Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:18



Equestria Girls G5
#1
Rainbow  16.01.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

Rainbow  Equestria Girls G5
Nachdem Hasbro G4s Equestria Girls Serie, aufgrund der schlechten Verkaufszahlen der Puppen, eingestellt hat, war es etwas verwunderlich dass auf den kommenden Spielzeugmessen das neue G5 Equestria Girls enthüllt werden soll.   AJ hmm

Die Puppen wurden zmd schon geleakt:
Spoiler (Öffnen)

Nun bleiben diese Fragen offen:
3D oder 2D? Netflix oder YouTube?

Fest steht aber dass Hasbros Vertrauen in einen langanhaltenden Erfolg von G5, wohl extrem groß sein muss dass es sich wieder an EQG und Puppen rantraut.  Brohoof

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2023 von Ayu.)
Zitieren
#2
16.01.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Equestria Girls G5
... puppen die creepier ausschauen als die von G4 oder gar Minster high. Die müssen ja ein ziemliches vertrauen haben... AJ hmm alleinr das der "Vorgänger" davon schlecht lief, sollte man meinen, das man davon verschont bleibt - aber das muss wohl von einem der "nicht so itelligenten" Manager gekommen sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
16.01.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls G5
Du hast scheinbar schon lange nicht mehr die G4 Puppen gesehen, die neuen sind eine extreme Verbesserung im direkten Vergleich.

Zur Erinnerung:
[Bild: QQ3lQgF.jpg]

Die neuen Puppen hingegen sind alle individuell gestaltet, vom Gesicht bis hin zur Körperform, und haben nebenbei auch noch komplett posierbare Gelenke. Der Preis ist auch noch immer 25USD pro Set wie bei den Alten, bei Monster High zahlt man für weniger 50USD und die verkaufen sich trotzdem wie warme Semmeln, Hasbro weiß ganz genau was es tut.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2023 von Ayu.)
Zitieren
#4
16.01.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls G5
Ich glaube nicht mal, dass sie daraus eine Serie machen (wobei es Marketingmäßig natürlich Sinn machen würde). Vielleicht wollen sie einfach weiter Puppen verkaufen AJ Prost

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#5
16.01.2023
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Equestria Girls G5
Die sollten mal lieber vernünftige Plüschponies auf dem Markt bringen

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
#6
16.01.2023
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Equestria Girls G5
Hatte den Leak schon vor ein paar Tagen gesehen. Würde ich ne Chance geben, EG ist ein wenig unterschätzt meiner Meinung nach. Klar, FiM ist um Welten besser, aber als Spin-Off war es in Ordnung. Was die Puppen angeht: Design ist akzeptabel, vorallem wenn man an die ersten Puppen zum ersten EG Film bedenkt. RD laugh

Mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber wie könnte dieses Spin-Off heißen? AJ hmm Wieder Equestria Girls oder etwas anderes? AJ hmm Mal sehen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#7
16.01.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Equestria Girls G5
(16.01.2023)Zecora95 schrieb:  Ich glaube nicht mal, dass sie daraus eine Serie machen (wobei es Marketingmäßig natürlich Sinn machen würde). Vielleicht wollen sie einfach weiter Puppen verkaufen  AJ Prost
Es ist eine Serie geplant, steht auf dem Flyer von dem die Bilder sind, irgendwas "A secret crew of magical teens searching for...", wobei sich das "secret" wohl drauf bezieht dass das Menschenwelt-Equivalent der Rassentrennung dort noch existiert.

Liest sich aber so als ob es dieses Mal kein Portal gibt, sondern die Welt einfach nur Parallel existiert.

(16.01.2023)Ryu_Akira schrieb:  Die sollten mal lieber vernünftige Plüschponies auf dem Markt bringen
Gibt es schon, sogar bei jedem Smyths Toys erhältlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2023 von Ayu.)
Zitieren
#8
16.01.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Equestria Girls G5
(16.01.2023)Ayu schrieb:  Es ist eine Serie geplant, steht auf dem Flyer von dem die Bilder sind, irgendwas "A secret crew of magical teens searching for...",

Interessant, ich war EG nie abgeneigt, klingt erstmal interessant.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#9
22.01.2023
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Equestria Girls G5
G4 EQG hatte in meinen Augen schon sehr viel Potenzial und hätte vernünftig fortgeführt, auch noch richtig in fahrt kommen können, besonder zwischen den Gens. Fan es echt Schade das es so abgesägt wurde.
G5 EQG würde ich auch eine Chance geben wenn es einigermaßen gut gemacht wird und nicht alal Monster High ode so. Heißt also dann wohl mal abwarten.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#10
29.01.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Equestria Girls G5
Naja.... Lyra eww
Ich für meinen Teil wurde nie sorecht mit Equestria Girls warm.
Da jetzt noch auf G5 zu machen? Ich weiß ja nicht.
Man könnte aller höchstens es auf Lorebasis "erkunden" um zu sehen, ob die Zeit in der "Menschendimension" auch solange vergangen ist wie auf Equestria.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste