Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:04



Euer liebstes Plüschtier
#1
19.05.2021
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

Euer liebstes Plüschtier
Was ist euer liebstes PLüschtier?
EIn Pony? Andere Tiere? ein PLüshie?

Zitieren
#2
19.05.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Euer liebstes Plüschtier
Ich habe ein Plüschtier von Grogu. Er ist mein Liebling
Zitieren
#3
19.05.2021
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Euer liebstes Plüschtier
Hier ist mein liebstes Plüschtier zur Zeit! Simba
[Bild: e9hqbf7p.png]

Zitieren
#4
15.06.2021
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Euer liebstes Plüschtier
Mein lieblings Plüschtier ist ein Pinguin, den ich seit ich 4 bin, habe. Mit ihm verbinde ich sehr viele schöne Kindheitserinnerungen. Leider sieht man ihm das Alter von 21 Jahren aber auch an.
Zitieren
#5
16.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Euer liebstes Plüschtier
Ich habe ein kleines Plüschie-Katzchen dass ich für gute Noten in der ersten oder zweiten Klasse bekommen habe. Am liebsten würde ich mal die anderen davon finden, leider ist aber das Stoffetikett schon lange verschwunden und es scheint unmöglich das Plüschie online zu finden.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#6
16.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Euer liebstes Plüschtier
Ich hatte als Kind eine riesige Plüschtierarmee aus Schweinchen. Als Teenager war mir das natürlich zu kindisch und ich hab mich von vielen getrennt. Leider auch von meinem Gatomon Plüsch, das eine Weile mein absoluter Liebling war FS sad

Jetzt habe ich allerdings ein Impmon und ein Terriermon Plüsch. Die liebe ich schon sehr und die helfen etwas über die Dummheit meines Kindheitsichs hinweg Pinkie happy

Zitieren
#7
16.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Euer liebstes Plüschtier
Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#8
17.06.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Euer liebstes Plüschtier
Ich würd mal sagen der hier:
Spoiler (Öffnen)
Schaut in der Zwischenzeit auch nicht mehr so neu aus. Das Foto ist schon wieder mehrere Jahre alt.

(16.06.2021)LittleMissDevil schrieb:  Jetzt habe ich allerdings ein Impmon und ein Terriermon Plüsch. Die liebe ich schon sehr und die helfen etwas über die Dummheit meines Kindheitsichs hinweg Pinkie happy

Habe mir auch schon überlegt ob ich mir ein Terriermon-Plüschie kaufen soll. Das war ne Zeit lang mein Lieblingsdigimon. Habe ein Calumon und ein Dorimon-Plüschie.

(16.06.2021)Outcider schrieb:  Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind

Pff! Kannst dir nur keines leisten. Loser!  Great and Powerful

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
01.05.2022
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Euer liebstes Plüschtier
Zitat:Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind
Schade,das du dein Inneres Kind nicht zeigen willst.

Hier sind zwei andere Plüschies,einmal ein Glücksbärchie und dann ein Monchichi:
[Bild: 278439055-1035968080461056-8455024640064700641-n.jpg]

Zitieren
#10
01.05.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Euer liebstes Plüschtier
.. wie solls auch anderst sein, es ist ein schulter-Plushie vom Oc "Velvet Remedy" - eines der wenigen, die Haselwoelfchen genäht hat.

Davor hatte ich ne art Delphin, welcher lange zeit mir gesellschaft leistete - bis er dann auch irgendwann weggegeben wurde weil man ihn nicht mehr angeschaut hat. Velvet hingegen hat ihren platz - an eine eher günstige Stehlampe "angeheftet" (mittels magnet) an meinem Bett; theoretisch könnte man da auch ein Luna-Plushie hinsetzen - von wegen "wacht über den Schlaf".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
07.05.2022
Cubi AS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 15. Apr 2017

RE: Euer liebstes Plüschtier
Ich kann mich da nicht auf ein Plushie festlegen. Insgesamt sind es drei Stück, die gleich gern habe.

Das erste ist eins von meinem OC, welches von Auri gemacht wurde, das zweite ist der OC von einer sehr guten Freundin, welchen sie mir zu meinem Geburtstag vor zwei Jahren geschenkt hat und noch eine Chibi version von meinem OC, welches sie ebenfalls als Geschenk für mich gemacht hat.

Habe alle drei sogar auf einem Foto drauf. https://twitter.com/Cubi_AS/status/1393513325615591426



Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.  

Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.




Zitieren
#12
08.05.2022
Mosaikki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 05. Sep 2015

RE: Euer liebstes Plüschtier
oh wie niedlich! MLP OC Plushies sind immer gut.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste