Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:09



Nightlounge
01.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Flutter Pie schrieb:  Und hey Crash, wie gehts?
Hajo, katzig. :3 Nur grad etwas zuu kalt..
Dir?

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
01.09.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  Yo, was geht, Digga?

meh nix, immernoch an kack ha am arbeiten die ich am 3.9 bis 12 uhr abgeben muss -

aber krieg dat noch irgendwie hin so wies aussieht, wenn ich morgen früh rauskomme... Cheerilee awesome

weshalb ich wohl gleich off muss.

ischör Twilight: not bad

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
01.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Dasher schrieb:  
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  
(01.09.2012)Dasher schrieb:  
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  Du kannst die Finanzen garnicht einsehen, da ich dich oder dein Duplikat Derpy confused direkt nachdem du oder ehr scheiße gebaut haben, gefeuert habe!
Außerdem habe ich Twonky gerade das vierfache an Geld überwiesen was er sonst in dieser Zeit verdient hätte! Dank meiner wunderbaren eigenschaft als Finanzberater Geld zu machen. Das mit den Ermäßigungen waren alles nur geheime Tricks an Geld zu kommen die niemand außer ich durchschauen konnte! Muhahaha

Und trotzdem unfähig einen Fullquote zu kürzen. Tongue

Ach die Daten Pinkie happy Auch wieder eine Brillante Falle!
Ich bin der BRILLANSTE Finanzberater FOREVER!!!

Du weißt, dass ich das Geld manuell zähle und nicht deine total unrealistischen Zahlen verwende, oder? Twilight happy
Meine Brillanten Tricks sorgen letztendlich dazu dass so viele Falsche näster gelegt werden, das nur der Jennige der sie sich ausgedacht hat zurückverfolgen kann. Dabei gibt es offensichtliche Näster als auch nicht offensichtliche Näster. Das Geld was du gezählt hast, wurde wahrscheinlich in dem Augenblick... Oh, oh, oh eine Falle! Nicht mit mir! Du willst damit bewirken, dass ich versehendlich meine Tricks ausplaudere! Aber nicht mit mir!!!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
01.09.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Crash schrieb:  Hajo, katzig. :3 Nur grad etwas zuu kalt..
Dir?

Ja, Sommer ist vorbei... wobei das echt schnell ging, wenn ich bedenke, wie warm es noch vor 2 Wochen war Derpy confused

Mir gehts soweit ganz gut. Hab nur gerade mit Schaudern nochmal festgestellt, dass ich diesen Monat 3 Prüfungen schreiben muss Lyra eww
Tja, wird wieder Zeit regelmäßig jeden Tag zu lernen...


Zitieren
01.09.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  
(01.09.2012)Raptilicus schrieb:  Twonky ist wieder da! Und ich bin kein mitarbeiter mehr. Das war's mit dem Rabatt FS sad
Trotzdem einen Cider bitte!

Galub mir, sei froh das du denn Rabat nicht mehr hast! Du hast mehr Ausgegeben als du glaubst!

Spoiler (Öffnen)

Ich habe bezahlt? Derpy confused
Ich meine was echt? Ach egal, es geht ja an die Nightlounge, der Bar mit den besten Preisen der Welt Applelie
Zitieren
01.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  
(01.09.2012)Dasher schrieb:  
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  
(01.09.2012)Dasher schrieb:  
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  Du kannst die Finanzen garnicht einsehen, da ich dich oder dein Duplikat Derpy confused direkt nachdem du oder ehr scheiße gebaut haben, gefeuert habe!
Außerdem habe ich Twonky gerade das vierfache an Geld überwiesen was er sonst in dieser Zeit verdient hätte! Dank meiner wunderbaren eigenschaft als Finanzberater Geld zu machen. Das mit den Ermäßigungen waren alles nur geheime Tricks an Geld zu kommen die niemand außer ich durchschauen konnte! Muhahaha

Und trotzdem unfähig einen Fullquote zu kürzen. Tongue

Ach die Daten Pinkie happy Auch wieder eine Brillante Falle!
Ich bin der BRILLANSTE Finanzberater FOREVER!!!

Du weißt, dass ich das Geld manuell zähle und nicht deine total unrealistischen Zahlen verwende, oder? Twilight happy
Meine Brillanten Tricks sorgen letztendlich dazu dass so viele Falsche näster gelegt werden, das nur der Jennige der sie sich ausgedacht hat zurückverfolgen kann. Dabei gibt es offensichtliche Näster als auch nicht offensichtliche Näster. Das Geld was du gezählt hast, wurde wahrscheinlich in dem Augenblick... Oh, oh, oh eine Falle! Nicht mit mir! Du willst damit bewirken, dass ich versehendlich meine Tricks ausplaudere! Aber nicht mit mir!!!

Deine Tricks interessieren mich nicht. Ich hab meine Alarmanlage eingebaut bevor du Finazberater warst und selbst wenn du es schon noch früher geplant hast entgeht dem Supercomputer nichts.
Zitieren
01.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Raptilicus schrieb:  
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  
(01.09.2012)Raptilicus schrieb:  Twonky ist wieder da! Und ich bin kein mitarbeiter mehr. Das war's mit dem Rabatt FS sad
Trotzdem einen Cider bitte!

Galub mir, sei froh das du denn Rabat nicht mehr hast! Du hast mehr Ausgegeben als du glaubst!

Spoiler (Öffnen)

Ich habe bezahlt? Derpy confused
Ich meine was echt? Ach egal, es geht ja an die Nightlounge, der Bar mit den besten Preisen der Welt Applelie
Na diese Einstellung Lobe ich doch FS grins
Daran könnten sich andere ein Beispiel nehmen!

(01.09.2012)Dasher schrieb:  
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  
(01.09.2012)Dasher schrieb:  
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  
(01.09.2012)Dasher schrieb:  Und trotzdem unfähig einen Fullquote zu kürzen. Tongue

Ach die Daten Pinkie happy Auch wieder eine Brillante Falle!
Ich bin der BRILLANSTE Finanzberater FOREVER!!!

Du weißt, dass ich das Geld manuell zähle und nicht deine total unrealistischen Zahlen verwende, oder? Twilight happy
Meine Brillanten Tricks sorgen letztendlich dazu dass so viele Falsche näster gelegt werden, das nur der Jennige der sie sich ausgedacht hat zurückverfolgen kann. Dabei gibt es offensichtliche Näster als auch nicht offensichtliche Näster. Das Geld was du gezählt hast, wurde wahrscheinlich in dem Augenblick... Oh, oh, oh eine Falle! Nicht mit mir! Du willst damit bewirken, dass ich versehendlich meine Tricks ausplaudere! Aber nicht mit mir!!!

Deine Tricks interessieren mich nicht. Ich hab meine Alarmanlage eingebaut bevor du Finazberater warst und selbst wenn du es schon noch früher geplant hast entgeht dem Supercomputer nichts.

Supercomputer, wenn ich nicht lach! Computer verschlimmern ja noch alles RD laugh Du wirst niemals erfahren wie viel ich genau eingenommen hab. Dient nähmlich alles den Sicherheitssgründen der Nightlounge gegenüber!

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
01.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Nightlounge
Bei wem sind die Ferien gerade vorbei ?

nix
Zitieren
01.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Softkeks schrieb:  Bei wem sind die Ferien gerade vorbei ?

Hier Twilight: No, Really?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
01.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Hah, Schüler müsste man nochmal sein ... Ferien ... hah ...


Twilight: No, Really?
Zitieren
01.09.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ich habe schon seit nem Monat wieder Schule XD Aber ich weiß der Anfang ist immer fies ...
MitleidsBrohoof /)

nix
Zitieren
01.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Flutter Pie schrieb:  
(01.09.2012)Crash schrieb:  Hajo, katzig. :3 Nur grad etwas zuu kalt..
Dir?

Ja, Sommer ist vorbei... wobei das echt schnell ging, wenn ich bedenke, wie warm es noch vor 2 Wochen war Derpy confused

Mir gehts soweit ganz gut. Hab nur gerade mit Schaudern nochmal festgestellt, dass ich diesen Monat 3 Prüfungen schreiben muss Lyra eww
Tja, wird wieder Zeit regelmäßig jeden Tag zu lernen...
Heute wars frech doofes Wetter ansonsten waren die letzten 2 Wochen ja wohl ultimativ gut... was ich so ausm Fenster gesehen hab (just kidding).
@ AE Fawkes... also ich arbeite Lieber, anstatt zu lernen. Twilight happy
Zitieren
01.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  Supercomputer, wenn ich nicht lach! Computer verschlimmern ja noch alles RD laugh Du wirst niemals erfahren wie viel ich genau eingenommen hab. Dient nähmlich alles den Sicherheitssgründen der Nightlounge gegenüber!

"Ich" muss es ja nicht wissen. Die meisten Menschen sind so leicht zu täuschen.

Zum Beispiel das Duplikat von mir. Das war zweimal ich. Frag mich aber jetzt nicht wie das gemacht habe. RD laugh

/closed

Noch ein Glas Wasser, bitte. Twilight happy
Zitieren
01.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Rariedash schrieb:  @ AE Fawkes... also ich arbeite Lieber, anstatt zu lernen. Twilight happy

Ich muss beides unter einen Hut kriegen RD laugh
Zitieren
01.09.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Flutter Pie schrieb:  Mir gehts soweit ganz gut. Hab nur gerade mit Schaudern nochmal festgestellt, dass ich diesen Monat 3 Prüfungen schreiben muss Lyra eww
Tja, wird wieder Zeit regelmäßig jeden Tag zu lernen...
Uff. s:
Ich wünsch dir viel Glück!
Aber ja, mir geht's grad auch so ähnlich.
Überlege, ob ich wieder dem Turnverein beitreten soll, aber dann müsste ich auch wieder jeden Tag Sport machen und das ist bähh. Wer will das schon. Lyra eww

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
01.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Dasher schrieb:  
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  Supercomputer, wenn ich nicht lach! Computer verschlimmern ja noch alles RD laugh Du wirst niemals erfahren wie viel ich genau eingenommen hab. Dient nähmlich alles den Sicherheitssgründen der Nightlounge gegenüber!

"Ich" muss es ja nicht wissen. Die Menschen und vorallem du sind so leicht zu täuschen.

Zum Beispiel das Duplikat von mir. Das war Zweimal ich. Frag mich aber jetzt nicht wie das gemacht habe. RD laugh

/closed

Noch ein Glas Wasser, bitte. Twilight happy
Es gibt gebiete in denen es mir shit egal ist ob ich mich täuschen lasse, und welche in denen nicht. Genauso shit egal ist es mit ob andere sich durch meine Methoden getäischt fühlen oder nicht. Zumindest aber bei Finanzen (insbesondere die der Nightlounge) habe ich halt ein Händchen RD wink
Denn: "Meine Gedanken sind Mystheriös und komplex!"

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
01.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  
(01.09.2012)Dasher schrieb:  
(01.09.2012)rdmlp schrieb:  Supercomputer, wenn ich nicht lach! Computer verschlimmern ja noch alles RD laugh Du wirst niemals erfahren wie viel ich genau eingenommen hab. Dient nähmlich alles den Sicherheitssgründen der Nightlounge gegenüber!

"Ich" muss es ja nicht wissen. Die Menschen und vorallem du sind so leicht zu täuschen.

Zum Beispiel das Duplikat von mir. Das war Zweimal ich. Frag mich aber jetzt nicht wie das gemacht habe. RD laugh

/closed

Noch ein Glas Wasser, bitte. Twilight happy
Es gibt gebiete in denen es mir shit egal ist ob ich mich täuschen lasse, und welche in denen nicht. Genauso shit egal ist es mit ob andere sich durch meine Methoden getäischt fühlen oder nicht. Zumindest aber bei Finanzen (insbesondere die der Nightlounge) habe ich halt ein Händchen RD wink
Denn: "Meine Gedanken sind Mystheriös und komplex!"

Wie du meinst. Twilight happy (Echt mal was reden wir eigentlich für einen Kauderwesch zusammen RD laugh )

*Milchtüte neben rdmlp umfall*

Hey, ich wollte ein Glas Wasser und keine umgefallene Milch. Luna TRCV
Zitieren
01.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)rx1603 schrieb:  
(01.09.2012)Rariedash schrieb:  @ AE Fawkes... also ich arbeite Lieber, anstatt zu lernen. Twilight happy

Ich muss beides unter einen Hut kriegen RD laugh

das.. tut mir sooo Leid FS grins
Zitieren
01.09.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich bin raus. Schlaft gut!
Zitieren
01.09.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(01.09.2012)Dasher schrieb:  Wie du meinst. Twilight happy (Echt mal was reden wir eigentlich für einen Kauderwesch zusammen RD laugh )

*Milchtüte neben rdmlp umfall*

Hey, ich wollte ein Glas Wasser und keine umgefallene Milch. Luna TRCV
Eeyup, das habe ich erwatet. Naja egal, hast ja Recht. Twonky ich krieg auch ein Wasser! Auch wenn du garnicht da bist.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste