Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:56



Der Artventskalender 2019
16.12.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Also der Zeichenstil hier ist ultra toll!

Bei den ganzen tollen Zeichnungen komm ich mir ja echt schlecht vor xD

16.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Vielleicht liegt's an der Uhrzeit, aber die zwei Bilder sehen für mich identisch aus ._.
Aber richtig schön gezeichnet!
Das sieht wieder so frei und lebendig aus
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
16.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Das erste Bild mit richtigen Schnee. Da wird sich BlackT0rnado freuen. :3

Mensch, Künstler kenne ich nicht, obwohl etwas hinterlegt wurde. ..
16.12.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Artventskalender 2019
(16.12.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  Sei es am Abend vor Sonnenuntergang  Luna Cutie Mark


oder zur Zeit des Sonnenaufgangs Celestia Cutie Mark
Request BlackTornado (2) (Öffnen)


Aww [Bild: z-Happy.png] richtig süß.

[Bild: YNeEAJz.png]
16.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Ach Gott, ist das niedlich. Es wurde ein laut hörbares "Awwwww" geäußert xD

16.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2019
(16.12.2019)Paprika schrieb:  Vielleicht liegt's an der Uhrzeit, aber die zwei Bilder sehen für mich identisch aus ._.
Aber richtig schön gezeichnet!
Das sieht wieder so frei und lebendig aus
Spoiler (Öffnen)

Genau genommen ist im helleren Bild lediglich ein Filter drin. Aber irgendwie musste ich den kleinen, aber feinen Unterschied rüber bringen. Shrug
16.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Meddl Leude,

komm grad erst in der Mittagspause um zu antworten, werde wohl heute etwas länger im Büro sitzen wegen ner Projektabgabe....

....aber jenes Bild gibt mir die Kraft weiter zumachen bis in den Abend!

Vielen Dank dafür es ist wirklich großartig geworden Heart

Beim ersten Anblick war ich am überlegen ob es traditionell gezeichnet wurde, die Illusion war perfekt.

Wer es gezeichnet hat, dunno. Aber spätestens morgen werde ich es erfahren Smile

Euch noch eine tolle Adventszeit.
16.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
awwww das ist wirklich süß Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.12.2019
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Der Artventskalender 2019
Tolles Bild Cheerilee awesome
16.12.2019
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Der Artventskalender 2019
Aww, das Bild ist ja mal nur niedlich! FS grins

Wer der Künstler ist, wüsste ich jetzt nicht, aber er/sie hat echt gute Arbeit geleistet Twilight happy

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
17.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 17
Artventliche Geburtstagsgrüße



Zum Geburtstag, Kami, wünschen wir dir alles Gute Cheerilee awesome 1 Woche vor Weihnachten erhältst du bereits dein 1. Geschenk, und wir hoffen, dass dein 1. Wunsch damit bereits in Erfüllung gegangen ist Twilight smile

17.12.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Alles Gute Kami Twilight happy
17.12.2019
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Der Artventskalender 2019
süßes bild Smile

aaah und alles gute ^-^

17.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Das sieht ja mal richtig gut aus! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
17.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Mein Hirn brauchte echt einen kurzen Moment... "Das ist doch Mephysta... oder?" AJ hmm Sehr sehr hübch und mal wieder zum dahinschmelzen. Ich muss auch mehr niedliche Sachen zeichnen RD laugh

17.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Geil, ich habe sofort auch an M. gedacht. ^^
Schaut mal Euch die Tassen an und wie sie dampfen. Da geht einem wirklich das Herz auf!

Alles Gute, Kami! <3
17.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Alles gute Kami und awwww das Bild ist so niedlich Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.12.2019
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Oh wow  AJ surprised Das ist richtig gut geworden! Mir fehlen regelrecht die Worte für ein so tolles bild <3.
Ich liebe diesen kleinen details wie die Tassen. Es ist einfach richtig awesome geworden!

Vielen vielen dank für dieses tolle bild und vielen dank für die Glückwünsche Twilight smile!

Und was den artist angeht.. Ich denke es ist
Spoiler (Öffnen)




17.12.2019
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Puuuh ich hab da aufjedenfall einiges nachzuholen
Erst einmal, ja BlackT0rnado dein Bild ist von mir, und mich freut es dass es dir gefällt ^^ Und Paprika, wirklich WIE hast du erkannt dass es meins ist xD Mein Zeichenstil ändert sich gefühlt jedes Jahr immer etwas, das heißt du kannst mich ja nur an der Signatur erkannt haben  RD laugh

05.12.
Mahlzahn: Ich liebe an dem Bild einfach die Flügel, die sehen echt einfach schön aus. Auch die Geschichte zu dem Türchen war echt cool (ich lese jeden Tag mit, nur komm ich nicht hin mich auf meinem Handy hier anzumelden, und zuhause am Rechner komm ich abends meist einfach nicht dazu.)

06.12
PurpleHeartBunny: Springtrap ist wirklich gut getroffen worden, und ich liebe den Gesichtsausdruck des OCs xD

07.12
Sadonax: Das Bild hätte aus der Serie stammen können, sieht deshalb ganz cute aus.

LMD: Wer zur Hölle hat das denn gemacht?! Die Farben sehen so schön aus. Auch die Haare haben eine richtig schöne Textur.

YaschaYing: Ich liebe die Pose des OC, auch der Gesichtsausdruck verleit dem Bild ein richtiges Gefühl.

Topzke: Richtig süßer OC, der Gesichtsausdruck, die Details, einfach alles

08.12

Tamaki: Ich wollte die Request auch zeichnen xD Spinel wurde hier aber echt gut getroffen, und dieses Strahlen ihrer Waffe sieht auch echt gut aus

09.12
Paprika: Der Hintergrund sieht aus wie ein Kunstwerk. Wenn das Programm paint ist (sieht bisschen so aus), dann großen Respekt an den Künstler!

Lunastra: Dass das auf Papier gezeichnet wurde kann man wirklich gar nicht erkennen, ganz großes Lob, sieht mega geil aus

10.12
Gobking: Dieser Blick von Chrysalis  RD laugh Ich liebe Twilights Blick auch richtig

11.12
SwingTune: das ist schon echt putzig, dieser Blick von den Haustieren  RD laugh

12.12
Mactacus: Wow, sowas sieht man echt nicht oft, und ich will mir die Arbeit hinter dem Bild gar nicht vorstellen, das hat richtige Tiefe

13.12
CryseTech: Fluttershys Haare werden dieses Jahr ziemlich oft gekämmt xd Finde es aber cool das zwei Künstler ohne sich vorher abzusprechen etwas so identisches zeichnen

14.12
Mephysta: Wow, wer die Zeit hat ganze drei menschliche OCs zu zeichnen, muss echt viel Geduld an den Tag bringen, daher Respekt!

Spy: Echt süße Idee den Schleim von Discord reinzunehmen (hab vergessen wie der heisst Do not want ) aber der OC sieht schon süß aus so gefangen in dem Glibber

15.12
Inpherno: Die beiden können es ja scheinbar wirklich nicht abwarten, die Verzweiflung ist in seinen Augen zu sehen xD

17.12
Herzlichen Glückwunsch! Das Bild ist echt richtig putzig geworden! Details können echt viel ausmachen Great and Powerful
17.12.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Alles Gute zum Geburtstag, Kami. Twilight happy

Und Jup, das Bild habe ich verbrochen - danke für die lieben Kommentare. Twilight happy

(17.12.2019)Paprika schrieb:  Mephysta, ich beantrage hiermit, dass du öfter diesen Shading-Stil verwendest Pinkie approved
Es hat schon ziemlich Spaß gemacht, aber mal gucken, wie gut das replizierbar ist. Das war so ein "Cellshading, aber mal gucken, was passiert, wenn ich das und das mache." RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste