Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:38



Umfrage: Was haltet ihr von der Veröffentlichung der privaten Daten einiger AfD Mitglieder?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
09.03.2019
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
@Rechen
Hat es einen gewissen Grund warum der netter Herr "Anarchokapitalist" von brüten spricht?
Mein letzter Stand war, dass Menschen Säugetiere sind, und nicht etwa Vögel. Oder legen Menschen seit neusten Eier?
Oder will er einfach möglichst behindert klingen um mit seinen "Rassenrealitäten" bei Minderjährigen Edgelords zu punkten?

Er hätte wenigstens von gebären sprechen können, was wenn es im sekundentakt gesagt wird immer noch komisch klingt, aber zumindest das richtige Wort wäre. Oder wie ein normaler Mensch von "Kinder kriegen".

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 von Herr Dufte.)
Zitieren
09.03.2019
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(09.03.2019)Herr Dufte schrieb:  Hat es einen gewissen Grund warum der netter Herr "Anarchokapitalist" von brüten spricht?
Mein letzter Stand war, dass Menschen Säugetiere sind, und nicht etwa Vögel. Oder legen Menschen seit neusten Eier?
Oder will er einfach möglichst behindert klingen um mit seinen "Rassenrealitäten" bei Minderjährigen Edgelords zu punkten?
Ich denke, dass "Herr Anarchokapitalist(?)" schlicht das Englische mit dem Deutschen vermischt hat. Er hat also aus dem englischen "to breed", also "züchten", "brüten" gemacht hat, was eigentlich vom englischen "to incubate" übersetzt hätte werden müssen. Das sehe ich ihm aber nach, da er seine gesamte wissenschaftliche Karriere außerhalb Deutschlands machte und da ruhig solch ein Fehler hineinrutschen kann.

Zitieren
09.03.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Der 1. Weltkrieg hatte viele Gründe.

Übrigens sind "Nation" und "Ethnie" nicht dasselbe, gerade vor dem 1. Weltkrieg war das so, weil viele Staaten in Europa sich nicht oder nur bedingt mit der ethnischen Identität der meisten ihrer Bewohner identifiziert haben, etwa die multiethnische Doppelmonarchie Österreich-Ungarn.

Zitat: Und wenn Sozialdarwinismus nun so falsch sein soll, wie erklärst du dir dann den Ausbruch aus der malthusischen Falle?
Also bitte, Hans-Hermann Hoppe?!? Der, welcher Andersdenkende gewaltsam aus der Gesellschaft entfernen will?

Falls die These der Malthus-Falle denn stimmt, so lag es an der Industrialisierung, dass man sie hinter sich gelassen hat.
Zitieren
09.03.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(09.03.2019)Firebird schrieb:  Ich komm nicht darüber hinweg, dass Gauland wirklich so einen Mist glaubt.
Man kann sich auch nicht sicher sein, in wie weit er das tatsächlich glaubt. Teilweise baut er und andere Parteikollegen scheinbar bewusst ein paar "Stilmittel" ein, die an eine abgemilderte bzw. verallgemeinerte Nazirethorik erinnert, um Aufmerksamkeit zu gewinnen. Dadurch schafft die AFD es immer wieder, teilweise wegen eines einzelnen Satzes in die Nachrichten zu kommen, unabhängig von den eigentlichen Inhalten, die in den Diskussionen dann meist nicht mehr relevant sind.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
13.03.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
https://orf.at/#/stories/3157704/

Gute Idee die ganze Partei zu überwachen. Next Step: Partei verbieten und auflösen. Und Funktionäre einkerkern. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.03.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Parteien verbieten, die gegen Grundgesetze oder die UN-Menschenrechtscharta verstoßen, finde ich richtig. Voll auf deiner Seite, HMND. Einkerkern der Parteimitglieder muss aber nicht sein. Aufklärungen find ich nicer.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.03.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(14.03.2020)Meganium schrieb:  Parteien verbieten, die gegen Grundgesetze oder die UN-Menschenrechtscharta verstoßen, finde ich richtig. Voll auf deiner Seite, HMND. Einkerkern der Parteimitglieder muss aber nicht sein. Aufklärungen find ich nicer.

Ist Volksverhetzung nicht eine Straftat?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.03.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(14.03.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(14.03.2020)Meganium schrieb:  Parteien verbieten, die gegen Grundgesetze oder die UN-Menschenrechtscharta verstoßen, finde ich richtig. Voll auf deiner Seite, HMND. Einkerkern der Parteimitglieder muss aber nicht sein. Aufklärungen find ich nicer.

Ist Volksverhetzung nicht eine Straftat?

Schon, aber die Hürde, dafür verurteilt zu werden, sind sehr hoch, sodass es selten zu einer Verurteilung deswegen kommt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.03.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(14.03.2020)Firebird schrieb:  
(14.03.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(14.03.2020)Meganium schrieb:  Parteien verbieten, die gegen Grundgesetze oder die UN-Menschenrechtscharta verstoßen, finde ich richtig. Voll auf deiner Seite, HMND. Einkerkern der Parteimitglieder muss aber nicht sein. Aufklärungen find ich nicer.

Ist Volksverhetzung nicht eine Straftat?

Schon, aber die Hürde, dafür verurteilt zu werden, sind sehr hoch, sodass es selten zu einer Verurteilung deswegen kommt.

Es schafft auch selten ein solcher Hetzer in die Politik.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.10.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Der Ex-Pressesprecher der AfD hat in einem vertraulichen Gespräch rassistische Mordfantasien geäußert und erklärt, was seine Partei eigentlich will: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD" – Wenig überraschend, aber trotzdem schockierend.
Quelle

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
https://www.youtube.com/post/Ugy9XjaS2QxaCv9RQsR4AaABCQ

Geiler Post. RD laugh
Zitieren
05.10.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(05.10.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  https://www.youtube.com/post/Ugy9XjaS2QxaCv9RQsR4AaABCQ

Geiler Post. RD laugh
Ich müsste die Nutzungsbedingungen von Google/Youtube akzeptieren, um das Video zu sehen. Kannst du eine kurze Inhaltsangabe schreiben? Link scheint auch nicht zu existieren.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.10.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Das hier ist das Bild dort, Meganium
Spoiler (Öffnen)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
05.10.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(05.10.2020)Meganium schrieb:  Ich müsste die Nutzungsbedingungen von Google/Youtube akzeptieren, um das Video zu sehen. Kannst du eine kurze Inhaltsangabe schreiben? Link scheint auch nicht zu existieren.

Einen button zu klicken ist natürlich eine Herausforderung der nicht jeder gewachsen ist. Twilight: not bad
Zitieren
05.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Die AFD kann man nicht gebrauchen. Mehr muss man nicht sagen.


(05.10.2020)Meganium schrieb:  
(05.10.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  https://www.youtube.com/post/Ugy9XjaS2QxaCv9RQsR4AaABCQ

Geiler Post. RD laugh
Ich müsste die Nutzungsbedingungen von Google/Youtube akzeptieren, um das Video zu sehen. Kannst du eine kurze Inhaltsangabe schreiben? Link scheint auch nicht zu existieren.

Nie ein YouTube-Video gesehen?! ^^'
Zitieren
06.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ich glaube, du hast noch nie genau mitbekommen wieso Meganium das erwähnt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.10.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(05.10.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Einen button zu klicken ist natürlich eine Herausforderung der nicht jeder gewachsen ist. Twilight: not bad
Oder richtig zu verlinken... (Öffnen)

Ansonsten, falls es doch funktioniert hätte: Den Button "Akzeptieren" oder "Ich habe verstanden" kann ich ohne vorherige Schutzmaßnahmen nicht verwenden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.10.2020
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Beim nächsten Mal starte bitte einfach deine YouTube-VM, die sich nach dem Abschalten automatisch zurücksetzt, und starte keine Diskussion über die Nutzungsbedingungen von Plattformen.

Neue Signatur
Zitieren
19.10.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Die AFD zerstört sich gerade von selbst mit Streitereien, immer mehr steigen aus. AJ Prost

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.10.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(19.10.2020)Ayu schrieb:  Die AFD zerstört sich gerade von selbst mit Streitereien, immer mehr steigen aus.  AJ Prost

Am Ende bleibt dann nur der harte Kern übrig und das ist leider der Flügel. Wir bekommen also eine ganzflächig rechtsextreme Partei anstatt einer stark zerstrittenen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste