Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:06



Paw Patrol
#1
04.01.2014
Vinyl_Scratch1020 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 30. Mär 2012

Paw Patrol
Es geht um einen Jungen namens Ryder, ein Mädchen namens Katie, das als Tierärztin fungiert und ein Rettungsteam aus 6 kleinen Hunden, die sprechen können (Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble, und Skye). Jeder von ihnen besitzt ein eigenes Rettungsfahrzeug.

Ich habe die Serie nur mal zufällig nebenbei auf Nick Jr. morgens gesehen, weiß aber leider nicht, wann sie genau läuft. So viel ich gesehen habe, geht es jedoch meistens (oder immer?) darum, dass sie andere Tiere retten und / oder ihnen helfen.
Neben ihrem Job hat die Paw Patrol jedoch immer auch Zeit für Spiel und Spaß. Außerdem ist Chase in Skye, die einzige Hündin im Team, verknallt.
Ich finde Skye soooo süß *-*

Weiß irgendwer von euch mehr oder hat die Serie mal gesehen? Ich würde die soooo gern mal sehen aber meistens wenn ich sie sehe bin ich schon halb am Schlafen und online finde ich sie auch nirgends auf deutsch ...

[Bild: scaled.php?server=577&filename=sigez.png...res=medium]
Zitieren
#2
22.01.2017
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Paw Patrol
Oh, wie Nice. Ein Paw Patrol Thread  FS grins, wenn auch etwas alt. Aber die Serie ist immer noch aktuell und wird noch produziert  Twilight happy .

Während der MLP-freien Zeit suche ich häufiger nach solchen Serien. Nach einem stressigen Arbeitstag gibt es nichts besseres, als vor dem Fernseher zu entspannen. Und das geht mit einigen Kinderserien wirklich sehr gut. Aber das wissen Bronies ja eigentlich schon  Cheerilee awesome .

Die Serie gibt es schon seit 2013 und hat schon 3 Staffeln mit je 26 Folgen (Staffel 3 läuft gerade zuende, Staffel 4 ist auch schon bereits angekündigt). Ich bin erst vor 2 Wochen auf diese Serie gestoßen, ein Wunder dass sie sich solange vor mir verstecken konnte  RD laugh . Der Vorposter hat zwar schon ein bisschen was erzählt, aber ich möchte auch ein bisschen über die Serie erzählen. Vielleicht kann ich ja so ein paar Leute ebenfalls für sie begeistern. Ist nämlich blöd, wenn man sich für eine Serie interessiert, zu der es nur kaum gleichgesinnte gibt^^:

Bei der Serie geht es um 6 Hunde (Ich sage bewusst Hunde, da ich es blöd finde, die Hauptcharaktere als "einfache Welpen" abzustempeln^^), die in der Stadt "Adventure Bay" so etwas wie das technische Hilfswerk sind Cheerilee awesome . Jeder Hund hat bestimmte Fähigkeiten, so gibt es einen Polizeihund, Feuerwehrhund, Wasserhund, Bauarbeiterhund, Helikopterhund und ein Recycling-Hund. Sie werden von den Stadtbewohnern, aber vor allem ungewöhnlich oft von der Bürgermeisterin Goodway und Captain Turbot zu größeren oder kleineren Einsätzen gerufen. Angeführt wird die Paw Patrol vom Jungen Ryder. Laut Serienangaben, soll er 10 Jahre alt sein. Aber sowohl eher als auch die "Welpen" machen einen deutlich reiferen Eindruck. Jeder Hund hat ein eingenes Einsatzfahrzeug, welches speziell auf seine Fähigkeiten abgestimmt ist und zugleich auch als Hundehütte fungiert  Cheerilee awesome . Außerdem haben sie jede Menge Hochmodernen technischen Schnick-Schnack, der Ihnen bei ihren Einsätzen hilft. In der 2. Staffel bekommen einige sogar ein paar Upgrades RD laugh . Die Einsätze sind sehr vielseitig. Oftmals geht es um Tier- und Menschenrettung, aber auch um kleinere Hilfseinsätze wie zum Beispiel beim Suchen von Gegenständen oder beim Aufbau von irgendwelchen Veranstaltungen in Adventure Bay, an denen die Paw Patrol auch selbst häufig teilnimmt. Und nicht selten müssen sich die Paw Patrol des Öffteren auch gegenseitig retten Cheerilee awesome        

Als ich mir die ersten Folgen angeguckt habe, wurde ich von lauter "WTFs" förmlich erschlagen, als ich sah was die Hunde so alles können und dürfen. Aber genau sowas finde ich eigentlich total genial  Twilight smile . Man sieht natürlich sofort, dass die Serie viele Interessen bedient, die man als kleiner Bub immer häufig hatte: Feuerwehr, Bauarbeiter, Blaulicht & Sirenen... usw. Daher gibts von mir eine ganz große Empfehlung für diese Serie an alle, die irgendwo immer noch ein Stück weit Kind geblieben sind und sich gerne an diese hoffentlich gute Zeit erinnern möchten. Mir fällt es etwas schwer das Niveau dieser Serie zu bestimmen. Es liegt auf jedenfall höher als bei Bob der Baumeister, aber an MLP kommt die Serie halt auch nicht heran. Irgendwo dazwischen Cheerilee awesome .

Und zum Schluss noch ein kleiner Rat. Die deutschen Syncho-Stimmen passen meiner Meinung nicht ganz so toll zu den Charakteren und die deutschen Übersetzungen sind ab und zu auch sehr interessant. Also guckt die Serie besser auf Englisch, es sei denn ihr wollt euch "Fellfreunde" angucken  Cheerilee awesome .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#3
12.02.2017
goku Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 10. Feb 2017

RE: Paw Patrol
Ach Paw Patrol Twilight happy
Ich kenne sie von meiner kleinen Schwester (4 Jahre alt) Die, die Serie überalles liebt Twilight smile Sie will alles von Paw Patrol haben xD
Also, ich selbst finde die Serie nidlich und schau die auch oft mit meiner Schwester, ihr liebling ist Rubble und meiner ist Marshell, der ist so tollpatschig und man hat da immer wieder was zu lachen RD laugh
Die Serie bietet alles was Kinder brauchen, niedlichkeit, lerreich, spaß, freunde Twilight happy

Was ich mich frage ist, warum sie Serie zwei mal synchornisiert haben, auf Super RTL läuft die jetzt auch seit kurzer Zeit und da haben sie die Stimmen neu gemacht und die Namen teilweise neu verteilt, also von den Nebencharakteren
Die Katze Kally(ka ob richtig geschrieben) heißt nun Kätzchen und das Huhn von der Bürgermeisterin heißt nicht merh Chickaletta sondern Henrietta
Von der Synchro her finde ich das von Nick tausend mal besser und auch viel ernstzunehmer als das von Super RTL Facehoof
Zitieren
#4
05.09.2020
Alicorn Windheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 29. Aug 2020

RE: Paw Patrol
Es gibt zu Paw Patrol auch eine Live Show.

https://www.barclaycard-arena.de/events/paw-patrol-live-

Hier ein Telegramm-Kanal von Alicorn Windheart: https://t.me/Alicorn_Windheart

Avatar by Nici
Zitieren
#5
05.09.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Paw Patrol
(05.09.2020)Alicorn Windheart schrieb:  Es gibt zu Paw Patrol auch eine Live Show.

https://www.barclaycard-arena.de/events/paw-patrol-live-

Ich schaue zwar hin und wieder mal ein paar Episoden, aber auf eine Live-Show würde ich mich jetzt auch nicht wagen. RD laugh

Aber ich mag die Serie. Pinkie approved

Und ich habe eine Theorie: Ryder ist der Drahtzieher hinter allen Unfällen, weil wie sonst hätte er die Zeit mal eben eine Präsentation vorzubereiten. Außerdem gibt es mehrere Kopien der Pups, die dann im Aufzug ausgetauscht werden, weil anders könnten sie die Kleidung nicht so schnell wechseln. Sceptic

Außerdem: Chase's neue Uniform sieht irgendwie besch... aus, warum wurde die gewechselt? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
12.09.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Paw Patrol
Ja moin.
Ich war schon im Kinofilm drin.^^
Spoiler:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 von Pokemon-pony. Bearbeitungsgrund: Mir ist noch was eingefallen.^^ )
Zitieren
#7
12.09.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Paw Patrol
Der Film war OK, aber dass Chase so ein Angsthase war passte irgendwie nicht so richtig. Besser sie hätten eine Story über Marshall gemacht und wie er immer alles verbockt. Der hätte mehr Grund gehabt an sich selbst zu zweifeln. Auch Everest hat irgendwie gefehlt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
15.09.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Paw Patrol
(12.09.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Der Film war OK, aber dass Chase so ein Angsthase war passte irgendwie nicht so richtig. Besser sie hätten eine Story über Marshall gemacht und wie er immer alles verbockt. Der hätte mehr Grund gehabt an sich selbst zu zweifeln. Auch Everest hat irgendwie gefehlt.

Aber hieß es nicht im Film das jeder Held vor irgendetwas Angst hat?
Wovor Chase angst hatte war ein Trauma glaub ich der er als Welpe bekam.
Ich kam aber erst mit dem Film so richtig in das Paw Patrol Fandom.
Also ich kenn mich damit kaum aus wollt ich sagen. AJ Prost

Edit:
Kann es sein, dass der Film nur ein "Einteiler" war? Also mit den ganzen Serein dazu überhaupt nichts zu tun haben und für sich alleine steht?
Weil ich kenn die Abenteuerstadt nicht so, zumindest habe ich die nie so gefunden. So riesig. Nicht mal im Hintergrund.
Sorry for doppelpost.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 von Pokemon-pony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste