laut gesagt hatte *
" Oh hupsi, hab ich den letzten Satz etwa laut gesagt "

Trixona und Makara/EFF
* haben sich wieder auf den Weg gemacht, aber ein Schatten war noch bei Angels Haus und versuchte der Geschichte von Ramuh zu belauschen *
Makara: Schatten wenn einer mit dem Buch rauskommt, schnapp es dir, vielleicht können wir damit einen der anderen Gottheiten beschwören. Das Schutzschild liegt ja nur um das Haus "
Trixona: Typisch Schwester ich freue mich drauf, von wem der Dachen willst du die Gottheit erwecken
Makara: Ich denke an das kleine Drachenmädchen, bei ihr wird es wohl am leichtesten

Shiva/PV
* hörte der Geschichte von Ramuh zu und blätterte in dem Buch *
" Ich würde gern wissen, wie meine Gottheit wohl aussieht, vielleicht kann ich sogar lernen sie zu kontrollieren und mich würde interessieren ob die genau so mächtig wie Angels Gottheit ist "
* sucht nach einem Bild von der Gottheit die in ihr lebt *

Lana und Lena/PV
* hörten der Geschichte zu *
Lana: Ich würde gern wissen, was mit den Gottheiten ist, wo wir nicht wissen , wo die sind und ob die auch schon einen Wirt haben "
Lena: Genau es könnte doch sein das einer der anderen Gottheiten in einem von uns

Vampirina/PV
* hörte allem zu *
" Da kann ich mich ausschließen, ich bin noch zu jung um eine Gottheit in mir zu haben "

Tim und Max/PV
Tim: Es wäre schlimmer wenn eine der anderen Gottheiten, über die wir nichts wissen, in einem Körper der Bösewichte wäre, das könnte dann extrem gefährlich werden
Max: Ja genau das wäre bestimmt gefährlich, um deine Feindin Tim mache ich mir nicht so viel Sorgen, aber um ihre Schwester Makara, bei ihr spüre ich eine extrem starke Aura im Gegensatz zu ihrer Schwester "
Tim: " Ja ihre Erdkräfte sind stark, aber bis jetzt hat sie uns noch nicht geschadet, sondern eher mehr geholfen "

Frosta/PV
* hörte den Gesprächen zu *
" Interessant, ja sie hat uns zwar geholfen, aber sie war beim Kampf schon lange anwesend, aber sie hat erst nicht mitgeholfen, sie hätte ruhig eher mithelfen können. Vielleicht tut sie nur freundlich um unser Vertrauen zu gewinnen"
* geht zu Ramuh und legt ihre Pfote auf ihn *
" Jetzt heile ich deine groben wunden mal Heilung "
* eine schmerzlindernde Welle geht von ihrer Pfote durchs Ramuh Körper und heilt Ramuhs Brandwunden , dabei spürt Ramuh auch die Kälte von Frostas Pfote *

Mia/Pv
* hörte den Gesprächen zu *
" Ja das kann sein das diese Makara nur euer vertrauen gewinnen will, aber bei mir solltet ihr auch vorsichtig sein, ich kann nicht garantieren, das ich auf eurer Seite bleib. "
* überlegt *
" Das hängt aber davon ab was die Bösen mir anbieten würden, aber ich weiß noch gar nicht was ich gern haben würde, damit die mich auf die böse Seite holen könnten "
*grinst frech zu den anderen *

Zitieren
07.04.2019
Dj pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 03. Nov 2013

RE: New Equestria
Shooter/ nmm schloss

" zum schloss" *Stratus entgegen*



Violet/ef

"Das wahr also der fremde geruch , intressant so ich lass ein meiner leute hier das er mich benachrichtigt wen er wieder da ist ich gehe nach ponyvill. Ich lass euch zwei allein"* ging nun zu Ponyvill und sah die ganze truppe*"seltsame trupe "* ( oh ein vampier) * setzte sich auf die wiesse und sag das selbe lied wie shooter*

"Daheim verblasst, die Welt rückt nah,
mit vielen Pfaden liegt sie da
und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht,
bis endlich Stern um Stern erwacht.
Wolke, Zwielicht, grauer Nebeldunst.
Ohne Gunst, ohne Gunst"

Green/ nmm schloss

" okay wollen wir weiter üben star" *lächelt leicht*
Zitieren
07.04.2019
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ EF Schloss
*las den Brief *
"Was zur Hölle? Aber gut, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dieser Person machen."
*sah zu NMM *
"Hoheit? Ich habe nun leider zu tun und müsste mich verabschieden. "
Zitieren
07.04.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[nightfall, nmm schloss
Ich verstehe...ich fühle mich so anders

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
07.04.2019
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Ramuh|Angels Haus|Außerhalb von Angels Haus]
*Ramuh wachte nach einigen minuten wieder auf und Konnte hören was die anderen sagen*

"Shive Deine Gottheit in dir Kann ich dir zeigen"

*Er Blättert einig Seiten und bis er die Seite Findet*

Shiva GOTTHEIT (Öffnen)

"Shiva das bist du wenn du wenn der Gott dein Körper Übernimmt"

*Er Blätterte dann weiter und Zeigt Seine Gottheit die in Ihn ist*

Ramuh GOTTHEIT (Öffnen)

"Das bin ich wenn der Gott in mir mein Körper Übernimmt"

*Er Überspringt das Bild von IFRIT Da jeder ihn schon gesehen hat danach zeigt er noch die Anderen*

Titen GOTTHEIT (Öffnen)

"Das ist TITEN Gottheit Über Das ELEMENT ERDE

*Er Blättert weiter und Zeigt die Nexte Gottheit*

Leviathan GOTTHEIT (Öffnen)

"Das ist Leviathan Gottheit Über element Wasser"

*Er Blättert weiter und zeigt noch eine Gottheit*

Garuda GOTTHEIT (Öffnen)

"Und Garuda Gottheit Über Das Element Luft"

*Er Schaut dann zu den Anderen*

"Das sind die einzigen GOTTHEITEN Über die ich nur weiß Die Anderen Gottheiten wurden noch nie gesehen deshalb gibt es auch keine Infomation Über die wie ich es ja in der geschichte gesagt habe"

[Charlie|EFF|Wald]
*Sie Hält ihre puppe Doll fest und ging durch den Wald*

"Papa... Papa..."

*Sie rufte nach ihren papa doch Bekommt keine Antwort darauf hin ging sie weiter wo sie vorns gelandet ist hat sie ein Enomen Chaos Angerichtet ein Bruchteil des Waldes ist komplett Verwüstet*

[Druidix|EFF|Wald]
*Er Kommt am Ort des Geschehens an und Machte Große augen*

"WAS ZUM..."

*Er Schaut zu seine Irrlichter*

"Ihr sagtet es sei ein Drachen kind... Oder"

*Die Irrlichter nicken und wahren Selbst Überrascht das hier Schon ziemlich verwüstet wurde*

"Das kind scheint noch nicht ihre Kräfte zu Kontrollieren... das könnte dann zu ein Problem werden wenn Sie oder ER in die Klämme steckt... ich muss sie oder Er Schnell finden bevor sie oder er noch mehr verwüstet"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2019 von IlluminatiAngel.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste