Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:40



Umfrage: Ich bin dabei:
Ja
Nein
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronytreffen in Stuttgart
01.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Hätte ich auch empfohlen...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ja. Schlafen war ne gute yidee. Moinsen.

Wetter ist wie befuerchtet schlecht. Boowlig ist famit fix. Bis spaeter 12:00Bhf Stuttgart.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
01.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Palim Palim. Hier noch schnell den Guten Morgen Kaffee runtergewürgt, bevor esjetzt dann gleich losgeht. Zunächst mal Flutterguy abholen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
so ich geh demnächst auch langsam los mckay,tentakel und palpatin abholen (welchen wir diesmal hoffentlich beim ersten versuch holen werden)
und niemand muss rechtzeitig vor die tür stehen ich ruf an (ja tentakel Big Grin)

edit sagt: meine katze lässt mich nicht gehen die hat sich auf mich gesetzt und krallt sich an meiner hose fest..wehrt sich also richtig von mir weggehoben zu werden Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2012 von Apfelchen.)
Zitieren
01.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Viel Glück an alle die bei Apfel mitfahren, wir kommen euch dann besuchen Trollestia

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
01.09.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Diesmal kommen wir alle zusammen an..und das pünktlich!
ich hab ausgerechnet wann wir losfahren sollten..da noch ne halbe h dazu gerechnet und fahr jetzt nochmal 20min früher los Big Grin

(eig sollte ich den benutzertitel "chaospony" oder so bekommen weil wir sicher trotzdem nicht ankommen.)

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
01.09.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ich bleib dabei - apfel is best navigation. verdammt um zeit zu sparen muss nun auch wieder die groß- und kleinschreibung leiden. vll au rechtschreibung... alles... argh faster cretale faster ! Was ne Wurst FS sad

Obs die Polizie mir übel nimmt, wenn ich mit 200 durch die Stadt fahr? XD

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
01.09.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Hi bin auch schon wach habe gerade noch nach meinem t-shirt RD Cutie Mark gesucht das ich verlegt hatte . Habe es aber wieder gefunden. Freue mich schon auf das treffen. Twilight happy

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
01.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Wünsche alle einen guten Morgen *gähn*

So. Noch duschen, rasieren und dann schauen.

Wünsche Crimson und Grittl nen guten Hunger beim Pre-Meetup-Brunch.

Und wenn ich so bei mir ausm Fenster schaue (und merke das ich auch schon in der Wohnung zitter) werd ich wohl heute lieber nenn Pullover anziehen Twilight happy Und das schon im September Twilight happy
Zitieren
01.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Danke und moinsen.
Reni ist btw auch da, wir haben gerade mein Wichtelpacket aufgemacht.
gleich gehts gemütlich los zum Treffpunkt.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
01.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ich packs mal, bis 12!

Zitieren
01.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Boah warum sagt ihr denn nichtmal bescheid das aus dem Pre-Meetup-Brunch schon ein halbes Meetup wird Twilight happy
Nächste mal bin ich auch dabei Tongue Weiss ja jetzt wo du wohnst *muahahaha*

So. Gleich gehts dann los Twilight happy
Zitieren
01.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Zug hatte 2 Minuten Verspätung. Das ist gar nichts verglichen mit der Zeit, die einige andere wohl nachher zu spät kommen werden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Die S-Bahnfraktion ist jetzt endlich im zug. Bis gleich FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
01.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Bitte diesen Thread erstmal noch nicht schließen. In den nächsten Tagen werd ich ein zusammenfassendes Video zu dem Meetup auf YouTube hochladen und den Link zunächst auf diesem und später einem extra dafür gemachten Thread posten. daMatt, da ich dich direkt interviewt hab, soll ich dich zensieren?
Ichh hoffe, niemand wird ein Problem damit haben. Das Video wird komplett safe sein.
Ich plane außerdem, diesen Trend für zukünftige Meetups, die ich besuche, fortzuführen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.09.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Lol, ach was! Das mit dem Zensieren war ein Gag! RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Okay. So werden dich die Leute auch leichter indentifizieren können.
Ich werd auch dazu schreiben, dass du der Desiger dieser Luna-Statue bist.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
01.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Was meinst du mit "das Video wird komplett safe sein"? Safe for work? Derpy confused

Ich schulde übrigens irgendjemandem noch vom Billard 2,50. Wer war das noch gleich?

Zitieren
02.09.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(01.09.2012)Blankflank schrieb:  Was meinst du mit "das Video wird komplett safe sein"? Safe for work? Derpy confused

Ich schulde übrigens irgendjemandem noch vom Billard 2,50. Wer war das noch gleich?

Ich auch! Pinkie happy
Leider weiss ich den Namen nicht mehr :S

War n toller Tag, obwohl es keine Cupcakes gab Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Wer kommt denn heute Mittag nochmal?

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
02.09.2012
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(02.09.2012)MasterHirsch schrieb:  
(01.09.2012)Blankflank schrieb:  Was meinst du mit "das Video wird komplett safe sein"? Safe for work? Derpy confused

Ich schulde übrigens irgendjemandem noch vom Billard 2,50. Wer war das noch gleich?

Ich auch! Pinkie happy
Leider weiss ich den Namen nicht mehr :S

Ich ebenso 2,90€ , dafür weiß ich den Namen noch Pinkie happy => Elandulí Pinkie approved
Zur Not einfach aufschreiben, wird schon net vergessen oder beim nächsten Billiard ausgelegt FS grins

Sonntag mittag weiß ich mal noch nicht so genau, da ich noch etw. zu tun habe später dann... aber wenn ich schon gratis Bahn fahren darf kann man zumindest für 1-2 h vorbeischauen, sofern noch was stattfindet - ich denk aber das Angebot hält sich etw. in Grenzen Twilight: not bad

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste