19.05.2021 |
Mosaikki
Ponyville Pony
|
Euer liebstes Plüschtier
Was ist euer liebstes PLüschtier?
EIn Pony? Andere Tiere? ein PLüshie?
|
|
|
19.05.2021 |
Walnut Nectar
Silly Filly
|
RE: Euer liebstes Plüschtier
Ich habe ein Plüschtier von Grogu. Er ist mein Liebling
|
|
|
15.06.2021 |
shanxian95
Ponyville Pony
|
Mein lieblings Plüschtier ist ein Pinguin, den ich seit ich 4 bin, habe. Mit ihm verbinde ich sehr viele schöne Kindheitserinnerungen. Leider sieht man ihm das Alter von 21 Jahren aber auch an.
|
|
|
16.06.2021 |
LittleMissDevil
Wonderbolt
|
Ich hatte als Kind eine riesige Plüschtierarmee aus Schweinchen. Als Teenager war mir das natürlich zu kindisch und ich hab mich von vielen getrennt. Leider auch von meinem Gatomon Plüsch, das eine Weile mein absoluter Liebling war
Jetzt habe ich allerdings ein Impmon und ein Terriermon Plüsch. Die liebe ich schon sehr und die helfen etwas über die Dummheit meines Kindheitsichs hinweg
|
|
|
16.06.2021 |
Outcider
Enchantress
|
Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind
|
|
|
17.06.2021 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Ich würd mal sagen der hier:
Schaut in der Zwischenzeit auch nicht mehr so neu aus. Das Foto ist schon wieder mehrere Jahre alt.
(16.06.2021)LittleMissDevil schrieb: Jetzt habe ich allerdings ein Impmon und ein Terriermon Plüsch. Die liebe ich schon sehr und die helfen etwas über die Dummheit meines Kindheitsichs hinweg
Habe mir auch schon überlegt ob ich mir ein Terriermon-Plüschie kaufen soll. Das war ne Zeit lang mein Lieblingsdigimon. Habe ein Calumon und ein Dorimon-Plüschie.
(16.06.2021)Outcider schrieb: Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind
Pff! Kannst dir nur keines leisten. Loser!
|
|
|
01.05.2022 |
Mosaikki
Ponyville Pony
|
Zitat:Plüschtiere besitze ich nicht, ich bin doch kein Kind
Schade,das du dein Inneres Kind nicht zeigen willst.
Hier sind zwei andere Plüschies,einmal ein Glücksbärchie und dann ein Monchichi:
|
|
|
01.05.2022 |
Crash Override
Faust
|
.. wie solls auch anderst sein, es ist ein schulter-Plushie vom Oc "Velvet Remedy" - eines der wenigen, die Haselwoelfchen genäht hat.
Davor hatte ich ne art Delphin, welcher lange zeit mir gesellschaft leistete - bis er dann auch irgendwann weggegeben wurde weil man ihn nicht mehr angeschaut hat. Velvet hingegen hat ihren platz - an eine eher günstige Stehlampe "angeheftet" (mittels magnet) an meinem Bett; theoretisch könnte man da auch ein Luna-Plushie hinsetzen - von wegen "wacht über den Schlaf".
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
07.05.2022 |
Cubi AS
Cutie Mark Crusader
|
Ich kann mich da nicht auf ein Plushie festlegen. Insgesamt sind es drei Stück, die gleich gern habe.
Das erste ist eins von meinem OC, welches von Auri gemacht wurde, das zweite ist der OC von einer sehr guten Freundin, welchen sie mir zu meinem Geburtstag vor zwei Jahren geschenkt hat und noch eine Chibi version von meinem OC, welches sie ebenfalls als Geschenk für mich gemacht hat.
Habe alle drei sogar auf einem Foto drauf. https://twitter.com/Cubi_AS/status/1393513325615591426
Nichts in der Natur respektiert Schwäche. Manche verstehen das, andere nicht.
Im Moment sieht es leider so aus, dass es viele nicht verstehen.
|
|
|
08.05.2022 |
Mosaikki
Ponyville Pony
|
oh wie niedlich! MLP OC Plushies sind immer gut.
|
|
|