Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:30



Anti's (Draw your answer)
#1
19.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

Anti's (Draw your answer)
Hallo und Herzlich wilkommen bei Anti's "Kunst-Spiel"... ich starte heute mit einer neuen idee und... ja ich weiss das nicht viele mitmachen werden... leider...daher begrenze ich das ganze auf eine antwort pro frage ihr werdet sehen was ich meine wenn es los geht...


Also zuerst zum ablauf, ich zeige euch eine skizze und stelle eine frage... der erste der antwortet wird angehört und seine idee wird umgesetzt um ein beispiel zu liefern
-ich zeige euch eine skizze eines mädchens und frage "Wo gehör ich zu?" (Dunkelelf, Elf, Dämon, Vampier oder ein anderes Fantasy wesen...)
-der erste Antwortet zum Beispiel mit "du bist ein Dämon"...
-ich bearbeite das bild um es zu einem Dämon zu formen... danach stelle ich die nächste frage zum Beispiel, "Was habe ich für eine Frisur?"
-der nächste der zuerst kommt sagt "du hast einen Pferdeschwanz"
-ich zeichne ihr einen Pferdeschwanz... usw.
(versteht ihr...)


das ganze ist unverbindlich und dient nur der übung... denn es ist schwer auf die forderungen fremder menschen zu zeichnen, ich weiss wovon ich rede denn ich musste schon viele aufträge absagen da es nicht möglich gewesen ist das umzusetzen was andere wollen... hier übe ich das umzusetzen was andere wollen in sehr einfacher form... es wäre schön wenn es leute gibt die sich dazu niederlassen etwas dazu beizutragen...
es läuft so das ich jedes wochenende an dem Bild weiterzeichne, wenn die fragen beantwortet wurden bis es fertig ist... wenn es gut läuft könnte man das ganze auch erweitern und ggf. auch ein paar andere künstler dazu einladen, falls sie lust auf übung haben... aber bis dahin müsst ihr mit mir zurecht kommen ^^'

Ps.:Fragen und Kretik sind gerne gesehen!

Es ist noch nicht ganz ausgereift deshalb "Probelauf"... ich hoffe auf eure unterstützung und das wir zusammen etwas spaß haben... dann fange ich mal an euch eine Skizze + Frage zu zeigen.

Die Skizze (Öffnen)
Jetzt die frage... "Wohin gehöre ich?"
(denkt daran der erste der antwortet bekommt gehör und denkt auch daran euch auf ein Fantasy wesen zu beschränken und macht es mir nicht zu schwer:3)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2022 von AntiSocial.)
#2
20.11.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Klingt witzig. Ich werfe mal "Dryade" in den Raum. Smile

#3
20.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(20.11.2021)LittleMissDevil schrieb:  Klingt witzig. Ich werfe mal "Dryade" in den Raum. Smile
ach und danke an LMD, sie ist die erste nummer eins....
Wow Dryade... exotisch und schwer ich musste erstmal nachschlagen um mir gedanken machen zu können... dabei bin ich auf Baumgeister gestoßen, sprich Dryaden sind eine unterart von Nymphen... die gesamte geschichte ist sehr interessant und ich werd mich noch etwas damit beschäftigen aber jetzt gibt es erstmal das Bild und die nächste frage ^^

Die Skizze (Öffnen)
und die frage ist.: "Was habe ich für eine Frisur?"

Denkt daran wer zuerst schreibt bekommt den zuschlag um so schneller es geht umso besser für mich aber macht es mir nicht zu schwer... :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#4
20.11.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
deine Frisur sind schulterlange dornige Ranken

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
#5
20.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(20.11.2021)Herr Mahlzahn schrieb:  deine Frisur sind schulterlange dornige Ranken

Haha... nice hab mir schon fast sowas gedacht von daher... bin ich auch schon soweit um die nächste frage zu stellen ^^
Hehe läuft gerade bei mir... und danke Herr Mahlzahn, jeder der antwortet ist ein gewinner :3

Die Skizze (Öffnen)
also hier die nächste frage.: "Was für Accessoires trage ich?"

ja es ist etwas einfach gehalten aber Accessoires machen auch ein bild zu etwas besonderen, lasst euch aber nicht zu viel ausgefallenes einfallen ^^

Denkt daran wer zu erst kommt mahlt zuerst... Big Grin

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#6
21.11.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Da ich aus Langeweile wieder WoW zock... wie wär's mit Creolen als Ohrringe und einer "Halskette der Elune" (sprich, die Typischen Accessories der Baumkusch... äh, Nachtelfen) - quasi ein Halbmond an einer Perlenkette? Passt auch fast zu den Dryaden (u.a. weil Zirkel des Cenarius )...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#7
21.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(21.11.2021)Crash Override schrieb:  Da ich aus Langeweile wieder WoW zock... wie wär's mit Creolen als Ohrringe und einer "Halskette der Elune" (sprich, die Typischen Accessories der Baumkusch... äh, Nachtelfen) - quasi ein Halbmond an einer Perlenkette? Passt auch fast zu den Dryaden (u.a. weil Zirkel des Cenarius )...
danke Crash für deinen Beitrag... :3

Irre ich musste erstmal nachforschungen anstellen, da ich ja so garkein plan von WoW habe... ich hoffe ich hab den schmuck richtig interpretiert zwar sieht man die Creolen nicht so gut aber die Halskett ^^'
...

Die Skizze (Öffnen)

ihr seht auch das ich ein paar persöhnliche sachen mit reingezeichnet habe, die ich für passend hielt und ja es nimmt mehr form an... ich bin auch soweit das ich mit den farben anfangen kann
...
ABER HALT!... da fehlt noch eine wichtige sache, die nächste frage ist wohl die wichtigste um am Bild weiter zu arbeiten... die frage bestimmt nun das schicksal unserer Dryade...hier kommt die frage.: "Lebe ich in Trauer oder in Freude?"
...
die antwort bestimmt das weitere aussehen des Bildes, der erste der kommt darf entscheiden, wähle weise rette den Wald oder Zerstöre ihn.

PS.: Lasst euch zeit mit der Antwort da ich wieder zur Arbeit muss von daher werde ich erst wieder Freitag hier sein... und sollte es noch etwas geben was ihr sehen wollt werft einfach ein paar sachen rein ob sie übernommen werden oder nicht werden wir sehen also ihr habt jetzt ne woche zeit, lasst es aber erstmal auf euch wirken, denn haut rein  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#8
21.11.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
In vorsichtiger Freude, sie ist sich noch nicht ganz sicher, ob die Welt es gut meint mit ihr, daher lächelt sie nur sehr leicht und eher zögerlich, aber sie ist voller Hoffnung.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#9
21.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Cool ist das die entgültige Antwort "Freude"? Oder irre ich?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#10
21.11.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Richtig, ich wähle Freude.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#11
27.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(21.11.2021)Tamira schrieb:  Richtig, ich wähle Freude.

Ach Tami... gute, gute Tami... ich hatte so auf etwas böses gehofft aber nun ja ich kann auch gut... bin ja ein multitalent ^^'
Schade das es keine weiteren verbesserungs vorschläge gegeben hat... aber hoffnung ist ja bekantlich nur was für Narren.
...

Tja was soll ich sagen wir kommen endlich zu farben... viele werden wir nicht haben, denn die meisten sind ja von der Natur vorgegeben aber ein paar haben wir dennoch bevor das Bild fertig ist... :3

Die Skizze (Öffnen)

Kommen wir zu der Farben frage (ich fange in der Mitte an also nicht wundern):."Welche Augenfarbe+welche Hautfarbe habe ich!"
aber kein Braun weil das beißt sich mit den anderen Braunen sachen die später kommen.

es gilt... wer zuerst kommt... naja ihr wisst schon, kretik, beglückwünschungen, lob und vorschläge sind gern gesehen und werden auch nicht ignoriert, versprochen... lasst euch zeit zum denken , ich muss heut noch Arcane zuende schauen. Wink

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#12
27.11.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Na gut, wenn die Stimmung schon positiv ist.. wie wär's mit blutrot leuchtenden Augen? [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Die Hautfarbe muss ja hellgrün sein, was anderes kann ich mir da gar nicht vorstellen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#13
28.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(27.11.2021)Paprika schrieb:  Na gut, wenn die Stimmung schon positiv ist.. wie wär's mit blutrot leuchtenden Augen? [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Die Hautfarbe muss ja hellgrün sein, was anderes kann ich mir da gar nicht vorstellen

Ne frage mit ner frage zu beantworten ist nich cool... aber ich habs trotzdem genommen ^^
hellgrün hab ich mir auch gedacht...

...

Die Skizze (Öffnen)
gut soweit... damit bin ich mit den fragen durch... weil der rest der farben selbsterklärend ist... nächstes wochenende gibt es dann das fertige bild, ein kurzes abschluss geplänkel usw.
bis dahin... sollte der ein oder andere doch noch was loswerden bevor ich fertig bin, es steht euch frei hier was zu schreiben, jeder wird gehört :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#14
05.12.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Moin, nun hab ich es geschafft...

verdammt ich dacht ich werd nie fertig[Bild: cl-rd-laugh.png]


Der Probelauf ist durch... und ihr seid nocheinmal gefragt.
...

Das Bild... (Öffnen)

Meine frage ist wie das ganze angekommen ist?..."Kann man sowas öfter machen oder flopt das?","was ist gut gewesen und was nicht so gut?"... Feedback wäre nice... ich hab mir auch meine eigenen gedanken gemacht wie man das besser aufziehen könnte, da verschiedene meinungen wichtig sind frage ich euch...

Tut euch kein zwang an... ich muss heute eh wieder zur arbeit, von daher schaue ich nur ab und zu ob wer was geschrieben hat und versuche dann am We zu antworten, falls es irgendwelche antworten hier gibt...

bis dahin...  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#15
05.12.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Dieses Bild hat ungewohnt fröhliche Atmosphäre dafür, dass es von dir kommt RD laugh (ist aber sehr cute geworden)

Ich fand's cool, also auf ne zweite Runde würd ich mich schon freuen[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Das ist nochmal komplett was anderes, quasi das ganze Forum in den Zeichenprozess mit einzubeziehen. So kann jeder, auch wenn er selbst nicht zeichnen kann, an was Künstlerischem mitwirken. Vielleicht klau ich dir die Idee irgendwann mal [Bild: cl-discord-troll.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#16
05.12.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Na, Paprika, wollen wir doch nicht hoffen das der Diebstahl negativ aufgefasst wird. Hipster Aber zurück zum Topic.

die Idee ist mal wieder was neues; es ist auch in gewisser weise "interaktiv", weil man - wie es Paprika schön ausgedrückt hat - "man in den Zeichenprozess einwirken kann". Man könnte das ganze jetzt weiter ausbauen - sprich, mehr details einsetzen, oder eben bestimmte dinge splitten, wie z.b. das man immer nur eins der dinge zulässt (ich hab ja bei den acessories 2 dinge genannt gehabt - ohrringe als auch eine Halskette; wenn man jetzt nur eines der beiden zuließe, aber dennoch die Option setzen würde, das es mehrere Acessories - je nachdem ob es dazu passt oder nciht - machbar wären, könnte man das so auch noch weiter interessant wirken lassen, wenn z.b. jetzt jemand beim aktuellen bild noch ein "blumenkranz" auf dem kopf gewollt hätte), oder aber auch den hintergrund in gewissen dingen (hier wiederum nur miteinbeziehen, wie due es bei "in welcher Stimmung man ist" getan hast - also "wo befinde ich mich?" ) ebenfalls mit einbezieht.

letztlich kann das jeder künstler selbst so machen wie er wollte, ich werf' nur ein paar ideen ein, die man vielleicht auch noch einbeziehen könnte -sonst aber braucht man an diesem Format nichts ändern, es gefällt so bereits recht gut - und scheint auch anziehend auf andere zu wirken.

Man könnte das auch in eine art Collaboration Verpacken - sprich, das mehrere Künstler zusammen ein Bild gestalten müssen und somit dann auch noch interessantwer wirken kann, da verschiedene Stile zueinander wirken - und das mal besser oder schlechter wirken kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#17
05.12.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
ein sehr schönes Bild, mal schauen was nächste Runde rauskommt

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
#18
13.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Habt ihr bock auf ne Runde??

Das wär take two... ich hab echt wenig zeit gehabt... doch bock hab ich noch.
Sollte es kein interesse geben zieh ich'n schwanz ein so wie immer... ok selbst eine positive antwort reicht mir und ich starte die runde hab gerade urlaub und end langeweile... was meint ihr versuchen wir nen weiteren versuch?

Ich hab auch viel über das konzept nachgedacht und einige änderungen gemacht... falls euch das zusagt.

Schreibt einfach hier, wenn ihr interessiert seit (-.^)'

Euer Anti... oder was auch immer ich noch bin...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
#19
13.04.2022
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
Bin für eine neue Runde, fand das Ergebnis vom letzten Mal echt nice. Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#20
13.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Kunst- Spiel (Probelauf)
(13.04.2022)Tamira schrieb:  Bin für eine neue Runde, fand das Ergebnis vom letzten Mal echt nice. Twilight happy

Ohhh... Tami ich bin begeistert... ^^

wenn dann noch ein paar mitmachen wenns losgeht... tja ich glaub dann mach ich freudensprünge... ich werd alles vorbereiten also macht euch bereit.

Bis dahin Positive energy eurer seits ist immer erwünscht... AJ Prost

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste