Wilkommen zum
...
...
Thema - CRAZY
Hmm hat zwar etwas gedauert aber nun ist es soweit... aber ich halte es einfach, da ich mir nicht viel arbeit machen möchte...
Das Thema oder besser gesagt meine Herrausforderung an euch ist... zeichnet eine Charakter der verrückt wirkt, ob ihr nun einen OC oder einen Seriencharakter machen wollt ist euch überlassen.. ihr könnt aber auch einen ganz neuen Charakter kreieren.. umso verrückter ein Charakter wirkt umso besser ist es.
Kleiner Tipp von mir, macht euch nicht zu viele gedanken sonst wird es unter umständen schwierig eine passende idee zu bekommen.
Zwar kennt ihr die Regeln aber hier nochmal kurz zur erinnerung.:
Das Bild muss den Forenregeln Entsprechen, also kein Gore und NSFW (also das was spass macht).
Genutzte Quellen für Bilder angeben.. falls nötig, wenn ihr eine Grundform verändert ist das ok solang es anders aussieht wie das Original (macht das sinn, ach ihr wisst was ich meine).
Das Bild sollte ein neu gezeichnetes sein und kein altes das in eurer schublade abgammelt.
Das Teilnehmen und die Abgabe sollte bis zum 13.09.2020 erfolgen (verlängerung möglich) sprich ihr habt erstmal gute zwei wochen zeit.. wenn die zeit nicht reich gebt mir bescheid...
schickt mir eure Beiträge per PN und ich kümmer mich um den rest.
falls ihr hilfe oder eine idee braucht wie ihr solch ein übelst anstrengendes Bild machen sollt... stehe ich auch gerne zur verfügung um euch mit rat und tat zur seite zu stehen.
und sollte es wiedererwartend dazu kommt das sich niemand entschlisst hier mitzumachen hab ich dafür auch schon eine lösung (ja das wäre für mich nicht das erstemal, wenn ich alleine dastehe)
... ist Dabei (Öffnen)