Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:57



Tattoos, eure Meinung - eure Motive
28.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Alte Haut sieht außerdem auch ohne Farbe kacke aus RD laugh

Zitieren
30.12.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(10.12.2019)AntiSocial schrieb:  beste stellen um es wärend der arbeit nicht zu zeigen und in deiner freizeit schon zur schau zu stellen sind die waden (auf arbeit hatt man ja öfter lange hosen an und wenn du nich auf arbeit bist kann man kurz tragen) der Rücken (auch immer gut da der meist verdeckt ist aber wenn du mal schwimmen gehst kannst du es rausholen ^^) Bauch und Brust (genau das gleiche)... Arme und Hals kann ich nicht empfehlen wenn du es lieber bei bestimmten sachen verdeckt haben willst Hals sieht man sofort und Pullover im sommer ist kacke...

Ich würde tatsächlich Brust oder Rücken bevorzugen, aber eher Brust, ich will ja auch was davon haben.

(28.12.2019)Happy Light schrieb:  Ich würde es nie machen lassen. Man wird ja auch mal alt und wie sieht das dann aus.... RD laugh Dann ist die Haut faltig und ausgeleiert und vom Motiv nicht mehr viel erkennbar

Wie so ein schlecht in Word skaliertes Foto. RD laugh Ja, das stelle ich mir schwierig vor.

(11.12.2019)Meganium schrieb:  Aber die Dinge, wie Paramagnetismus oder Diamagnetismus wären Sachen, auf die Hermann dann aufpassen muss, wenn er genau neben nem Teilchenbeschleuniger steht. Für den allgemeinen Gebrauch also irrelevant.

Nein, eigentlich nur hochmagnetisierte Samarium-Cobalt Magnete. Aber danke für die Informationen, das hilft mir schon weiter.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.01.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Mir kam gerade die Frage auf wie viele Pnoi Tattoos über die Jahre schon der Laserentfernung zum Opfer gefallen sind.


Zitieren
07.01.2020
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich hoffe doch, dass die heute gängigsten Piercingeinsätze nichtmagnetisch gewählt werden. Ich trage selber Titan und Holz. Wer schonmal gedehnte Ohrläppchen gerochen hat tendiert eher dazu kein Metall dort einzusetzen.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
07.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Puh, gute Frage. Jede/r 2. tätowierte Brony/Pegasister vielleicht.
Ich hätte eher ein OC-Tattoo, da eine Vektorgrafik mit Serienpony ist...

Denn die Gefahr, die Tätowierung zu entfernen, ist da umso größer, je weniger man damit jetzt im Nachhinein einen Nutzen ziehen kann.
Doch lieber etwas Neutrales. Also sowas wie Parasprites.
Zitieren
07.01.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Möchte denjenigen sehen der auf Parasprites abfährt Oo

Und hier im Thread führt glaube ich immer noch Gray mit seinem Bestand auf der Haut Twilight happy
Zitieren
08.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ja, lach' nicht. Besser als die Breezies oder wie die Schmetterlinge aus "FiM" heißen. Das wäre schlimm. XD
Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Bestimmt haben viele auch Chryssi. :-)
Discord wäre sicher auch lustig als Motiv. Mich würde ja eine Studie zum Thema "MLP Tattoo" interessieren! Gerne her damit.
Zitieren
08.01.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Jedes MLP Tattoo ist prinzipiell eines zu viel. Wenn ich mir überlege was ich hier schob gesehen habe.


Zitieren
04.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Mal ne Frage: sollte man vor eine tattoovierung einen Allergietest machen ob die eigene Haut das verträgt, oder können die das in den Tattoostudios durchführen?
Geht ja nur um deren Farbmittel.
Zitieren
04.02.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(08.01.2020)Icy schrieb:  Jedes MLP Tattoo ist prinzipiell eines zu viel. Wenn ich mir überlege was ich hier schob gesehen habe.
Gibt schlimmeres: Tattoos von Fußballvereinen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.02.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Da werden die Meinungen auseinandergehen. Fußball ist zumindest gesellschaftlich akzeptiert.
Ich halte beides für überflüssig kann aber nicht sagen, dass es ein absolutes No-Go ist da ich eigentlich geplant habe nen Charakter aus meine Lieblings Spielereihe zu tätowieren.

Fakt ist bist du Oberkörperfrei im Schwimmbad mit nem Scheiße04 Wappen aufm rücken verprügeln dich nur die BVB Fans. Hast du allerdings Luna auf dem Rücken vermute ich das mehrere Gruppierungen sich vermutlich deiner annehmen.


Zitieren
04.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(04.02.2020)Icy schrieb:  Fakt ist bist du Oberkörperfrei im Schwimmbad mit nem Scheiße04 Wappen aufm rücken verprügeln dich nur die BVB Fans. Hast du allerdings Luna auf dem Rücken vermute ich das mehrere Gruppierungen sich vermutlich deiner annehmen.

Einfach nur an Stränden/Seen Urlaub/Freizeit machen wo FKK oder freie Plätze sind die keinen jucken wie man aussieht am Körper.
Eltern nehmen wohl sehr selten ihre Kinder mit in einen FKK Bereich, obwohl ich es schon abstoßend finde wenn Eltern ihre Kinder nackt am Strand in einem Nicht FKK Bereich rumlaufen lassen. Pedos are welcome.

Andersrum muss es ja kein quietschbuntes Motiv von ner 0815 Ponymulle wie RainbowDash oder Pinkie Pie sein. Das ist wie sich selbst eine rote Cartoonzielscheibe auf den Körper zu malen. ^^
Zitieren
04.02.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Hab jetzt leider nicht den Typen mit R34 Gabby Tattoo gefunden beim Scrollen. Dafür aber diesen Post.

(28.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hab mich noch nie tattoowieren lassen, wird in zukunft auch so bleiben Wink


Zitieren
04.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(04.02.2020)Icy schrieb:  Hab jetzt leider nicht den Typen mit R34 Gabby Tattoo gefunden beim Scrollen. Dafür aber diesen Post.

(28.02.2015)BlackT0rnado schrieb:  Ich hab mich noch nie tattoowieren lassen, wird in zukunft auch so bleiben Wink

Lel das war vor über 4 Jahren nice meme

Was hat heutzutage schon Bestand?
(26.09.2014)Tamira schrieb:  Wenn ich mir jemals ein Tattoo machen lassen würde, dann wäre das Motiv wohl ein Bild von Chrysalis.

Tamira hatte btw guten Geschmack tbh.
Zitieren
04.02.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Jedem ist bewusst das du chrysalis feierst aber erwarte nicht das jetzt jeder unbedingt wissen will was du dir stechen lässt. Entweder du teilst das Motiv oder du lässt es halt.

Sei dir bewusst, dass auch Tattoos das Copyright recht achten müssen und Farbe ist immer schlechter als ein schwarz weiß Tattoo.


Zitieren
04.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(04.02.2020)Icy schrieb:  Jedem ist bewusst das du chrysalis feierst aber erwarte nicht das jetzt jeder unbedingt wissen will was du dir stechen lässt. Entweder du teilst das Motiv oder du lässt es halt.
Lel was.

Ja was erwartest du in einem Kleinpferdforum mit Ponylüftern?
Ich hab auch nur mal wie du in alten Beiträgen rumgekramt.
Und ich habe mich zu meinem Wunschmotiv noch gar nicht direkt geäußert was es konkret wird, sondern mich nur um gewisse Grundlagen erkundigt die man beachten sollte Big Grin Also noch das komplette Vorfeld.

Und wenn teile ich das Motiv maximal wenn es fertig ist, das kann ich selbst entscheiden Tongue


(04.02.2020)Icy schrieb:  Sei dir bewusst, dass auch Tattoos das Copyright recht achten müssen und Farbe ist immer schlechter als ein schwarz weiß Tattoo.
Ist gebongt. Kommt auf meine Liste
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
04.02.2020
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(04.02.2020)BlackT0rnado schrieb:  Und ich habe mich zu meinem wunschmotiv noch gar nicht direkt geäußert was es konkret wird, sondern mich nur um gewisse Grundlagen erkundigt die man beachten sollte Big Grin also noch das komplette vorfeld.

Würd ich ja tendenziell eher bei einem seriösen Tattoostudio als hier machen.

Übrigens: Ist die Nadel gerade kalt, klingelt schon der Staatsanwalt. Tattoos machen schließlich kriminell.

#FreeOutcider
Zitieren
04.02.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(04.02.2020)BlackT0rnado schrieb:  Mal ne Frage: sollte man vor eine tattoovierung einen Allergietest machen ob die eigene Haut das verträgt, oder können die das in den Tattoostudios durchführen?  
Geht ja nur um deren Farbmittel.

Die potenzielle Allergische Reaktion entsteht durch die verwendeten Farben. Ein unseriöser Tättowierer verwendet leider sogenannte Azofarbstoffe (sind billig aus Fernost zu beziehen). Diese Substanzen sind nicht nur allergen sondern auch krebserregend.
Daher ist ein farbiges Tattoo eine Sache des Vertrauens. Ein seriöser Tättowierer wird dir seine Farben in der Originalflasche zeigen und sehr offen damit umgehen. Natürlich ist das auch kein hundertprozentiger Schutz.
Ein Allergietest geht aber nur beim Dermatologen. da auch die entsprechende Auswertung von einem Arzt erfolgen muß. Du bekommst ja immerhin für drei Tage deinen Rücken mit ein paar großen Pflastern zugeklebt.
Es ist empfehlenswert das mit einem Dermatologen vorher zu besprechen, um das Risiko zu minimieren.
Im Zweifelsfall einfach ein schwarz-weiß Tattoo wählen. Und eine Empfehlung von einem Bekannten der sich hat tättowieren lassen im Sinne von "Geh zu dem und dem , der arbeitet korrekt und gut" ist mehr wert als
alle Internetempfehlungen zusammen. Du kannst ja die Arbeit höchstwahrscheinlich direkt betrachten.
Ich habs so gemacht und bin zufrieden mit dem Ergebniss.
Zitieren
04.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
(04.02.2020)Quantum Flux schrieb:  
(04.02.2020)BlackT0rnado schrieb:  Mal ne Frage: sollte man vor eine tattoovierung einen Allergietest machen ob die eigene Haut das verträgt, oder können die das in den Tattoostudios durchführen?  
Geht ja nur um deren Farbmittel.

Die potenzielle Allergische Reaktion entsteht durch die verwendeten Farben. Ein unseriöser Tättowierer verwendet leider sogenannte Azofarbstoffe (sind billig aus Fernost zu beziehen). Diese Substanzen sind nicht nur allergen sondern auch krebserregend.
Daher ist ein farbiges Tattoo eine Sache des Vertrauens. Ein seriöser Tättowierer wird dir seine Farben in der Originalflasche zeigen und sehr offen damit umgehen. Natürlich ist das auch kein hundertprozentiger Schutz.
Ein Allergietest geht aber nur beim Dermatologen. da auch die entsprechende Auswertung von einem Arzt erfolgen muß. Du bekommst ja immerhin für drei Tage deinen Rücken mit ein paar großen Pflastern zugeklebt.
Es ist empfehlenswert das mit einem Dermatologen vorher zu besprechen, um das Risiko zu minimieren.
Im Zweifelsfall einfach ein schwarz-weiß Tattoo wählen. Und eine Empfehlung von einem Bekannten der sich hat tättowieren lassen im Sinne von "Geh zu dem und dem , der arbeitet korrekt und gut" ist mehr wert als
alle Internetempfehlungen zusammen. Du kannst ja die Arbeit höchstwahrscheinlich direkt betrachten.
Ich habs so gemacht und bin zufrieden mit dem Ergebniss.

Alles klar, das ist zumindest endlich mal eine vernünftige Aussage.

Danke dir für die Info Smile
Zitieren
09.02.2020
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Tattoos, eure Meinung - eure Motive
Ich begehe Ketzerei und lasse mir das tätowieren... meine Blutgruppe. FS grins

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste