Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:26



Eurovision Song Contest
12.02.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
'Ohne Worte' hätte auch gereicht. Facehoof

Gibt später auch viel Hate. Werden sie sehen, wer am Ende richtig liegt.

Noch können wir Widerstand leisten und das laut in die Welt hinausschreien, dass sie (der NDR = Nie Das Richtige) noch die Band zur Abstimmung stellen.
Zitieren
13.02.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eurovision Song Contest
ndr / Mdr / Wdr / SWR / Br etc. sind alles die "öffentlich-rechtlichen"; solange da einer nur die hände im spiel hat wird sich da nichts dran ändern - leider.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.02.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
Ich finde es so schade. Da wagt sich mal jemand von internationaler Relevanz an den ESC (Eskimo Callboy hat eine Millionenreichweite mit vielen englischsprachigen Fans) und dem NDR ist es nicht "radiotauglich" genug. Das wäre die Chance gewesen, wenigstens im vorderen Drittel zu landen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
13.02.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Eurovision Song Contest
Den ESC gibt es noch? Auch ein Relikt aus der Kategorie 'Dinge die die Welt nicht braucht'
Und wer ist jetzt Eskimo Callboy? Nie gehört.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
14.02.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Der NDR betreibt doch so ziemlich eine Diktatur mit dem, was sie tun.

"Statement"

Es sind nicht Fans, es sind Normaldenkende, die sich nicht in ihrer Bubble verbarrikadieren…
Die Jury hat natürlich immer recht. Hat man all die Jahre gesehen. Eeyup

Nächstes Jahr NDR: »Wir müssen bessere Lieder produzieren. Wir wählen jetzt in einem Auswahlvv-vv…« :-0
Zitieren
08.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Eurovision Song Contest
*Sarkasmus an*

Seid ihr denn alle wahnsinnig geworden? Wir können doch keinen Song zum Finale des ESC schicken, der auch nur das leiseste Anzeichen einer Chance auf einen einstelligen Platz hat. Nachher gewinnen wir mit diesem Lied noch. Und wenn das passiert, seid ihr euch dann über die Konsequenzen im Klaren? Wisst ihr, was aus einem Sieg resultiert? Na?
Genau, das wir im nächsten Jahr den ESC ausrichten müssen. Habt ihr überhaupt eine Ahnung, was das kostet? Das wäre die reinste Geldverschwendung.
Den ESC ausrichten, ihr seid vielleicht naiv! Da könntet ihr auch gleich vorschlagen, dass man das Geld in die Renovierung und Ausstattung von Schulen steckt. Absolut utopisch.
Das Geld muss man sinnvoller anlegen. Zum Beispiel in Waffenherstellung und -lieferung. Vorzugsweise in Kriegsgebiete, denn da werden die dringend gebraucht.
Leute, echt, denkt doch mal nach!

*Sarkasmus aus*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Wuschelmähne.)
Zitieren
08.03.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Eurovision Song Contest
*HUST*

*hust*

*hust*

Bevor ich auch nur eine Pistole in ein Kriegsgebiet schicken würde, würde ich eher den ESC ausrichten. denn: wegen dem scheiß krieg, den die Russen & Ukrainer aktuell führen, kann ich froh sein wenn ich nicht den halben monatslohn brauche nur um zur arbeit fahren zu können - für Kraftstoffe. Krieg braucht kein Mensch... und ändern wird Krieg auch ncihts - das einzige was zurückbleibt wird nur noch mehr Leid sein.

Ich würde an deiner stelle entweder den Sarkasmus kennzeichnen, oder solche absolut dummen un hirnrissigen Kommentare bleiben lassen. Octavia angry

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Crash Override.)
Zitieren
11.03.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Wir hatten ein Stadion 2011 umgebaut… ein Stadion. :0 Armut in a nutshell. *sarkasm*
Unser Song war wohl nicht radiotauglich genug, dass er auf 98 in den Charts startet, aber eine abgelehnte Band war noch erfolgreicher. Eeyup
Zitieren
14.05.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Eurovision Song Contest
Meine ESC-Favoriten-Liste 2022

1. Norwegen

2. Ukraine
3. Schweiz

4. Island
5. Moldawien

6. Vereinigtes Königreich
7. Australien
8. Estland
9. Deutschland
10. Finnland


_
Norwegen - dahinter stecken Daft Punk bestimmt. Ja. .. das Comeback . Wurde noch nicht angekündigt. *pfeif*
Deutschland bis auf den Rap-Part solide. 2019/2021 Performances uhhhh. D:
Ukraine könnte gewinnen. Die haben aber auch einen zu guten Song. Eine Mischung aus guter Melodie und guten Gefühlen.

Das ist ein sehr starker Contest. Konnte mich nicht erinnern, dass jemals so viele schöne Musik dabei gewesen war.
»Schön« ist wirklich das Motto des ESC's 2022. :-)
Zitieren
15.05.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
Es war so klar, wer gewinnt und wo Deutsclhand landen wird.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.05.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eurovision Song Contest
Nichts verpasst und Deutschland hat den letzten Platz wie immer verdient.
Zitieren
15.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Eurovision Song Contest
Nicht das ich mir so etwas ansehen würde, aber wenn du Ukraine doch gewinnen sollte, dann hoffe ich doch, wegen dem "Talent" der Sänger und nicht aus "Mitleid", wenn ihr versteht, was ich meine. FS sad
Zitieren
16.05.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eurovision Song Contest
(15.05.2022)BlackT0rnado schrieb:  Nichts verpasst

Sehe ich allerdings auch so...

Zitat: und Deutschland hat den letzten Platz wie immer verdient.

Lal. Wird ja nur von den Zwangsgebühren bezahlt, der ganze Zirkus, die von uns allen zwangsweise eingetrieben werden - wir wissen: von JEDEM einzelnen Haushalt in Deutschland, also auch von meinem Octavia angry Klar, immer ballert das Geld für solche "tollen Shows", bei denen der letzte Platz für uns schon von vornherein feststeht, in die Atmosphäre, lel, warum denn auch nicht, die Herrschaften Sender-Fuzzis brauchen es ja nicht selber erarbeiten Octavia angry , zwangsweise eingetriebenes Geld läßt sich doch immer noch am besten mit vollen Händen verprassen Rarity shocked

Ehrlich: ginge es nach mir, wäre Deutschland aus diesem Mumpitz längst raus. Können sich die anderen ihre Punkte gegenseitig zuschieben, wie sie wollen und lustig sind, aber können ihren Quark dann auch herzlich gerne selber bezahlen. Deutschland zahlt sowieso viel zu viel für allen möglichen Quatsch in aller Welt! Nalloooo, wir brauchen das Geld selber! Aber was interessiert das denn schon... - ich glaub, ich höre besser auf, ich rege mich nur wieder auf Rarity shocked

Immerhin: Ukraine 1. Platz. Wird Zar Wladimir I. wohl gar nicht so recht gefallen (sanft ausgedrückt), was mich wiederum amüsiert Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.05.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Eurovision Song Contest
Also, ich verfolge ESC überhaupt nicht und so, aber dennoch, das ist mega peinlich gewesen. Habs mir aber schon gedacht, dass das nichts wird. Das einzige was Deutschland halt kann, sind Fußballturniere wie WM und EM, wobei, selbst da verkacken sie aktuell ziemlich. RD laugh

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
16.05.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Eurovision Song Contest
@rwd eine zwangsgebührenfinanzierte Veranstaltung wo sein Land nicht teilnehmen darf wird diesen Zar nicht sonderlich jucken, da sich der Veranstalter damit nur selber demaskiert.
Ich weiß nicht wie viel prestige dieser Gesangswettbewerb überhaupt in dieser Welt einnimmt, wenn es nicht mehr um den Gesang, sondern um Politik geht.
Meinem Gutdünken braucht es dann so etwas nicht, auch wenn Krieg immer etwas schlimmes ist.

Probs and backgroundexplorer
Zitieren
16.05.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
Also offenbar interessiert Putin doch, was da beim ESC passiert. Offenbar (unabhängige Quellen fehlen noch) gab es so etwas wie Rachebomben für den Sieg?

Phosphorbomben als Rache?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
16.05.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eurovision Song Contest
Habs mir nicht angesehen. Haben die Ukrainer einen Mitleidssieg eingefahren? Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie die den nächsten ESC im zerbombten Kriegsgebiet ausrichten.

@firebird, irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, der führt auf rtl.de. Ist das Absicht? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.05.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eurovision Song Contest
(16.05.2022)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Habs mir nicht angesehen. Haben die Ukrainer einen Mitleidssieg eingefahren? Kann mir allerdings nicht vorstellen, wie die den nächsten ESC im zerbombten Kriegsgebiet ausrichten.

@firebird, irgendwas stimmt mit deinem Link nicht, der führt auf rtl.de. Ist das Absicht? AJ hmm

Stimmt schon, RTL news ist durchaus als Quelle brauchbar^^

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
16.05.2022
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eurovision Song Contest
(16.05.2022)Firebird schrieb:  Stimmt schon, RTL news ist durchaus als Quelle brauchbar^^

In etwa so sehr wie die BILD.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
16.05.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Eurovision Song Contest
https://www.instagram.com/p/CdneUpQMQB2/...mMyMTA2M2Y=

Natürlich die Kommentare darunter gleich mal wieder. RD laugh

(Ich freue mich auf die Leserbriefe. FS grins )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste